Jump to content
Play3.de

3DG

Members
  • Content Count

    9807
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About 3DG

  • Rank
    Zockergott
  • Birthday April 3

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Yakuza 3, war ganz net wobei die Story nur teilweise stark war und manche Dinge einfach zu stark dramatisiert waren. Das ist zwar nichts neues in der Serie aber dennoch. Spass hats gemacht.
  2. 3DG

    The Outer Worlds

    Puh, also technisch sehr gewöhnungsbedürftig für das Jahr 2019. Als Pro Besitzer fühlt man sich schon etas veralbert. der Blur Effekt bei bewegungen ist übel, die auflösung sollte 1440 sein aber davon mehr ich nicht. sieht für mich eher wie 900P aus. Gut auf der Packung steht nicht mal was von 1440, das würde nur irgendwo mal hingeschrieben. Von Spiel Seite aus ist es gut soweit , auch wenn ich erst 1 Stunden gespielt habe.
  3. 3DG

    Borderlands

    Angeblich kann man doch den ps3 save hochladen. Hat das mal jemand hier ? Bei mir findet der nichts, aber daten sind im Speicher:nixweiss:.
  4. Bekommst es ja nicht geschenkt sondern ausgeliehen. Wenn man es behalten möchte ist man mit dem sale besser bedient. Es sei denn man bleibt ewig plus Kunde.
  5. 3DG

    Borderlands

    Sind 30 Euro geworden. Für mich persönlich zu teuer.
  6. Alles Gute zum Geburtstag, altes Haus! :birthday::king:

  7. 3DG

    Anthem

    Und Demo gleich wieder gelöscht, EA möchte ein neues Passwort haben. Warum? Muss ich doch bei keinem anderem ihrer Spiele machen.
  8. Ps4 Beyond two souls Rayman legends Ps3 risen 3
  9. Uncut

    alles gute :)

  10. Okay, jetzt wollte ich das Spiel etwas mehr zocken und auch mal mit Leute. Klar die Steuerung ist mehr als schwammig aber okay, ist halt so. Aber was man Online in dem Spiel erlebt ist ja furchtbar. Ich komme in ein Team und müssen eine Geisel verteidigen. Cool, denke ich . Dann drehen sich die eigenen Kollegen um und erschiessen sich gegenseitig. Toll, was soll das jetzt. Nächstes Spiel, Haus vor Terroristen säubern. Team fängt toll am und macht auch spass. Kurz vor Ende schiessen wieder einige das eigene Team mit Absicht nieder. Das reichte dann auch, keinen Bock mehr auf dieses Spiel. Diese Leute haben mir die Lust an einem Spiel genommen das doch so vielen anscheinend lieben. Warum man sowas leiben kann ist mir Rätsel. Mir tut es echt richtig leid das ich dafür Geld ausgegeben habe.
  11. Boa die Steuerung bei dem Spiel und diese Vieh das so oft nichts macht obwohl man ihm die Befehle gibt. Was teils für KI Fehler zu finden sind macht einen echt sauer. 30 min bis er es endlich mal über dei schlucht gesprungen ist. Ob ich das durchstehe bis das SPiel durch ist, denn so kann man Spielzeit auch strecken.
  12. 3DG

    Razer Raiju

    Klar, aber meist nur Singleplayer Spiele und der Controller ist eher für mp spiele gedacht.
  13. Okay danke. Hoffentlich dauert jetzt nicht ewig. Wozu hat man eine sokche Konsole wenn die die patches bringen wenn man schon lange durch ist:nixweiss:
  14. 3DG

    Razer Raiju

    Finde ich nicht. Früher haben wir damit ja auch gezockt. Kommt halt immer darauf an wie du selbst positioniert bist
  15. Elex, mal schauen ob ich das Kampfsystem tolerieren kann
×
×
  • Create New...