Jump to content
Play3.de

Hahmyboy

Members
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Hahmyboy

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Deutschland...Ich will ja nich zu viel verraten
  • Interessen
    Mann mag es nicht glauben aber ich spiele gerne Playstation...
  1. Hi alle zusammen, meine PS3 Fat (60gb) ist ziemlich laut geworden und ich denke es liegt daran, dass die Wärmeleitpaste ihren Geist aufgegeben hat. würde deshalb gerne wissen, wie ich die Heatshields wieder fachgerecht auf dem Mainboard montieren kann. Wie ich die Dinger abbekomme, habe ich schon in erfahrung gebracht. Welcher Kleber ist zur Montage geeignet? Außerdem wäre es gut zu wissen, ob es richtig ist zwischen die Chips und die Heatshields Wärmeleitpaste zu schmieren??? mfG., Hahmyboy
  2. Ich danke dir für deine Antwort, klingt alles plausibel und untermauert zudem noch meine Vermutung. Hast du denn Erfahrung mit Astro Headsets und evtl. noch den passenden Surround-Umwandlern??? Hab nämlich als nächstes das A40 ins Auge gefasst... Und kannst du mir bitte noch sagen wie ich den toni hier finde, bin nämlich nicht so vertraut mit Foren...
  3. Also ich werd mir beide Games holen, Battlefield 3 hat allerdings Vorrang...ich freu mich schon auf die Closed-Beta:bana2:
  4. Ich will mich nicht festlegen aber Nathan Drake aus der Uncharted-Serie ist auf jeden Fall vorne mit dabei...oder wie wärs mit Kane von Kane & Lynch
  5. Also Fallout3 ist für mich ganz oben mit dabei ebenso wie Assassins Creed. Doch auch Bioshock bietet eine klasse Atmosphäre die perfekt ist zum spazieren gehen...mal abgesehen von diesen durchgeknallten Splicern...
  6. Hey Leute... Ich habe mir vor kurzem das Ear Force PX5 headset von turtle Beach gegönnt, muss jedoch sagen, dass ich ganz und gar nicht zufrieden bin. Das Headset wurde ja hoch gelobt im Netz und der Preis sprach für mich ebenfalls dafür doch der Sound des Geräts lässt echt zu wünschen übrig... Ich habe bis jetzt Crysis 2 und Battlefield Bad Company 2 damit gespielt und beide Male machte sich Ernüchterung breit. Besonders bei Battlefield, dem Spiel mit dem Übersound. Es kommt oft zu Kratzen in den Kopfhörern obwohl ich den Vol.-Pegel echt schon niedrig halte... ist sowas normal bei Surround-Headsets??? Ich könnte mir das nur so erklären, dass die verbauten Lautsprecher durch ihre geringe Größe schlichtweg überfordert sind, habe leider keine Vergleichsmöglichkeit und bitte deshalb um Hilfe... Ich bedanke mich schonmal im Vorraus...
  7. Hey Leute... Ich habe mir vor kurzem das Ear Force PX5 headset von turtle Beach gegönnt, muss jedoch sagen, dass ich ganz und gar nicht zufrieden bin. Das Headset wurde ja hoch gelobt im Netz und der Preis sprach für mich ebenfalls dafür doch der Sound des Geräts lässt echt zu wünschen übrig... Ich habe bis jetzt Crysis 2 und Battlefield Bad Company 2 damit gespielt und beide Male machte sich Ernüchterung breit. Besonders bei Battlefield, dem Spiel mit dem Übersound. Es kommt oft zu Kratzen in den Kopfhörern obwohl ich den Vol.-Pegel echt schon niedrig halte... ist sowas normal bei Surround-Headsets??? Ich könnte mir das nur so erklären, dass die verbauten Lautsprecher durch ihre geringe Größe schlichtweg überfordert sind, habe leider keine Vergleichsmöglichkeit und bitte deshalb um Hilfe... Ich bedanke mich schonmal im Vorraus...
  8. Dankeschön für die Info, hab Gott sei dank noch Garantie und werd die Keule dann wohl einschicken...
  9. Hallo an alle, seit etwa 4 Tagen habe ich ein Problem denn meine Playstation 3 (60GB) fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch. Sobald ich den ON/OFF-Sensor betätige springt die Playstation zwar an, doch nach ca. einer Sekunde erklingt ein Piepsen zweimal kurz nacheinander wie wenn mann den Sensor für das Auswerfen der Disc betätigt obwohl keine Disc im Laufwerk liegt. Ab dann blinkt nur noch die rote Standby-leuchte. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich bedanke mich schon mal im Vorraus bei allen die antworten.
  10. Hi Leute, Nach monatelangem Ärsche aufreißen auf Afghan, Invasion und Co. sind ich und einer meiner Kumples nun auf den fahrenden BFBC2-Zug aufgesprungen um dort genau das zu tun, was uns schon bei COD:MW2 so gut gefallen hat...nun ja...Ärsche aufreißen eben. Allerdings fehlt es uns momentan an Effizienz was zum einen auf unsere NOCH Inkompetente Spielweise zurückzuführen ist. Zum anderen mangelt es uns an Kameraden, die das Game im Regal stehen haben und auch regelmäßig (3-4 mal die Woche oder öfter) on sind (im PSN). Wir beide lassen am liebsten als Soldat das Pixelblut fließen, deshalb suchen wir noch zwei weitere Mitglieder die den Posten des Sanitäters sowie den des Sniperschützen einnehmen. Vorraussetzung ist unter anderem, dass ihr ein Headset euer eigen nennen könnt und natürlich auch der deutschen Sprache mächtig seit. Ich gehe mal davon aus, dass jeder der das hier lesen kann, ebenfalls fähig ist, solche Worte auch in akustische Laute umzusetzen und wenn es nur annäherungsweise verständliche Grunslaute sind...das ist cool. Also schreibt einfach und wir klären alles weitere, Bis dann...
  11. Also...

    Beide Lauwerktypen hab 2 Laser.

    Einer für Blu-rays und einer für herkömmliche CDs und DVDs.

    Der einzige Unerschied der Laufwerke ist der Aufbau.

  12. ich weiß es nicht, das hat mir halt dieder Typ erzählt, vllt ist was wahres drann aber zu sehr stütze ich mich erst mal nich auf seine aussage. Muss mich noch mal gescheit informieren und wenn du willst kann ich dir ja noch mal bescheid sagen. Ich formatier jetzt erst noch mal meine PS und schau dann weiter.

  13. Ja, ich weiß, dass es diese 2 verschiedenen Laufwerke gibt.

    Das heißt also, dass alles PS3s die mit dem 400 AAA Laufwerk ausgerüstet sind, nicht 3D-fähig sein werden?

  14. Es gibt zwei verschiedene Laufwerke die in der Playstation verbaut werden bzw. verbaut wurden. Zum einen das KEM-400 AAA mit einem eingebauten Laser und zum anderen das KEM-410 ACA mit zwei eingebauten Lasern. Ersteres von beiden steckt in der ersten Generation, also in der 60gb-version und der 40gb-Version die, soweit ich weiß, in Japan und Amerika auf den Markt kam.

    Nach Aussage des Mannes benötigt man für das

    3D-Erlebnis das Laufwerk mit zwei Lasern. Es sagte mir auch ,dass dieses Laufwerk anders getaktet sei als das mit einem Laser und duch das neue Update is jetzt so zu sagen die falsche Taktung im Programm gespecihert wodurch mein Laufwerk nicht mehr funktioniert.

    Ich weiß, ganzschön wirr alles^^

  15. Es gibt zwei verschiedene Laufwerke die in der Playstation verbaut werden bzw. verbaut wurden. Zum einen das KEM-400 AAA mit einem eingebauten Laser und zum anderen das KEM-410 ACA mit zwei eingebauten Lasern. Ersteres von beiden steckt in der ersten Generation, also in der 60gb-version und der 40gb-Version die, soweit ich weiß, in Japan und Amerika auf den Markt kam.

    Nach Aussage des Mannes bentigt man für das

    3D-Erlebnis das Laufwerk mit zwei Lasern. Es sagte mir auch ,dass dieses Laufwerk anders getaktet sei als das mit einem Laser und duch das neue Update is jetzt so zu sagen die falsche Taktung im Programm gespecihert wodurch mein Laufwerk nicht mehr funktioniert.

    Ich weiß, ganz wirr alles^^

×
×
  • Create New...