Jump to content

Zecke01

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Zecke01

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Wuppertal
  • Interessen
    Hifi,Car Hifi,Fernseher,PS3,PSP,Modellbau,PC usw.

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Zecke01
  1. Zecke01

    USB Port Problem

    Hallo, Wer kennt das nicht man hat zuviele Geräte, aber zu wenige Port um alles gleichzeitig anzuschließen. Ich steh grade bei dem Problem und frage mich jeden Tag wie ich das Problem lösen kann. Ich habe schon Amazon durchsucht und viel andere Seiten. Ich finde aber keinen wo die WLAN und Festplatten Leuchte noch sichtbar sind bzw. verdeckt. Es gibt auch welche mit Kabel, aber gibt es nicht welche zum aufstecken? Gibt es jemanden der mir bei dem Problem Helfen kann. Wäre sehr dankbar dafür und meine Kopfschmerzen hätten endlich ein ende. MfG Zecke01
  2. Hallo unknown, Nee dann geht mir ein USB Port verloren und außerdem gefällt mir das nicht:ohjeh:
  3. Siehst so eine Aussage wollte ich gerne haben. Dann werde ich die 160bg Festplatte einbauen. Eine Frage hatte ich aber noch, konnte man erfahren wieviel das ist? X Demos, x Videos in hd DVD Qualität, x mp3 lieder. Achso und vieviel Verlust du hast an deiner 80gb Festplatte . Danke MfG Sven
  4. Das es eine Sata 2,5 Zoll sein muss und 5400 Umdrehungen haben soll weiß ich alles, auch FAT32. Nur ist eben ein Erfahrungssache. Ein Datenmessi bin ich net, aber ich habe viele spiele wie GTA die von den Spielständen sehr hoch sind. Ein, zwei Videos habe ich auch und Demos. Aber ich denke die Besitzer von der 160GB Version wissen das besser würde ich mal so sagen.
  5. Also nochmal. 1. Ich habe ein Notebook mit eine 160GB Festplatte. 2. Gekauft habe ich eine 500GB Festplatte von Samsung. 3. Nun stellt sich die Frage soll ich eine 500GB Festplatte einbaufen in die PS3 oder lass ich es und tausche die 160GB Festplatte aus meinem Notebook und diese wandert in die PS3. 4.Andersrum weiß ich ja garnicht wieviel GB ich wirklich hinterher noch habe bei der PS3, weil ich ja nicht weiß wieviel GB oder MB das Betriebsystem in anspruch nimmt. Deswegen habe ich die Frage gestellt ob ich mit einer 160GB Festplatte auskomme oder eine 500GB besser wäre.
  6. Hallo, wie viele würde ich gerne meine Festplatte wechseln. Ich habe in meinem Notebook eine Festplatte mit 160GB und bestellt habe ich eine Samsung 500GB Festplatte. Die habe beide 5400 Umdrehungen. Die Frage ist halt wieviel Platz mir verloren gehen bei der 500GB und bei der 160GB. Ich habe eine 40GB Version und die Festplatte ist voll. Hab 5 Videos drauf und ein Demo, sonst aber nichts. Frage lohnt sich eine 160GB (frage an die PS3 Besitzer der 160GB version) und eben halt wieviel geht verloren bei den Festplatten wegen dem Betriebsystem usw. Danke. Mfg Sven
  7. Hallo, Ich habe mal eine allgemeine Frage zu PS3 Spielen. Es geht darum das ich mir immer wieder die Frage stelle wenn ich vor einem An&Verkauf Laden stehe ob man da bedenkenlos PS3 Spiele kaufen kann. Wer kennt das nicht das Pc Spiele CD-Keys haben und der Vorbesitzer sich schon damit regestiert haben oder einen Account erstellt haben. Ein Beispiel ist bei mir Command & Conquer: Generäle Deluxe. Schön gekauft für wenig und dann am Pc eine böse Überraschung. Ohne EA-Account kein Online Match, aber der Vorbesitzer hat den CD-Key schon benutz bzw. regestiert und erneut geh
  8. Wenn ich mich nicht irre dann heißt das bei Toshiba : PIXEL PROcessing IV Panasonic: V-Real Pro 3 oder Philips : Movie Plus (gibt es in unterscheidlichen größen 1,2) Samsung : Movie Plus ( auch cool bei Samsung gibt es Entertainment Mode (Sport, Film, Spiele) Und so weiter. Bei Löwe Fernseher heißt es ja das Samsungtechnik drin ist, weil die irgentwie aufgekauft worden sind. Aber ob das stimmt weiß ich auch nicht wirklich. Naja ich würde mal sagen, weil das ja ein Angebot ist vom Saturn würde ich mir den vlt. auch kaufen. Obwoll ja die frage ist ob der dievolle
  9. Gibt es eine GB beschränkung ? Sprich ab 320GB ist schluss oder so ? Wenn nicht dann würde ich mir eine 500GB Festplatte einbauen von Samsung (HDD 2.5" Samsung 500GB HM500LI 5400U/m 8MB ) Generelles - Festplattenkapazität: 500 GB - Interface: Seral ATA II 3.0 Gbps - Cache: 8 MB - Bytes pro Sektor: 512 - Umdrehungen: 5400 Umin Performance Spezifikationen - Durchschnittliche Zugriffszeit: 12ms - Durchschnittliche Latenzzeit: 5.6ms - Datentransferrate (media to/from buffer) max.: 860 Mbit/s - Datentransferrate (buffer to/from host) max.: 300 MB/s Abmes
  10. Zecke01

    Längerer Spielspaß

    GTA und BBC:ok: Story machen und dann kannste ja unendlich rumfahren Bei BBC auch die Story machen und danach mit viel spaß Online Zocken .
  11. Also wo ich meinen Ipod dran angeschlossen habe, wusste die PS3 das es ein Ipod ist. Respekt sag ich nur.
  12. Ich habe es gesehen, in den Händen gehabt Gold sowoll auch Normale Version. Beweise ? Bekommt ihr noch, ich lade heute ein Bild hoch =). Muss aber noch Arbeiten. Achso. Wolliknolli. Ich bin fast jeden Tag im Saturn und auch das gleiche hatten wir mit der PS3. Vor dem Erscheinungstermin bekommen und verkauft.
  13. Hallo zusammen, wollte nur bekannt geben das bad company bei uns in Wuppertal erhältlich ist. Weiß zwar nicht wie es bei euch in den Märkten ist Aufjedenfall lauft los und holt euch die Normale Version oder die Gold. Beides da PS: Es gibt ein Neues Packt mit Controller. Jetzt mit Formel 1 und Grand turismo (Stand: 24.6.08 / 15:22 Uhr )
  14. Hoffendlich gibt es irgenteine Möglichkeit auf der 40GB Version auch PS2 spiele zu zocken. Ich bin nicht so einer der sich gerne einen Chip einbaut, wegen der Garantie. Genau für sowas werden Häcker benötigt
  15. Hallo, Ich wollte mal fragen was alles für die PS3 rauskomme(was jetzt bekannt ist) Also wovon ich weiß ist eine DVB-T Box für Fernsehn und die neuen Controller mit Vibrationalarm. Wisst ihr mehr oder so?, weil ich bin echt wild meine PS3 zum richtigen Home Entertainment system zu machen:naughty: Musik,Fotos,Videos,Spiele,DVD,Fernsehen,Aufnehmen,Internet usw. (leider nur ne 40GB Version, aber das Problem kann man vlt auch noch lösen)
×
×
  • Create New...