Jump to content
Play3.de

CoolMind783

Members
  • Content Count

    832
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by CoolMind783

  1. Silent Hill 3 HD - Speedrun versucht. Komplett durchgespielt in nur 1h 48 min.
  2. Habe die Join or Die Edition von AC3 und die Hero Edition von Infamous2. Den Rucksack allerdings habe ich etwas "verändert", also umgenäht. So ist dieser für Sammler uninteressant geworden. Habe außerdem noch die Codex Edition von AC Brotherhood, die Animus Edition von AC Revelations und die Collectors Edition von Dead Space 2. Melde dich bei Interesse.
  3. Also ich habe den reinen Klingenstein, wer ihn möchte, meldet sich. Habe auch alles andere relevante für die Platin. Ich bin aber Level 527, ist also problematisch euch den Stein zu geben. Habe ihn selbst gefarmt und das alleine 15 Stunden gedauert... Die anderen steine waren ja alle eher leicht zu bekommen, aber das ist einfach nur unfair. Die Idee mit den Weltentendenzen und der Charaktertendenz hat mir sehr gefallen, aber es hat ewig gedauert von Pure-Black (ja, habe das zuerst gemacht, war ein Fehler) zu Pure-White zu kommen.
  4. Haha, wollen die Mods nichtmal was gegen die Typen unternehmen, die gerade fast überall mit diesem Illuminaten-Mist rumtrollen.
  5. Vorhin "Spec Ops: the Line" beendet. Kurzer Spielspaß mit Tiefgang, was im Shootergenre eine echte Seltenheit ist. Man hinterfragt einfach, ob man hier wirklich der Gute ist und ob man am Ende wirklich ein Held ist. Das Ende ist auch gut, aber für mich zu offensichtlich gewesen. Aber wieso, weshalb, warum wurde für mich nicht eindeutig geklärt. Spielerisch ist es ein einfacher und solider Thrid-Person-Shooter, wobei ich das Deckungssystem etwas schwach finde. Yager (deutsches Studio) hat auf jeden Fall eine super Arbeit geleistet.
  6. Nier - gutes Spiel mit schlechter Grafik, die mich aber absolut nicht gestört hat. Gute Story mit merkwürdigem Ende, massig Nebenaufgaben. Ende A und B habe ich bereits erspielt. Ende C und D werden bald folgen.
  7. Bei mir waren es 8 Stunden, aber na ja... Musik dazu und dann passt das schon. Danke euch.
  8. Ja, habe jetzt 98% der Trophäen und es fehlt nur noch dieser Stein und dann macht es endlich *bling*. Ich werde es jetzt noch weiter alleine versuchen, aber nach circa 7 Stunden farmen hält sich meine begeisterung in Grenzen.
  9. Hey, ich habe deine Beiträge zum reinen klingenstein in "Demon's Souls" gefunden und vielleicht könntest du mir auch einen geben? Habe es schon circa 500x probiert und es nervt einfach nur noch. Es fehlen auch noch andere wenige Gegenstände, aber hauptaugenmerk liegt bei diesem Stein... Wäre echt toll, wenn du dich bei mir melden könntest.

  10. Hallo, ich brauche ebenfalls noch diesen Stein und ein paar andere sachen... habe es bereits circa 500x probiert und es nervt einfach nur noch. Mein derzeitiges Level ist 453, also müsste ich nochmal von vorne anfangen und bis zu eurem level per Glitch hochleveln, wenn jemand dazu bereit ist. Brauche außerdem noch den Friends-Ring, den Foes-Ring und den reinen Mondstein. Die Ringe sind aber an sich kein problem mehr, die bekomme ich auch alleine hin. Das mit den Steinen nervt halt nur ungemein... Meldet euch bitte bei mir.
  11. Ich denke, die ist immer leer. Und wenn man aus irgendeinem Grund irgendwie mal doch was drin finden sollte, dann ist es nicht Trophyrelevant.
  12. Wenn man den Eid vertiefen möchte, dann braucht man eine Medaille. Möchte man das Wunder ganz am Ende, dann muss man den Eid 10x (?) vertiefen, heißt 10 Medaillen und dann noch die Seele opfern.
  13. Okay, das habe ich so nicht gemacht und noch nie gehört. Die Kopfbedeckung hättest du aber nicht farmen brauchen, denn die findet man im
  14. Die Sonnenlicht-Medaillen sind extrem wichtig, wenn man die Platintrophäe schaffen möchte. Verschwendet man sie im ersten Run, dann bringt einem das nichts, weil man für den Eid im neuen Run den Fortschritt nicht mehr hat, man mehr braucht als man im ersten Run bekommt ( außer man spielt als blaues Phantom) und weil man noch eine spezielle Seele Opfern muss, um das Trophyrelevante Wunder zu bekommen.
  15. Wenn du die Weltentendenz beibehalten möchtest, dann musst du offline spielen. Bringt dir ja nichts, wenn du online spielst, aber keine Phantome oder so kommen. Die Hinweise braucht man häufig sowieso nicht. Aber 100 Stunden für den ersten Durchlauf ist hart. Habe das Spiel heute das 3. mal durchgespielt und bin jetzt erst bei 76 Stunden. Wo happerts denn?

  16. Das mit dem Menschenfresser wusste ich noch gar nicht. Ist bei meinem Level (392) auch gar nicht mehr nötig. ;D

    Werde das Spiel für die Platintrophäe wohl noch 2x durchspielen müssen um wieder Pure-white Charaktertendenz und damit den letzten Ring zu bekommen... ein Run ist aber in 10 Stunden locker hinzubekommen.

    Es ginge auch noch online, wenn man ein schwarzes Phantom besiegen würde oder so, aber in meinen 3 Durchläufen hatte ich bisher nie eine einzige Invasion eines Phantomes (anderer Spieler).

  17. Endlich meine Nr.26 in Assassin's Creed Revelations abgestaubt.
  18. Welches Level ist für das Turnier eigentlich Vorraussetzung? Bin Level 192 und hätte vielleicht auch Interesse.
  19. Kann man die blaue Scholle auch noch farmen, oder findet man diese wirklich nur 1x im ganzen Spiel?
×
×
  • Create New...