Jump to content
Play3.de

fuenfzig

Members
  • Content Count

    228
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About fuenfzig

  • Rank
    Gesperrt

Personal Information

  • Wohnort
    OstBlock
  • Interessen
    fussball, tischtennis, zocken...

Gamer's Life

  • PSN-ID
    fuenfzig
  1. meine erste ps3 (fat 40gb), gekauft im oktober 2008, wieder verkauft im august 2010, steht beim kumpel und macht keine mucken. meine zweite ps3 (slim 160), gekauft im november 2010, läuft bis jetzt tadellos.
  2. san andreas, vice city & scarface...haben mir meine "ps2-zeit" sehr versüßt. aber es gab eine menge gute spiele...
  3. ich glaube, dein freund müsste erst seine trophäen synchronisieren und dann dürfte es funktionieren.
  4. uncharted 3......bis auf die ständigen zwischensequenzen gutes spiel.
  5. teil 1 find' ich am besten. jetzt beim 3. teil gehen mir die ständigen zwischensequenzen schon voll auf die eier. gute inszenierung hin oder her, aber ich will spielen und nicht ständig mit filmchen zugebombt werden.
  6. virtuell: "bleifuss" real life: radfahrer
  7. von deiner auswahl würde ich mir an deiner stelle killzone3 holen. es ist zum einen der aktuellste ableger der reihe, das spiel ist aktueller als die anderen beiden, es macht einen heiden spass und sieht echt gut aus.
  8. also ich hab' keine schlechten erfahrungen gemacht. hab' 'ne zeit lang dort originale fussball- & basketballtrikots bestellt und da ging immer alles glatt. preis/leistungs-verhältnis hat gestimmt und die trikots kamen auch immer zügig und im top bzw. beschriebenen zustand.
  9. bei mir ist's unterschiedlich. wenn ich mich schon des längeren auf einen titel freue wie zuletzt "batman-arkham city", dann schlag' ich schonmal beim release zu. ansonsten warte ich bis spiele so um die 30€ euro kosten und hol' sie dann. und in der zwischenzeit gurke ich halt immer mal durch meine alten games und erledige dort mal noch dies und das.
  10. erst die kohle überweisen und dann hoffen, das dein "geschäftspartner" 'ne ehrlich haut ist.
  11. das ist NICHT ernst gemeint und natürlich wäre das zuviel. ernährt euch neben dem training gesund und abwechslungsreich und dann sind präparate solcher art nicht nötig.
  12. dann nimmst du zu wenig von dem zeugs. am besten morgens, mittags & abends einen tiefen teller davon reingelöffelt. das hilft allemal - dann zieht nix mehr. viel spass...
  13. hab' teil 1 & 2 gespielt und von brotherhood schon die finger gelassen. bin mir sicher, das der aktuelle teil mir gefallen würde, aber keine neuerung mit sich bringt. von daher sind mir 60€ definitiv zuviel geld.
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 28 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...