Jump to content

Kriegsheld

Members
  • Content Count

    48
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Kriegsheld

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. zum glück habe ich das update noch nicht geladen aber ich glaube schon das man ältere FW Instalieren kann auf der Hompage der PS3 (google) da sind alle FW aufgelistet ich selber habe es noch nicht probiert von einer neuen auf eine alte FW zu gehen aber man muss es vom Computer laden auf einen USB-Stick. und ich glaube das Sony mal ne umfrage machen sollte was für ein Update gemacht werden soll und nicht einfach so ein misst für bilder und Fotos z.B bei weren des Spiels Musik hören z.B. bei GTA eigenen sender wo man seine musik draufhaut
  2. also bei mir hat es keine CD oder ander arden von CD's angezeigt das ist echt
  3. musst es bei MM hingeben unf vieleicht ein Kulanzbrief schreiben und wenn du dir eine neu kaufst würde ich eine Garantie verlängerung machen zahlst aber extra so mach ich es wen ich mir eine neue hollen werde dan habe ich 2 falls eine wieder im eimer ist
  4. ja das gleiche ist bei mir jetzt das 2 mal passiert das erste mall haben die es auf Kulanz gemacht das zweite mal muss ich jetzt zahlen (275 €)kannst das geräd nur noch einschiken.
  5. ich habe bei Star Wars alle Holocrone und Nebenmission auser auf dem Todesstern die Nebenm. Kenes weis da nicht was ich da machen muss:nixweiss: kann mir da einer Helfen Danke
  6. der ton hängt ja nur bei Quick time und halt bei den stellen wo mir was automatisch gezeigt wird und nicht wärend des Spiels:ka:
  7. habe mir vor kurzem das Spiel Star Wars TFU gekauft und da hängt der Ton hinterher habe aber auch nichts gelesen oder gehört das der Ton hängen soll entweder liegt es am Spiel oder an der PS3 was ich mal nicht hoffen will
  8. Die PS3 ist ja schon da hat MM hingeschigt und eintag Später hat TVS mich angerufe das die das auf Kulanz reaprieren und hat gesagt das ich was das ich was auf ihrer seite ausfühlen soll.
  9. ja ich habe ja schon mal angerufen aber bis da ne leitung frei ist dauert ja ewig deshalb habe ich's ja geschrieben und hoffe das welche drauf antworden.
  10. nach langem hin und her gemache mit meine PS3 Reaparieren die es jetzt auf Kulanz und haben gesagt das ich was auf ihrer Internetseite was ausfühelen soll aber ich weis net was vieleicht könnt ihr mir weiter helfen.
  11. ja aber ich möchte gerne meine 60G PS3 behaldendie anderen sin nicht abwärtskompatibel aber ich werde es mal brobieren
  12. raparieren die das da eigentlich kostelos bei kuanz weill meine Garantie abgelaufen ist oder ploß preisnachlas für die reparatur
×
×
  • Create New...