Jump to content

Skypo

Members
  • Content Count

    184
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About Skypo

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Frankfurt

Gamer's Life

  • PSN-ID
    fragt mich
  1. Ich hab den Gründercode im PSN eingegeben und die app geladen. Danach konnte ich mich irgendwann bei der app anmelden, bzw. neu registrieren und dann kam erst die email in mein postfach. Aber wie gesagt, ich hab die zwar bestätigt, doch die server sind wohl noch immer überlastet. Daher kommt sowohl auf dem PC, als auch auf der PS3 eine Fehlermeldung.
  2. Wenn man mit 5 oder 6 Leuten zockt, dann dauert die Suche nach einer Lobby immer ewig... Sonst klappt eigentlich alles
  3. komisch, die email hab ich auch erhalten. Dann hab ich den link bestätigt und als ich die Anmeldung abschließen wollte, kam diese Fehlermeldung. Anmelden kann man sich doch im Moment gar nicht, oder? Hab es zu fast jeder Tageszeit versucht...
  4. habs genauso gemacht und auch keine mail erhalten... Erst als ich mich in der Konsolenapp angemedet habe, kam eine verification mail von elite. Der Rest funktioniert ja wie bekannt noch nicht. Ich hoffe mal, das elite dann direkt als Premium hinterlegt ist. So stand es doch auch nach der Codeeingabe im PSN, oder?
  5. codes musst du eigentlich immer im playstation store eingeben... Hat jemand ne Ahnung, ob ich für die Bestellung von amazon unbedingt einen Perso brauche, oder ob auch ein gültiger Reisepass ausreicht? Bei fear hatte ich damals nur einen Führerschein und der ging nicht. Allerdings ist ein Reisepass auch ein gültiges Ausweisdokument, oder?
  6. Da steht doch, dass die das heute verschicken. Allerdings ist noch nichts passiert, steht nur "Versand in Kürze". Naja, ich hoffe trotzdem, dass es morgen kommt...
  7. Ich komm seit heute nicht mehr ins Spiel... Gestern Abend hat alles noch geklappt und heute erscheint jedes mal nach dem Start die Meldung das die Verbindung zu ea unterbrochen wurde. Leute aus meiner Freundesliste können spielen, was kann ich machen? Mein EA Konto wurde nicht gesperrt, Fifa 12 funktioniert noch... Edit: Hab eben den Online pass neu geladen und installiert, jetzt gehts wieder
  8. ihr müsst in der pokerstars software auf home games gehen, dann nach play3 ultimate liga suchen und als passwort fifa fut 12 eingeben. wenn ihr schon bei pokerstars angemeldet seid, dann schreibt hier euren namen rein und ich schick euch ne einladung.
  9. bei Pokerstars kann man einen "club" eröffnen und dort private Spiele veranstallten. Ich könnte so einen Raum erstellen und euch einladen.
  10. ich spiele mit, bin für pokerstars 3k Einsatz sind ok, je nachdem wie viele Leute wir sind, können wir dann ja Platz 1-3 auszahlen
  11. Ich weiß nicht warum, aber seit dieser Woche sind die Goldpacks auf 25 Stück begrenzt... Daher kannste wohl "nur" 25 holen. Falls das doch nicht stimmen sollte, schick mir mal bitte ne pm, ich schau hier nicht den ganzen Tag rein, danke
  12. Hab bisher 2 Teams, 1 serie a und 1 brazil Serie A: TW: Buffon LV: Taiwoo RV: Maicon IV: Lucio, Chielini LM: Elia RM: Krasic ZM: Vidal, Cambiasso ST: Di Natale, Pato Bank: Cisse, Motta, Abate etc. ich finde dieses Team schon sehr gut, ist eigentlich nur noch durch Ibrahimovic zu stärken, oder was meint ihr? Daher stärke ich wohl mein Brasil Team: TW: Noch Buffon LV: gleich Marcello RV: Maicon IV: Dede, Lucio LM: Bastos RM: Lucas (wen könnt ihr empfehlen?) ZM: R.Carlos, Hernanes ST: Pato, Welliton Hier kann man noch einiges verbessern, habt ihr Vorschläge?
×
×
  • Create New...