Jump to content

3DG

Members
  • Posts

    10442
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by 3DG

  1. Kommt immer darauf an war die Erwartungen sind . Es ist ein dead space ohne dead space . Nicht mehr und nicht weniger. Es wird nicht das beste spiel aller Zeiten was auch dead space nie war. Für den Anfang muss es nur eines tun, das bringen was man sich nach dead space gewünscht hat . Das es weiter geht. Der Mann hat es einst geschafft uns was tolles zu präsentieren und es hat gezündet. Das nimmt er mit in CP , Geld scheint auch genug da gewesen zu sein was auch gut ist. Die Tatsache das es nicht sofort in einem Abo landet zeigt das er auch vertrauen in sein Produkt hat (ob nun berechtigt oder nicht). Angespielt haben es auch schon genug Leute. Bei keinem kam es mir so vor als hätten sie sorgenfalten bekommen.
  2. Nicht der Standard Porno Look vielleicht.
  3. Das war sarkastisch gemeint mit der Technik 😉.
  4. Updates bleiben erhalten solange man spiele laden kann. Also ja. Die verschwinden nicht Die online modis werden bestimmt mal abgeschaltet werden. Aber das ist für die Story unwichtig
  5. Nicht wenn du es rein von der Technik siehst. Auf einem 75 Zoll TV ist das Spiel echt sehr schlecht gealtert. Bei Youtube auf dem Handy kommt es einem noch ganz okay vor aber 75 Zoll. Puh, da dauert es bis mambaich dran gewöhnt. Aber das ist auch ein reines luxusproblem und verschmerzbar. Der Art style ist dafür gut.
  6. Sie sind besorgt weil sie es sein müssen. Es kommt ja bekanntlich nicht in den gamepass was schon alleine kritikwürdig ist. Nur ist das etwas das nicht bekannt werden sollte. Investoren dürfen nicht verärgert werden.
  7. So in der Art. 😉. Es lohnt sich einfach nicht was neues anzufangen und schnell schnell beenden zu müssen wenn man weiß das nächste Woche cp kommt. Dann lieber etwas das man schon kennt.
  8. Zur Vorbereitung auf callisto protocol verteilen ich die Zeit mit the evil within 1.
  9. Eher danach. Gerade weil der atlantis dlc das wahre Ende des Spieles bereithält.
  10. Es gibt 2 oder 3? Romane zu Andromeda. Kann sein das da vieles aufgeklärt wurde.
  11. Ja die sind echt gut geworden. Mit sogar besser als das hauptspiel. Sogar die Grafik macht eine Sprung nach oben. Origins dlc waren zwar nicht so stark wie bei odyssey aber dennoch ziemlich gut.
  12. Mit oder ohne dlc's? Die richtige Antwort wäre mit dlc's 😉. Die sind aber auch wirklich gut geworden Ber auch unglaublich lange, gebaut wie das hauptspiel. Habe es auch vor ein paar Monaten durch geprügelt. Was eine Trip.
  13. God of war ragnarök. Muss man nicht mehr viel dazu sagen, die Qualitäten sind hinreichend bekannt. Dem ist nichts hinzuzufügen. Top. Weiter so.
  14. Um himmels willen. Ich dachte Paris Hilton und co waren schon das niedrigste Niveau. Aber da gibts wohl doch noch Steigerungen .
  15. Moment du siehst keinen körperlichen unterschied zwischen 122 und 85kg? Ich hoffe doch das das jetzt nur übertrieben ist. Ich meine, das ich keinen unterschied bei mir sehen ist klar. Schließlich habe ich bei der Waage einen Nagel bei 77kg rein geschlagen. Egal was passt ich werde nicht schwerer aber bei dir?
  16. Jetzt auch endlich mal god of war ragnarök.
  17. Bis dato ps5. Aber typischen klickbait.
  18. Und bei wie vielen ist schon die ps5 kaputt gegangen wegen dem Spiel. Gibt schon wieder Videos die das besagen.
  19. Ja ja, drückt es uns normalsterblichen nur rein .
×
×
  • Create New...