Jump to content

JohnMclane420

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

About JohnMclane420

  • Birthday 03/01/1988

Personal Information

  • Wohnort
    Jenbach, Tirol
  • Interessen
    Festivals
    Musik (Rock'n Roll, Hardcore, Afro)
    Filme
    Reisen
    Sprachen
    Lesen
    Ausgehen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    JohnMclane420

JohnMclane420's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Hab mir letztens einen Ska sampler besorgt, und da war ne band drauf von der ich sonst nix kenne, die aber verdammt geilen sound haben - The Amphetamines - Last night müsst ihr mal testen, ahoi
  2. Also das öffnen der Büchse wollt ich mir auch nicht entgehen lassen. Hab sie durch Zufall schon am 17ten gekriegt:smileD:
  3. Ich finde das Ende mit jedem mal durchzocken besser. Ich hab's so in der Form nicht erwartet und es is mal was anderes. Mir fällt da spontan der Film "Knowing" mit Nicolas Cage ein. Hat mich zuerst auch enttäuscht aber je mehr ich darüber nachdachte desto besser gefiel es mir. Is einfach mal was anderes. Natürlich nur für den Fall dass die Damen und Herren bei Sony sich dazu durchringen können auf ein paar zusätzliche Euronen zu verzichten und den geplagten Griechen tot zu lassen. Ansonsten heisst es wohl bald God of War 4 - Über den Wolken:zwinker:
  4. hab Ghostbusters zuhause, aber obwohl ich schon fan der filme bin hab ich's nach ner zeit ins eck geworfen. es is schon spaßig, aber mir war es dann einfach zu eintönig. Ich habs ehrlich gesagt nicht mal beendet. In Sachen Abwechslung soll Transformers aber auch nicht gerade das gelbe vom Ei sein.
  5. Hey ihr Menschen:) Bin erst gestern der community beigetreten, (die Seite ist übrigens ziemlich gut meiner Meinung nach:naughty:) obwohl ich play3 Leser der ersten Stunde bin. Momentan rotiert bei mir eigentlich nur noch der Olympische Silberling (GoW III) Ich wollt's erst nicht wahr haben dass der zweite Teil inszenatorisch noch zu überbieten ist, aber spätestens ab dem 2 Drittel hing meine Kinnlade dauerhaft auf Halbmast:smileD: Und der, naja, sagen wir mal "subtile" Humor an einigen Stellen sorgte nicht selten für ein Schmunzeln bei mir. Das Ende finde ich für meinen Teil würdig, obwohl sich hier bekanntlich die Geister scheiden. Für mich auf jeden Fall das beste game seit MGS 4. Dennoch hoffe ich dass es bald von Red Dead Redemption abgelöst wird...
  6. Ich kauf sie immer am kiosk. is irgendwie immer was auf das ich mich freue ;)
×
×
  • Create New...