Jump to content
Play3.de

raY

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About raY

  • Rank
    Amateur
  1. raY

    Tekken 6™

    Sollte Namco auf der Tokio Games Show 2008 (09.10.2008 bis zum 12.10.2008) nicht mit Tekken 6 aufwarten so denke ich das, dass Spiel frühestens 3Q 2009 rauskommt. Gründe dafür gäbe es genug. 1Q 2009 kommt Streetfighter 4 und obwohl das Spiel meines erachtens nach auch nach 15 Jahren keine Spieltiefe hatt (Nicht schwer bei 10 Moves pro Character). So ist und bleibt Streetfighter ein Klassiker der keinen richtigen Nachfolger seit Streetfighter 3 2D 1999 & Streetfighter 3 3D aus dem Jahr 2000 hatt. Das heisst im Klartext Arcade Fans denen es vergönnt ist eine solche in der nähe zu haben + das nötige Kleingeld kommen auf ihre Kosten. Es ist auch zu erwähnen das sie numal mit der Arcade Version mehr Umsatz machen als mit der Konsolenversion. Fazit: Ich Schliesse mich der Fangemeinde vom oberen Link an ich will ein fertiges T6 das icht nicht für 60€ kaufe um es 2 Monate später für 40€ upgraden zu *können/müssen*. mfg
  2. raY

    Tekken 6™

    Meine Güte ihr habt Sorgen & Nöte ;). Wir sind Konsumenten und so ziemlicher jeder in diesem Forum ist nunmal Konsument der Spiele Industrie wenn Sony jetzt also FF13 auch für X-Box bringt heisst es nicht das FF13 Qualitativ & Quantitativ nachlässt sondern das Square-Enix noch mehr Geld verdient (Mann stelle sich vor nur darum gehts) und die Firma dadurch auch noch in 10 jahren für die nächste Generation von Freaks Final Fantasy Tekken & Co. herrausbringt. Und an Chaos... Nur weil es immer wieder Leute gibt die meinen sie wissen es besser, lass sie doch. Ich Zitiere eine gute Freundin von mir: "Diskutiere niemals mit einem Idioten er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort mit Erfahrung"
  3. raY

    Tekken 6™

    Hi, Ebenso wie die meisten hier binn auch Ich ein totaler Tekken Fan da kommt mann sich in dem Thread hier schon fast wie im Himmel vor Mit Tekken 3 Begonnen sogar einige Turniere gewonnen 4 & 5 nur noch aus Spass am Genre gespielt. Und ich hätte da doch glatt weg mal ne Frage... Wann ist Relea.....*fg scherz am Rande Nein die eigentliche Frage ist ich besitze DSL-6000 von Arcor und habe im kompletten Haushalt halt mehrere PC´s über nen Handelsüblichen Router zu laufen. Muss ich wenn ich mit einer Ps3 ins Internet gehen will um z.b T6 zu spielen nun einen extra Vertrag mit Sony abschliessen oder kann ich sie ganz normal an den Router anschliessen sodass sie als PC gilt und somit unter meine normale Arcor Flat faellt. Kurz: Extra Gebühren ? Ich Frage deswegen weil ich noch* keine PS3 Besitze sondern diese erst zum Release von FF13 bzw T6 Erwerbe je nach dem was schneller kommt ;) mfg
×
×
  • Create New...