Jump to content
Play3.de

Manhattan

Members
  • Content Count

    97
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Manhattan

  • Rank
    Spieler
  1. Hatte mit Elex mit am meisten Spaß auf der PS4, lohnt sich echt dranzubleiben, nach dem Durchspielen dann gleich mal mit Risen 3 weitergemacht . Sehr schade das es kein Risen, Risen 2 und Gothic 3, die alle mit der gleichen Engine laufen auf der PS4 gibt. Selbst Arcania hats geschafft. Bin mal auf die evtl. kommeden Remakes von Gothic 1+2 gespannt, vielleicht gibts ja dann die übrigen Spiele noch Remastered wie etwa Yakuza 3-5. Immer schade in eine Reihe mit einem späteren Teil einsteigen zu müssen, naja Gleiches lässt sich über Witcher sagen.
  2. Zieh mir jetzt wieder Yakuza 6, da ist Virtua Fighter 5 Final Showdown enthalten. Ob Sega mal wieder was in dem Genre unternimmt? Fortsetzungen zu Last Bronx, Virtua Fighter, Fighting Vipers oder gar ein neuer Megamix Wäre eine feine Sache.
  3. Manhattan

    Tekken 7™

    Finde das Gameplay wieder sehr gelungen, keine Überraschung, schade aber dass sich die Rage Arts / Rage Drives nicht abschalten lassen. Für Singelplayer wird leider extrem wenig geboten, verglichen etwa mit dem Questmode aus Virtua Fighter. Das Roster hat sich leider auch verschlechtert Claudio, Gigas, Josie, Katarina, Kazumi, Lucky Chloe, Master Raven, Shaheen, Eliza sind alle ok und eine tolle Erweiterung aber Lei, Bruce, Raven, Marduk, Christie, Zafina, Ganryu, Julia, Anna, Baek können sie nicht ersetzen.
  4. Na dann. Fighters Megamix 2 Last Bronx 2 Shenmue 3
  5. Manhattan

    Tekken 7™

    Ok, danke. Da geh ich davon aus, dass wohl Tekken x Street Fighter noch vorher erscheint.
  6. Manhattan

    Tekken 7™

    Hieß es nicht dass die UE4 Engine auch aus dem Grund verwendet wird, um schnell auf die Konsolen umsetzen zu können?
  7. Manhattan

    Tekken 7™

    Das Konzept finde ich für das Shenmue Franchise sehr interessant! Das Charaktere wegfallen finde ich immer schade, wenn es zu viel Aufwand ist diese in die Story zu integrieren, sind die im Arcade Modus immernoch interessant. ^^
  8. Wird mal Zeit für ein neues Beat'em Up.
  9. Blood 3 Condemned 3 Prey 2 Duke Begins Half-Life 3 Doom 4 Quake 5 Silent Hills Uncharted 4 The Evil Within
  10. Wird Zeit das endlich mal ein Nachfolger von Gearbox angekündigt wird. Duke Begins?
  11. Naja mal sehn, hatte mit Crysis 1 und 2 den meisten Spaß auf der PS3 was Egoshooter betrifft.
  12. Naja, Titel wie Silent Hill, Condemned oder Heavy Rain waren doch mit Sicherheit schon im Konzept für erwachsene Spieler gedacht.
  13. Zero und das Remake von Nintendo loseisen und Teil 2,3,4, Revelations und Veronica überarbeiten. Das wäre mal eine angemessene Collection.
  14. Wow, da hat man Perlen wie Last Bronx und Fighters Megamix die mal was, wie Fighting Vipers, anderes waren und die bringen ernsthaft Virtua Fighter 2 und Sonic the Fighters….
×
×
  • Create New...