Jump to content
Play3.de

3DG

Members
  • Content Count

    9805
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by 3DG


  1. Angeblich kann man doch den ps3 save hochladen. Hat das mal jemand hier ? Bei mir findet der nichts, aber daten sind im Speicher:nixweiss:.


  2. The Surge ist ein klasse Spiel. Hab ich fast durchgezockt :ok:

     

     

    Conan Exiles... finde ich ein wenig krass, weil es doch gerade im PS-Plus-Rabatt für ca. 20€ zu haben ist?

    Da würde man sich doch tierisch in den Allerwertesen beißen, wenn man sich das jetzt im "Sale" kauft, und ein paar Tage später geschenkt bekommt??! :ka:

    Bekommst es ja nicht geschenkt sondern ausgeliehen. Wenn man es behalten möchte ist man mit dem sale besser bedient. Es sei denn man bleibt ewig plus Kunde.


  3. Und Demo gleich wieder gelöscht, EA möchte ein neues Passwort haben. Warum? Muss ich doch bei keinem anderem ihrer Spiele machen.


  4. Okay, jetzt wollte ich das Spiel etwas mehr zocken und auch mal mit Leute. Klar die Steuerung ist mehr als schwammig aber okay, ist halt so.

    Aber was man Online in dem Spiel erlebt ist ja furchtbar. Ich komme in ein Team und müssen eine Geisel verteidigen. Cool, denke ich . Dann drehen sich die eigenen Kollegen um und erschiessen sich gegenseitig. Toll, was soll das jetzt.

    Nächstes Spiel, Haus vor Terroristen säubern. Team fängt toll am und macht auch spass. Kurz vor Ende schiessen wieder einige das eigene Team mit Absicht nieder.

    Das reichte dann auch, keinen Bock mehr auf dieses Spiel. Diese Leute haben mir die Lust an einem Spiel genommen das doch so vielen anscheinend lieben. Warum man sowas leiben kann ist mir Rätsel. Mir tut es echt richtig leid das ich dafür Geld ausgegeben habe.


  5. Boa die Steuerung bei dem Spiel und diese Vieh das so oft nichts macht obwohl man ihm die Befehle gibt. Was teils für KI Fehler zu finden sind macht einen echt sauer.

    30 min bis er es endlich mal über dei schlucht gesprungen ist. Ob ich das durchstehe bis das SPiel durch ist, denn so kann man Spielzeit auch strecken.


  6. Naja einige Spiele unterstützen ja den Lautsprecher,ein Feature was ich immer gemocht habe :think:

     

    Na Mal schauen,bin immer noch am überlegen.

     

    Klar, aber meist nur Singleplayer Spiele und der Controller ist eher für mp spiele gedacht.


  7. Hab vor mir den Controller jetzt auch zu holen,da er im Preis gesenkt wurde und viele sagen die ihn haben das es der derzeit beste Controller auf der PS4 ist.

     

    Die normalen Sony Controller sind einfach zu billig verarbeitet,darum wollte ich mir mal was gutes tun :smileD:

     

    Hat jemand schon einen Langzeittest gemacht und kann mal was drüber berrichten.

     

    Ich hab ihn jetzt seit...... bin mir nicht mehr ganz sich aber irgendwas April oder Mai 2017. Bis Dato ein tolles Teil. Spiele aber grossteils auch nur MP Spiele damit. 2 Kollegen haben ihn auch, bei denen ist er auch top. Bei einem der beiden hat sich bei wirklich vielem benutzen die Farbe etwas erhält an der Unterseite. An stellen an der immer die Hand saß. Wie gesagt, vielnutzer der alles damit spielt. Jeden Tag 4-7 Stunden am Stück.

     

    Also alles im normal bereich.


  8. Man merkt die framerates stark wenn man mal 30 min mit höherer rate spielt und dann umschaltet. Gerade bei kamera fahrten.

    Generell finde ich psydo 4k modus seltsam. Klar ist es schärfer aber bei vielen Games ist mir da die höheren framerates deutlich lieber. Ist alles Geschmackssache.


  9.  

    Tomb Raider spielte ich zwar auf der x1 schon, habe aber nun die pro inkl 4k

     

     

    Hab es gerade durch und müs sagen, lass das 4k aus. Die Framerates sind mehr als furchtbar. KAnn nich tglaube das bei den bewegungen 30 frames erreicht werden sollten. Spiel es im Modus mit hohen Framerates, dann macht es am meisten Spass.


  10. Ich versteh das Spiel und die Idee dahinter nicht. Es sieht sehr interessant aus Und natürlich sehr gut, aber irgendwie is das alles sehr strange:think:

     

    Keine Sorge, der Japaner kappiert es auch nicht. :zwinker: Der wirft sich selbst irgenwas zusammen und versucht da es zusammen zu fügen. O bmit oder ohne Drogen sei mal dahin gestellt :keks2:

     

    Gameplay wird erstmal interessant, wenn es denn mal kommt.


  11. Am PC Browser:

     

    https://store.playstation.com/de-de/product/EP0082-NPEJ00061_00-B000000000000154

     

    Bei mir ist der Button verfügbar: "Download auf Deine PS3"

     

    Alternativ könntest Du an der PS3 in Deine Downloadliste gehen. Denn manchmal werden Sachen aus dem Store genommen, aber alles was Du gekauft hast, bleibt erhalten und ist dann noch über die Downloadliste für Dich verfügbar!

     

    Danke für das nachschauen. Die Alternative hatte ich auch schon probiert aber auch da finde ich das Spiel nicht mehr. Ich habe es auch extra über deinen link versucht aber wieder kam das nur auf disc. Keine Ahnung was sich da zerissen hat. Alle anderen Spiele aus dem monat sind aber da:nixweiss:.


  12. Habs wieder verkauft,zu dem Patch kann ich nichts sagen,da ich es auf der normalen PS4 gezockt habe.

     

    Warum ist dir das so wichtig.

     

    Ich habe eine pro. Von daher ware es nicht schlecht einen parch zu haben. Gerde was framerates angeht, war in risen nicht so geil.

    Wieso hast du es schon verkauft? Ein paar Eindrücke wären super.

×
×
  • Create New...