Jump to content

3DG

Members
  • Posts

    10558
  • Joined

  • Last visited

About 3DG

  • Birthday April 3

Recent Profile Visitors

19720 profile views

3DG's Achievements

Profizocker

Profizocker (7/12)

490

Reputation

  1. Das ist war. Ich spiele 40k auf dem PC und das geht's noch ganz gut. Da bekommt man es noch flüssig mit 60fps. Wer weiss, vielleicht machen sie noch was vor Teil 2 . Dumm wäre es nicht. Ich hatte es damals noch ohne warhammer Kenntnisse gespielt und vieles nicht verstanden . Jetzt nach 28 Büchern und lore wissen macht die Story mehr Sinn. Auch wenn sie jetzt ganz überzeugt. Trotzdem schon das es das gibt. Ich träume noch davon das naughty dog mit der Lizenz was rausholen sollte. Meinetwegen auch cd red, die haben einen guten Draht zu vorhandenen Geschichten.
  2. Zwei alte Spiele die ich zu ps3 Zeiten gezockt habe. Bulletstorm ps5 und warhammer 40k space marine.
  3. Er hat sogar bei der unglaublich Hulk mitgespielt.
  4. Sehe ich auch so. Sollte sofort gebant werden auf Lebzeiten. Bin auch auf den Bericht gespannt. Als einer der mit Harry Potter nichts anfangen kann, interessiert es mich sehr ob es spielerisch genug mitbringen um nicht zum spielen zu bewegen. Das setting ist so ja nicht recht unverbraucht.
  5. Diese Spiel habe ich schon total verdrängt. Musst jetzt echt nachdenken ob ich je was davon gehört hatte. Aber ja, tatsächlich . Es wirkt sehr oldschool in allem, der Grafik und Bewegungen. Überzogen mit Licht und spiegelungseffekten. Wirkt bemisst jetzt auch auf mich nicht so toll. Aber man kann sich das fertige Produkt dann doch mal anschauen, vielleicht versteckt sich ja doch mehr darunter.
  6. Wenn dich nur das interessiert wird sich keine Konsole für dich lohnen. Dann musst du warten bis eine neue Generation startet und die alten mit allen exclusives nachkaufen.
  7. Du weisst schon das es mehr als nur exclusiv Titel gibt, oder?
  8. Sie bringen jedes Jahr welche. Warum wird da immer so getan als würde nichts kommen? 🤔 Ist doch vollkommen ok erst was zu zeigen wenn man was zu zeigen hat und es nicht noch 5 jahre aufwärts dauert bis es erscheint. TLOU2 war sowas , da zeigen voll die coole Shows und dann darf man 3 Jahre oder mehr warten. Das wäre für mich ein day one Kauf gewesen. Stattdessen hat es mich so genervt das ich das Interesse verloren habe. Das hab ich viel später erst nachgeholt. Die sollen alle ihre Arbeit machen, ein Spiel ankündigen . 6 Monate später gameplay und 6 Monate danach spätestens Release. Alles andere ist nur noch nervig.
  9. Playstation ist wie eine Toilette. Niemand will ohne Toilette sein. Aber siehst man gross Werbung dafür? Bei Toiletten schreit aber niemand nach besserem Marketing oder mehr Werbung. Das Produkt verkauft sich einfach selbst.
  10. Es deutet sich ein Sony Warhammer 40k Spiel an . 😉
  11. Final fantasy 15 Die Boyband hat sich ziemlich gemacht in dem Unfall das Ende war episch auch wenn ich die Story seltsam fand. Das kampfsystem war nicht so meins, wusste teils nicht was ich da tue oder wo ich überhaupt bin im Kampf. Aber das Highlight war der böse. Richtig gut und mal was anderes. 8/10
×
×
  • Create New...