Jump to content

3DG

Members
  • Content Count

    9887
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

25 Excellent

About 3DG

  • Rank
    Zockergott
  • Birthday April 3

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hab leider nur netflix. Keine Ahnung wann das dort kommt.
  2. Vikings staffel 6 die erste Hälfte. Wer auch immer auf die Idee gekommen ist staffeln zu teilen gehört geschlagen . Schöne staffel bis dahin auch wenn man bemerkt das die Serie eigentlich schon fertig war. Fan Service. Trotzdem schade das es zu Ende geht.
  3. Es gab gefühlt kaum echtes Assassinen gameplay auch früher. Gefühlt hat man ständig hunderte von Leuten umgebracht bevor man überhaupt die Zielperson eliminiert hat. Die Ideen waren okay aber haten sich meiner Meinung nach nicht richtig im gameplay gezeigt. Das lang vorallem an der Steuerung und dem genereller levelaufbau. Auch finde ich das sich diese Assassinen /Templer storyline schon lange selbst zerstört hat. Das sie jetzt einfach nur noch mehr auf das setting eingehen und das noch so nebenbei verknüpfen finde ich okay. Kann es aber auch verstehen wenn es andere nicht so s
  4. Nein bist bist immer Freiwild wenn der online Modus eingeschaltet ist. Menschenform geht dann in beide Richtungen. Aber das ist noch recht human bei demons souls. Bei Darks souls 3 zum Beispiel, sind die invader viel penetranter. Aber auch hier gibt's stellen da könntest du je nach Tag wahnsinnig werden.
  5. Mag stimmen. Aber spielerisch sind sie viel besser geworden. Auch allgemein die Welten sind stimmiger da sie nicht ganz so wirken als seien sie nur für dich gemacht worden . Black Flag war auch war dann auch für mich das Ende , ohne die seeschlachten hätte ich es bestimmt nicht durchgespielt. Der richtungswechsel war nötig. Jetzt könnte sie sich aber wieder Zeit lassen bevor es sich wieder abnutzt.
  6. Das kann man eigentlich zu alle AC sagen vor origin. Praktisch gibt es nur 3 AC Spiele die so sind wie jetzt. Origin, odyssee und valhalla.
  7. Fangt ja gut an . Ich dachte schon nur ich finde da nichts.
  8. Ja, hab ich auch gelesen. Ich dümpel mir rang 310 noch im 160 Rang Gebiet herum . Ich mach jetzt westsaxe durch und dann geht es in den hohen Norden. Da sollte man genug davon finden.
  9. Die Axt und das Schild gehören einfach zum guten wichtiger. Auch ich habe Papas axt . Noch nicht ganz auf gelevelt da ich noch kein Gold oder was das ist habe. Ansonsten hat sich nach dem Patch nichts in negative verändert. Spiel auch auf der ps5 im leistungsmodus.
  10. Ich habe mich zwar nicht wirklich damit beschäftigt aber ich muss mal nachfragen. Warum kauft man sowas? Ist das rein optischer Natur oder geht es mit den dingern schneller zu laden?
  11. So.... nachdem ich etwas Angst davor hatte, kam star trek picard dran. Und es ist so so so so viel viel viel besser als discovery. Und es lag noch nicht mal an picard selbst. Kamera, Sound, teilweise sogar die Texte waren einfach besser. Coolheiten musste sie natürlich zeitgemäß auch reinbauen aber die waren verschmerzbar. Alles in allem ist das nach 2005 das erste das ich wirklich als Star trek betiteln würde. Beim Rest sage ich, gute scifi Filme und Serie aber kein Star trek. Das ist natürlich nur meine Meinung und muss sich nicht mit anderen decken.
  12. Wirst auch alte Bekannte Namen dort antreten. Bin mir sicher die Serie wird dir gefallen. Auch wenn es vielleicht ein paar Folgen braucht. Das Tempo ist etwas anders als bei vikings aber es wird richtig stark.
  13. Steelseries arctis 7p. Habe ich selbst und ist richtig stark. Extra für die ps5 gemacht. Einzig das es etwas mehr kostet wird das Problem sein. Ansonsten warten bis das pulse wieder zu haben ist.
  14. Kann dir fals du es noch nicht kennst, the last kingdom noch an Herz legen. Hat ein ähnlich starkes Potenzial. Hat nach den ersten Folgen nicht gedacht das blieb serie noch so stark wird. Aber mittlerweile finde ich beide Serien fast gleich stark.
×
×
  • Create New...