Jump to content

3DG

Members
  • Posts

    10104
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by 3DG

  1. Trails of cold steel 1 + 2. Unglaublich wie preisstabil die Spiele sind. Wenn sie mal im Angebot zu finden sind ist, geht es nie unter die 19.99 Euro. Egal, man hört nur gutes über die Serie.
  2. Nach fast einem halben Jahr Pause, persona 5 royal.
  3. Die ps5 Version von warhammer chaosbane. Hat mir tatsächlich spass gemacht. Bin nur der story gefolgt, keine dauer grindig Sachen gemacht die bei solchen Spielen motivieren sollen. Das ist nicht meins, und vom dem Aspekt bewerte ich das Spiel nicht. Technisch recht hübsch und läuft sehr flüssig. 8/10 Schlagt mich nicht wegen der recht hohen Bewertungen. Die 15 Euro haben sich für mich gelohnt.
  4. Ja Victor wirkte gut. Hatte es mal gestartet aber nicht fertig gespielt. Vikings muss ich mir genaueres anschauen. Da gehen die Meinungen auch weit auseinander.
  5. Das Glas ist variable , je nach corona Lage. 😀
  6. Wie die alten Russen. Jeden Tag ein Glas Vodka . Das reicht.
  7. Wenigstens nicht noch eine extra Darmspiegelung dabei gewesen. Obwohl, das mit der Zunge ist echt mies.
  8. Das ist leider bei allen Spielen dieser Art so. Diablo 3 habe ich auch nach 2 Stunden genau deswegen aufgegeben. Sollte ich chaosbane tatsächlich durchspielen versuche ich mich wieder in Diablo 3. Momentan macht noch spass.
  9. Chaosbane auf der ps5. Macht tatsächlich Spaß. Die 14 euro waren nicht verschwendet. Trotzdem würde ich mich über ein warhammer 40k triple A jpg mal freuen.
  10. Kena bridge of spirits. 8/10 Der endboss hat mir nochmal richtig gegeben. Schönes Spiel .
  11. Der gute Erwin sollte aufpassen. Der legendäre Pfeil im Knie macht auch vor Kreuzfeld nicht Halt.🏹
  12. Remedy eröffnet ein neues Studio. Aus dem Gerücht von 2019 ist auch nichts geworden. Weiss noch wie Playstation Seiten und xbox Seiten spekuliert haben das Sony sie übernimmt. Aber schön das sie größer werden. Das sollte ihrem gameing Universum helfen.
  13. Auf dem gamesbildschirm wo die trophäen stehen darüber wird die die ps5 Version kostenlos angeboten. Musst du aktiv selbst starten.
  14. Flesh gordon und die penismonster.😉Google das mal wenn du es nicht kennst .
  15. Wir hatten es von kena. Glaub du hast den falschen zitiert.
  16. Hat doch deutsche Texte. Oder wolltest du sprachausgabe schreiben.
  17. Ist nur fair, die Frauen werden in den videos auch die ganze zeit geimpft 😷.
  18. Bis dato ganz gut. Man merkt natürlich das es ein Indie Titel ist. Aber alles in allem sehr angenehm zu spielen.
  19. Kena auf der ps5 gestartet. Ca 3 Stunden hinter mir.
  20. Kena, hab jetzt irgendwie bock drauf bekommen.
  21. Das Geld muss man erstmal ausgeben wollen. Probieren würde ich ihn aber auch gerne mal .
  22. Klar öffnet jeder die Tür. Aber nur um die Wachhunde raus zu lassen 😉.
  23. Guardians of the galaxy. 9/10 War sehr unterhaltsam. Würde mich auf eine Fortsetzung freuen. Am kampfsystem sollte noch etwas gefeilt werden. Story, Präsentation, Technik soweit sehr gut. Überraschung des Jahres.
×
×
  • Create New...