Jump to content

3DG

Members
  • Content Count

    9997
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by 3DG

  1. 3DG

    Was denkst du gerade?

    Ja, der erscheint bestimmt noch als exclusivtitel . Aber nur für die ps3 ;). Schon traurig das wir Spieler dem auch noch Bedeutung geben. Ich warte erstmal auf gameplay, den das sagt wenigstens etwas aus. Wobei, bei horror games ist das nicht immer aussagekräftig. Siehe Agony;).
  2. Ich glaub das 2022 zu optimistisch ist. Eher Ende 2023 zu anfang 2024.
  3. Du übertreibst auch kaum oder?
  4. Ich habe beide Konsolen ps5 und series x. Eines stimmt, die xbox ist tatsächlich leiser. Bei der ps5 dreht ab und am mal das Laufwerk hoch was aber nur kurz ist. Das gibt's bei der Box nicht bzw ich weiß nicht ob das mit einer disc drin auch so ist da ich keine disc da nutze. Aber wir reden hier von leise zu sehr leise. Bei beiden merkt man es nicht wenn sie laufen. Man müsste schon sehr nahe ran gehen um sie wahrzunehmen. Meine Frau hatte nicht bemerkt das bei Konsolen gleichzeitig liefen als ich auf beiden Spiele geladen habe. Wer sich aber auf sowas aufhäng
  5. Das mag sein. Aber in den Trailern sah Agony auch besser aus. Die dauer, das lange Zeit nichts mehr davon gehört haben...... da kommen mir schon Bedenken. Auch das gameplay ist jetzt trotz 13 min nichts sagend. Ich betitel das Spiel nicht als schlecht und auch nicht als gut. Aber da warte ich doch lieber ab bis es draussen ist und es sich nicht mehr verstecken kann. Als gamepass Besitzer kann einem das ja egal sein das es eh nichts kostet, auf der anderen seite ist es aber auch eine traurige Entwicklung so zu denken.
  6. Ich spüre eine neue Version von Agony .
  7. 3DG

    Abandoned

    Was ein Theater wegen einem Spiel , dass noch nichts gezeigt hat. Die müssen sich was freuen .
  8. Ich kenn das Spiel nicht mal. Wurde das überhaupt mal irgendwo erwähnt? Mein erstes Vermutung auf deine Fragen wäre, dss es auf den ersten blick etwas nach handyspiel aussieht. Grafisch meine ich, da schalten viel gleich ab. Wie gesagt, eine Vermutung.
  9. Drück bei dem spiel icon auf Optionen. Dann geh runter auf spielinhalte verwalten. Last irgendeine Sprache von dort aus installieren, egal welche. Hast du das gemacht, lösche die deutsche dort nochmal. Ist die gelöscht, einfach nochmal die deutsche laden. Dann sollte es gehen.
  10. Hab ich was verpasst? Das spiele hat doch einen Action kampfsystem und kein rundenbasierendes. Weil du persona und FF erwähnst.
  11. Nach dem gameplay ist mir erst aufgefallen wieviel dishonored da drin steckt. Könnte fast ein Zukunftsableger von dishonored sein.
  12. Dark souls 3 hat einen ps4 pro patch. Die ps5 macht es von Haus aus stabiler mit 60 fps. Ist aber auch im ganzen der stärkste dark souls Titel. Dark souls 2 ist der umfangreichste mit guten Ideen.
  13. Das stimmt nicht, es ist weder in der collection noch hat es ein ps5 upgrade. Bloodborne ist drin aber auch ohne upgrade.
  14. Hatte es dir auch nicht vorgeworfen. Aber ja , selbst wenn es geklopft wäre. Ein solche Zusammenarbeit bzw Übernahme wird ja nicht eine ein Spiel basierend getroffen. Man kann ja viel über solche Firmen sagen aber Sony übernimmt nur mit wem sie schon länger gute Beziehungen pflegen. Und so sollte es auch sein. Deswegen kann es aber trotzdem auch nach hinten losgehen. Du bist immer nur so gut wie bei letztes Spiel. Jetzt können sie sich aber zumindest mehr als einen Fehlschlag leisten. Egal wie man dazu steht , es ist kein Zwang gewesen. Beide profitieren hier
  15. Das ist doch nicht erst jetzt entschiedenen worden. Solche Gespräche dauern. Sony übernimmt doch keine Studios wegen einem Spiel. Sonst wäre insomniac bestimmt nicht dabei. Denken wir nu an ihre Fuze oder sunset overdrive (das nicht wirklich schlecht war). Das waren keine Titel die jemanden überzeugt hätten. Solche Studios haben schon länger mit sony zusammen gearbeitet. Ich kenn keine Studios das einfach so mal ohne Vorarbeit übernommen wurde.
  16. Muss ehrlich sagen das ich nicht viel davon erwarte. Klar es sieht gut aus aber das tun die meisten Spiele dieser Art. Für Fans dieses Genre bestimmt gut. Aber es kostet ja nichts, deswegen kann man kaum was falsch machen.
  17. Yakuza Like a Dragon . Es ist Yakuza was sehr gut ist. Meins ist das Kampfsystem jetzt immer noch nicht aber es ist schon in Ordnung.
  18. Egal, er bekommt eh alle ins Bett :).
  19. Glaub eher das es spielerisch wie avangers wird nur mit mehr geballer. Zumindest was man davon schon gesehen hat.
  20. 3DG

    Bloodborne™

    Es ist aber auch hart. Gerade auch gleich zu Anfang mit den Jägern.
  21. Rdr 2. Gründe sollte bei dem Titel klar sein. Zu Langatmig. Steuerung aus der Hölle
  22. Warum sollte es ihm leid tun? Weniger Arbeit und ein sicherer Arbeitsplatz.
  23. Ich glaube ihr sollte mal die Definition von Sucht nochmal richtig nachlesen.
  24. Mich hat es auch nicht gestört. Aber bei teils 70euro haben sie viele darüber beschwert.
×
×
  • Create New...