Jump to content
Play3.de

JackieEsdacado90-2

Members
  • Content Count

    8254
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About JackieEsdacado90-2

  • Rank
    Gesperrt
  1. Also gehen wir davon aus das jeder einen 2500 Euro 4k HDR TV zusätzlich daheim hat, ja? Dann ist die Wahl einfach. Konsole + TV sind mit 2500-3000 Euro deutlich zu hoch. Dann lieber einen Gaming PC mit doppelt so viel Power wie die One X. Und wer will Forza 80 oder Gears of War 4 spielen?
  2. Auch in 4K sieht das nicht wirklich beeindruckend aus. Wer mal mit etwas genauer hinschaut sieht eindeutig die groben Texturen und das sich die Spielwelt mal wieder nach und nach aufbaut. Und der Hauptcharakter sieht allgemein arg kolbig aus. Leider hat es Ubisoft trotz längerer Entwicklungszeit nicht geschafft was besseres zu zeigen. Sei es grafisch oder das Spiel selbst. Hätte auch 2016 nach Syndicate erscheinen können und niemanden hätte es interessiert.
  3. Dann lieber für einen PC sparen. Wirklich gar nichts spricht 2017 für die One X.
  4. Push! Spiel ist noch immer da. Suche Injustice 2 oder Prey.
  5. Etwas unnötig zwei fast identische Ferraris zu nehmen, finde ich. Die 2002 und 2004 unterscheiden sich nur Marginal. Aber dennoch nett.
  6. Es war nicht als Angriff gemeint. Ich finde es nur albern einen Sieger zu kühren. Aber das ist nur meine Meinung. Außergewöhnliches gibt es auf allen Konsolen, ja. Leider gab es nur wenig neues auf den großen Konsolen. Ende des Jahres ist aber wieder brutal. Eigentlich kommt ja das gleiche wie immer, aber entscheiden tut man sich dennoch immer für das falsche.
  7. Wer legt denn bitte fest wer die e3 gewonnen hat? Ihr? Nein, ihr seid zu unbedeutend. Es ist doch total egal wer die beste Show geliefert hat. Hauptsache es gibt Spiele die einem gefallen. Ende.
  8. Nein, danke. Das Spiel ist noch da! Preis ist VHB.
  9. The Walking Dead: Season 3 - Hatte ein ziemlich langweiliges Ende, aber ich empfand die dritte Staffel insgesamt eher als ziemlich durchwachsen. Clementine war eigentlich mehr eine Nebenfigur, hat mir gar nicht gefallen. 6,5/10 TEKKEN 7 - Story Modus. Najo. Das war nix. 3/10
  10. Das ganze Spiel ist der totale Rotz. Wer spielt so einen Schund? Arme Zeit. Zock zur Zeit Zurück in die Zukunft für die PS4 und ab und zu mal F1 2016.
  11. Hallo, ich verkaufe mein TEKKEN 7. Es ist wie neu. War nur kurz in der Konsole. 45 exkl. Versand. DLC Code bereits benutzt. Ein Tausch gegen DiRT4 (ja, noch nicht erschienen, aber bald) wäre auch eine Option. Sonst eventuell noch Injustice 2. Gruß.
  12. Habe beide Spiele schon und nein, erst einmal ausschliesslich FF.
  13. Hab es heute eine Stunde gespielt und es ist leider gar nicht meins. Wünsche allen anderen viel Spaß.
×
×
  • Create New...