Jump to content
Play3.de

gopihan

Members
  • Content Count

    64
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About gopihan

  • Rank
    Spieler

Personal Information

  • Interessen
    modellraketen, Krafttraining

Gamer's Life

  • PSN-ID
    gopihan
  1. Es geht mir nicht um Hakenkreuze. Es geht mir nur darum das die deutsche version mit allen anderen online bei Zombies zusammenspielen kann. Kann dies schon jemand beantworten allgemein und für der Riese? Bei bo1 hat das nicht funktioniert. Ebenso wie keine crawler wegen fehlenden Gore Effekten. Daher hatte ich dort immer die UK Version. Die konnte man aber bei der juggernog Edition aus UK dieses Jahr nicht nach DE importieren. Game.co.uk hat als exklusiver Händler wegen dem Gewicht nicht nach de versendet.
  2. Hallo zusammen, gibt es schon Neuigkeiten bezüglich uncut von Zombies in der deutschen Version. In der Pressemitteilung von Activision war die Rede von einem ungeschnittenen BO3 für DE. Bei der Map "Der Riese" scheiden sich aber die Geister auf Grund der Symbolik. Bei einem vorherigen BO hatte dies zur Konsequenz, dass deutsche kein Zombies mit US,AT, Pegi spielen konnten und wegen Schnitten auch keine Crawler erzeugt werden konnten. Ich habe die Juggernog Edition bestellt in DE und würde mir ungern noch eine Pegi mit Season pass bestellen wollen. Würde mich freuen, wenn jemand mehr weiß. Danke.
  3. router neu booten... dann sollte er wieder ne ip vergeben per dhcp... ansonsten vergib deiner ps3 ne feste ip. wenn dein router die 192.168.1.1 hat dann gib der ps3 192.168.1.50 als beispiel. dann stellst du weiterhin ein gateway = router ip subnetzmaske 255.255.255.0 primärer dns = router ip sek dns frei edit die meisten router verwenden eine der folgenden 192.168.1.1 192.168.2.1 192.168.0.1 je nachdem was im 3. oktet steht muss das natürlich auch bei der ip vergabde bei der ps3 berücksichtigt werden. ansonsten router strom weg modem strom weg. nach 30 sek wieder an und gut is...
  4. runde 39 8 - 9 h? da läuft aber was falsch.... ^^ ich war bis 34 und wir haben bis dahin ca 3 h gebraucht. aber auch nur weil wir immer wieder türen geschlossen haben. aber ab lvl 20 macht das eigentlich keinen sinn mehr und raubt nur noch zeit. für die 5 lvl habt ihr ja wohl keine 5 h gebraucht five: 15? dead ops: zwischen 15 und 20 - nur 2 mal gespielt. @threadersteller 23:58 nen thread eröffnen? an silvester
  5. lol es ist mir doch selbst passiert und 2 leuten mit denen ich spiele ebenfalls. genau davon habe ich geschrieben... falls du ein photo von meinen rang brauchst um mir den zu glauben das gibts ;) ich höre hier nicht blind auf andere sondern gebe ihnen recht, weil ich das gleiche problem hatte. das ist ein großer unterschied... ich habe keinen gewinn davon hier lügen zu verbreiten. mein score wird dadurch nicht besser. ich bestätige nur, was andere auch erlebt haben. wenn du das nicht hattest dann glückwunsch. mich hat es genervt
  6. du gehörst wohl auch zu den leuten die erst an atomkraft glauben wenn sie in den brennstäben selbst verglüht sind. picture or it did not happen ;) oder wie? so eine einstellung wiedert mich an. was soll es denn den leuten bringen hier zu lügen. es verschafft sich doch niemand einen vorteil. fakt ist das scores in der liste gewaltig kaputt waren und es jetzt so langsam zu gehen scheint. wie soll man dir was per bild zeigen wenn der fehler nicht mehr auftritt? wie gesagt don't feed the troll.
  7. don't feed the troll... glauben oder sein lassen. hier geht es nicht darum, dass sich hier leute ränge zusammenlügen, sondern das ihre scores (welcher wert auch immer das war) in der rangliste immer wieder willkürlich ersetzt wird. vor dem 1.5er patch ist das regelmäßig passiert. das nachfolgende spiel hat das vorherige ersetzt in der rangliste. z.B. level 20 erreicht, nächstes spiel in 4 gestorben -> weltrangsliste level 4. was auch vorkommen kann, ist ein schnelles ableben nach einem rundenwechsel in den ersten 30 sec. dann bleibt der zeittimer auf -xx stehen. selbst wenn man level 50 wäre kommt man in der rangliste nur auf einen platz im millionenbereich, wegen defektem counter. aktuell sind wir bei level 34 angelangt mit einem 3.er team. mit der weit verbreiteten strategie, die man bei youtube gut erklärt findet, sind games im 40er bereich nicht unwahrscheinlich. man rutscht ja ganz gut ab im moment. war mal 11400 ca jetzt noch 20k ? ^^ falls hier jemand ist, der bereits einen ähnlichen oder höheren level hat. bitte adden. wir wollen unter die topp 1000 kommen.
  8. frag doch bei denen im forum. da lesen und schreiben mitarbeiter mit... und du brauchst auf jeden fall einen 120er lüfter für die spannungswandler und das netzteil weil das alles sehr heißt wird. abschaltung der konsole also durchaus möglich egal ob der cpu schön kühl ist. würde mir das nochmal überlegen weil ohne lüfter wird das nichts
  9. wenigstens ein mod der es genau so sieht wie ich ^^ @vv6 wenn ihr wollt das der play3 wiki mehr genutzt wird, müsst ihr ihn präsentieren und an die leute bringen. ich habe erst 2 mal von dem teil gelesen und ich besuche die seite mehrmals täglich seit es sie gibt. fetter button auf der frontpage oder ab und zu mal hinweise als news usw - werbung werbung werbung und nochmal werbung. es gibt immer leute die die pined threads nicht lesen und einfach auf neu klicken. daran wird sich nie was ändern. wer neu im internet ist wird noch mehr probleme damit haben... die anzahl der themen hier halten sich ja noch stark in grenzen. arbeit die zu pflegen ist es immer aber alles auf sammelthreads abschieben zu wollen, um ja nicht überlastet zu werden, ist eventuell nicht ganz der richtige weg . danke für eure arbeit und annahme von konstruktiver kritik.
  10. In Denen nach 500 Seiten keiner mehr rafft was eigentlich gepostet wurde . Habt ihr Angst das die DB die suchanfragen nicht verkraftet wenn ihr zu viele topics habt oder woran hängt es. Übersichtlich ist was anderes und es wird viel öfter doppelt über Dinge geschrieben weil keiner Bock hat mehr als 5 Seiten zu lesen... Viel hilfreicher sind topics die geschlossen werden mit dem [solved] Zusatz wo jeder sofort nachlesen kann über das prob und die Lösung.
  11. mir macht das game zur zeit mehr spaß als mw2. es ist irgendwie nicht dieser druck da auf die ratio achten zu müssen oder auf dumme camper mit der shotgun hinter der häuserecke. denn das haus schieße ich jetzt einfach weg. habe es gekauft als es für 9.90 im store im angebot war vor kurzem und habe es nicht bereut. es ist ein viel größeres betstreben da was zu erreichen und mit den kollegen die nächste flagge zu holen. die lange spawnzeiten nerven etwas aber sonst top game. am anfang fand ich es auch sauschwer und hatte nie mehr als 30 punkte jetzt bin ich lvl 20 und mache deutlich mehr. kills macht man so "nebenbei" wenn man die flaggen holt oder hält. ich kann zur schützenklasse raten. die ist allround und der granatwerfer ist die perfekte waffe für instant kills. das gewehr geht super über weite entfernungen aber auch im nahkampf nicht zu verachten. die sniper ist auch top aber ab einer gewissen entfernung braucht man meist 2 hits zum töten. wenn man es drauf hat sind die sprengfallen auch die beste waffe im kamikaze angriff gegen panzer ;). geschütz umlaufen anheften und boom is er weg. denke mit der zeit kriegt man das game gut drauf!
  12. liegt deine ps3 nach der umstellung von lan auf wlan immer noch im gleichen segment? also 192.168.2.xxx ? eventuel vergibt ja der dhcp server eine andere adresse im wlan als im lan. hast du eine feste ip vergeben per zuordnung im dhcp server damit du so dem ps3 server mitteilen kannst wo die ps3 liegt (welche adresse). hat sich an deinen ip einstellungen oder einer festen dhcp zuordnung etwas geändert bei deinem pc? hat dein router eine neue host adresse erhalten? also segmentwechsel von 1.x auf 2.x usw ? denke wenn du das überprüfst solltest du zu einem ergebnis kommen können. am besten immer alles fest zuweisen
  13. es gibt auf jeden fall schon spieler sie regulär zwischen 7 und 10 prestige liegen. ein beispiel dafür ist ein redakteuer der games aktuell, der in der letzten ausgabe schon 7. prestige war. kranke menschen gibt es immer... einmal am tag stolpere ich immer über mindestens einen spieler der 7 oder 8 ist mit regulären zeiten und stats. ob der erste poster nun darunter fällt ist eine andere frage...
  14. zum glück machen sie affigen kram nicht, wenn man es bei amazon uk bestellt. 5 eier dafür zahlen, dass sie feststellen ich bin ich? habe ein einziges mal so bestellt und konnte es nicht entgegen nehmen. meinen eltern wurde es verweigert. dann musste ich ins industriegebiet juckeln und mir im verteilerzentrum den kram abholen, weil sie es nicht nochmal liefern wollten. manchmal hasse ich dhl einfach! dafür dürfte ich natürlich die 5 euro löhnen, nur damit er eine sekunde meinen ausweis gesehen hat. ich weiß gar nicht wofür ich eigentlich per kreditkarte zahle, wenn dann sowas gemacht wird. sollen sie gleich einmalig postident machen für 10 euro und dann is gut. die psn karten werden zum glück ohne prüfung geliefert obwohl ab 18!
×
×
  • Create New...