Jump to content
Play3.de

deronics

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About deronics

  • Rank
    Amateur
  1. Also, ich habe nun nochmal den kompletten Staub entfernt, da ist mir eins aufgefallen, ich habe die ja noch nie von innen gesehen, ist das eine Linse, wo dann der BlueRay Laser und der DVD Laser durchgejagt werden, oder sind das 2 linsen? Da ich bei uns im Laden extra BlueRay Reinigungs cd´s gesehen habe, die Playstation 3 kompatibel sind.. nun frage ich mich, ob meine "normale CD, und DVD Reinigung" einfach nur nicht ausgereicht haben, oder ist das nur wieder ne marketing-sache?
  2. Erstmal herzlichen Dank für die schnelle Antwort... (hab ich vergessen zu Erwähnen, System ist ausgesaugt, reinigungs-CD´s sind durch) Die Vermutung mit dem Laser hat ich auch schon, hab also die übliche Prozedur gemacht, absaugen, Reinigungs-CD etc... aber immer noch das gleich, bzw die Zeit, die ich dann "reell" zum Spielen habe, war etwas länger. Da liegt die Vermutung nahe, stimmt... Aber da ich, was das Handwerk angeht mal mind 3 linke Hände habe scheidet schon einmal 3. aus^^ und ich wie erwähnt Azubi bin, scheidet auch alles aus, was annähernd mit Geld zu tun hat.^^ Nun ist die Frage, da ich in einem Einzelhandels Unternehmen tätig bin, mit Spezialisierung auf elektro, pc sowie Konsole, hab ich mal mit Sony tel. Die sagen gleich, keine Garantie, das wird teuer, wo sie natürlich gleich in meiner Sympathieliste weit nach unten gerutscht sind. Das war die Einzige Info, die man bekommt...?!?!? Das heißt im Klartext: Ich muss das ding selber aufschrauben, mir somit im schlimmsten falle mein System komplett zerschießen weil Sony nicht repariert? Ich war immer ein riesen Sony fan, von der ersten stunde, aber mal im ernst, Serviceleistungen sind doch anders, oder täusche ich mich? Ich wünsche noch n schönen Sonntag, ich werde dann ma mein System Aufmachen und selber zerkloppen, ich mein was Sony kann, kann ich auch, oder?^^ ich setzte euch dann gerne in Stand, wenn ihr wollt^^
  3. Erstmal möchte ich euch für die super Seite Gratulieren, habe mal durch mehrere Foren geschaut, mich aber für dieses Entschieden.... super Sache;) uuuuuuuuund ich bitte zu verzeihen, falls das Thema schon einmal war, aber ich muss gestehen, dass ich nicht wirklich im Stande war alle 168 Seiten durchzulesen. Nun Zum Problem: Ich bin stolzer Besitzer eine PS3 mit 60 GB, also noch die "alte Dame" ^^ Seit kurzem habe ich ein Problem mit den Spielen, das fing an bei FIFA 10 an (nach einem Tor hat er den Jubel, den man selber machen kann , einfrieren lassen, den konnte ich aber noch mit der Starttaste "retten" bzw abbrechen und ins Menü kommen) Da dacht ich mir nix schlimmes, kann ja immer mal passieren und wie angesprochen, die Jüngste ist sie ja auch nicht... Nun häuft sich aber das Problem, bei JEDEM Spiel was ich anmache, kann ich ca. 5-10 min. spielen, dann gefriert der Bildschirm und ich kann nichts, rein gar nichts mehr machen außer sie vom Netz zu nehmen. Nun hab ich schon mit Formatierung probiert, Systemwiederherstellung und und und... keine Chance... Jetzt richte ich mich an euch... gibt es noch eine Rettung für die "alte Dame", oder muss ich mit dem Tod rechnen und mir ne neue zulegen? Am Rande sei erwähnt, ich bin Azubi, da brauch ich ja nicht sagen, dass ich fast nix verdiene... also wenn es eine Möglichkeit gibt, dann bitte mit so wenig Einsatz der Geldmittel wie nötig... PS.: Habe gehört, es gibt ne Möglichkeit sein System zu reinigen, wo sich die ps3 selber ausbläst... ist das gefährlich, so wie sich das anhört läuft die dabei ganz schön heiß. Und gekonnt hab ich da ja auch nicht, wenn das System gereinigt wird, mir dann aber der Chip um die Ohren fliegt und das gute Stück "dahin schmelzt".... Ich danke Euch im Voraus schonmal für die (hoffentlich^^) schnellen antworten und wünsche noch einen schönen Sonntag;)
×
×
  • Create New...