Jump to content

3DG

Members
  • Posts

    10147
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by 3DG

  1. Borderlands dlc. Obwohl wir die collection mit den dlc's schon bekommen haben.
  2. 3DG

    Crysis 4

    Bei mir ist es die Steuerung. Die fühlt sich komisch an. Gerade im ersten Teil ist der Anzug und die ki merkwürdig . Der Anzug bringt gefühlt nichts und die Gegner sehen dich auf 1 km durch 40 Bäume. Es sind keine schlechten Spiele aber es motiviert so einfach nicht.
  3. A plague tale innocence. 7,5/10 Coole Story mit schönem setting. Spielerisch gutes Mittelmaß. Präsentation war auch gut. Steigerungspotenzial ist auf jedenfall da. Teil zwei kann kommen.
  4. So sieht es aus. Aber es gibt immer noch welche die glauben Sony oder sonst wer könnte da finanziell dagegen halten. Dürften die auch gar nicht, da würde das Kartellamt eingreifen.
  5. Nichts, Microsoft sitzt alleine mit Windows schon überall drin.
  6. Kein Brett. Monopol Firmen haben kein Limit.
  7. So genug Preis gedrückt. Microsoft hat endlich Activision gekauft.
  8. Es gibt da eine trophy in einem Spiel das durch ps plus die meisten hier haben sollten. Und fals nicht, es ist auch fast immer sehr günstig ist. Es geht um den "GOAT SIMULATOR ". Da gibt eine Spiel im Spiel, zum hüpfen. Meist scheitert die platin an dieser trophy.
  9. Habe jetzt ca 10 Stunden in dem Spiel hinter mir. Ein frage an diejenigen die die dlc gespielt haben. Lohnen die sich? Wieviel Spielzeit steckt in so einem dlc?
  10. Mein Problem wurde durch NFTs gelöst. Ich hatte eine recht hartnäckigen Husten. Der ist jetzt weg, es hilft. Nicht immer aber immer öfter.
  11. Ich bin jetzt seit 12 Jahren hier, mal mehr mal weniger aktiv. Und bei diesem alten Thema ist mir etwas aufgefallen. Wo ist eigentlich "Sharkz" abgeblieben? Hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen.
  12. Nie die Hoffnung aufgeben.
  13. Wow, Betatester für ein nicht angekündigtes uncharted 😉.
  14. Wobei die platin bei hzd deutlich weniger Zeitaufwand mit dich bringt. Gefühlt war allgemein gow etwas länger als hzd. Kann aber nur gefühlt so sein. Viel nehmen die sich da nicht .
  15. Kommt auf die an, ca 20-30 Stunden würd ich sagen. Ist schon eine Weile her. Kommt natürlich auch drauf an ob die rein die Story machst oder noch anderes.
  16. Nach mehrerem durchprobieren von Spielen ist eine Wahl getroffen worden. Neues Spiel das durchgezockt wird ist überraschend.......... Trommelwirbel..........immortal fenyx rising . Aktuell 2,5 Stunden drauf und es macht Spaß.
  17. Remnant from the ashes Outriders World war z Control Uncharted Reihe Strange Brigade Fällt mir so auf Anhieb ein.
  18. 3DG

    Deep Rock Galactic

    Gerne. Ich habe es auch nur duch Zufall gesehen. Das Menu wirkt so als hätte man nur zwei Modis.
  19. Es ist ein ps3 Spiel also nein. Es sei denn es ist im psnow, dann kannst du es auf der ps5 spielen als stream.
×
×
  • Create New...