Jump to content

Manhattan

Members
  • Content Count

    113
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Excellent

About Manhattan

  • Rank
    Zocker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Finds schon sehr ärgerlich das selbst der digitale Katalog nicht übergreifend funktioniert und man sich, falls überhaupt verfügbar, dass gleiche Spiel nochmal kaufen soll.
  2. Ist das Nier auf der PS3. Für die PS4 kommt ein erweitertes Remaster.
  3. The Last Remnant. Scheint mir recht unbekannt zu sein. Sehr spaßiges Rundenbasiertes Kampfsystem.
  4. Gibts leider nur im PS3 US PSN, ebenso Legend of Mana oder Parasite Eve.
  5. Volle Zustimmung. Dachte es zählt mit Teil 6 zum Besten. Hätte noch gern mehr aus PS1 Zeit nachgeholt. Den 7. gönne ich mir nochmal, leider haben Chrono Cross, Xenogears und Anachronox ja kein Remaster von Square erhalten.
  6. Auch wenns schon länger her ist, bzgl. SNES Remastern, siehe Romancing Saga 2 und 3 für PS4. So FF6, ChronoTrigger oder Terranigma bitte.;) Hatte das Secret of Mana Remake angefangen und wieder weggelegt, vergleicht man das mit der Liebe zum Detail vom Original, ähem.
  7. Final Fantasy 8 zum ersten mal. Eigentlich Trials of Mana, ist auch gut, aber packt leider dann doch nicht so, daher vorerst pausiert.
  8. Heissen jetzt GenDesign und sind bei Epic untergekommen. Freue mich auch auf ein neues Spiel von Ueda. Ansonsten warte ich dass endlich eine FF13 Collection auf die PS4 kommt.
  9. SMT 5 wurde ja immerhin schon angekündigt. Ich habe schon viel früher mit Nier oder Drakengard auf der PS4 gerechnet da Automata so gut ankam. Vor allem wenn man sich mal ansieht was alles ins PSN kommt, aber was nicht z.B. Kein Ico, FF13, Folklore, Xenosaga usw. Denke aufgrund der fehlenden Kompatibilität geht mehr Geld flöten als durch Remaster verdient wird.
  10. Dann muss ich wohl hoffen dass die Ps5 voll abwärtskompatibel wird. ;-)
  11. Endlich.Bitte gleich noch einen Port von Drakengard 3 für die Ps4.
  12. Ist leider auch mein Problem damit. Hoffe das Deck 13 mal wieder was zuänglicheres macht.
×
×
  • Create New...