Jump to content

3DG

Members
  • Content Count

    10005
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

61 Excellent

About 3DG

  • Rank
    Zockergott
  • Birthday April 3

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Okay danke? Ich probiers später mal aus.
  2. Bei diesen raubzügmission, in denen man die ausländischen Güter raubt hat man ja nur eine bestimmte Kapazität für die Güter. Meine liegt bei 250. Kann man das irgendwo lagern? Denn ich kann weder die Halle ausbauen noch das Schiffe . Das eine möchte 600 das andere 450. Übersehe ich da irgendwas? Wie kann mich mehr bekommen wenn ich schon am Limit bin.
  3. Es geht um die Tatsache das man vor kurzem einfach eine gekauft hat und das hat gereicht. Die Idee ist ja gut mit der zweiten "internen" Festplatte, die Umsetzung aber etwas zu bescheiden.
  4. War bei mir auch so, hatte bis zu den letzten beiden Bündnisses gespielt und brauchte dann eine Pause. Die war von Januar bis jetzt. Jetzt ging es wieder und hat Ich Spaß gemacht. Der dlc ist auch ganz nett soweit.
  5. Assassins creed valhalla. Endlich die Story fertig gemacht und den Druiden dlc angefangen .
  6. Muss man jetzt studiert haben um ein Festplatte zu kaufen? Mit heatsink...... ohne heatsink. Ich glaube ich werde doch zu alt zum zocken. Ich will doch nur eine Festplatte..... eine die Platz hat......
  7. Auf der xbox gibt es das vrr und trotzdem sind die Spiele auf der ps5 meist stabiler. So gut schei es nicht zu funktionieren in dem jetzigen Zustand. Ab ja, es könnte trotzdem mal kommen.
  8. 3DG

    Was denkst du gerade?

    Ja, der erscheint bestimmt noch als exclusivtitel . Aber nur für die ps3 ;). Schon traurig das wir Spieler dem auch noch Bedeutung geben. Ich warte erstmal auf gameplay, den das sagt wenigstens etwas aus. Wobei, bei horror games ist das nicht immer aussagekräftig. Siehe Agony;).
  9. Ich glaub das 2022 zu optimistisch ist. Eher Ende 2023 zu anfang 2024.
  10. Du übertreibst auch kaum oder?
  11. Ich habe beide Konsolen ps5 und series x. Eines stimmt, die xbox ist tatsächlich leiser. Bei der ps5 dreht ab und am mal das Laufwerk hoch was aber nur kurz ist. Das gibt's bei der Box nicht bzw ich weiß nicht ob das mit einer disc drin auch so ist da ich keine disc da nutze. Aber wir reden hier von leise zu sehr leise. Bei beiden merkt man es nicht wenn sie laufen. Man müsste schon sehr nahe ran gehen um sie wahrzunehmen. Meine Frau hatte nicht bemerkt das bei Konsolen gleichzeitig liefen als ich auf beiden Spiele geladen habe. Wer sich aber auf sowas aufhäng
  12. Das mag sein. Aber in den Trailern sah Agony auch besser aus. Die dauer, das lange Zeit nichts mehr davon gehört haben...... da kommen mir schon Bedenken. Auch das gameplay ist jetzt trotz 13 min nichts sagend. Ich betitel das Spiel nicht als schlecht und auch nicht als gut. Aber da warte ich doch lieber ab bis es draussen ist und es sich nicht mehr verstecken kann. Als gamepass Besitzer kann einem das ja egal sein das es eh nichts kostet, auf der anderen seite ist es aber auch eine traurige Entwicklung so zu denken.
  13. Ich spüre eine neue Version von Agony .
  14. 3DG

    Abandoned

    Was ein Theater wegen einem Spiel , dass noch nichts gezeigt hat. Die müssen sich was freuen .
×
×
  • Create New...