Jump to content

tormaxIsback

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About tormaxIsback

  • Rank
    Amateur
  • Birthday January 12

Personal Information

  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen
    Fußball,ps3

Gamer's Life

  • PSN-ID
    TormaxIsBack
  1. Genau das gleiche habe ich mir in den 30 Min. auch gedacht!Ja wenn dann wollte ich es mit Freunden im Coop spielen!Die Story ist schon wichtig aber jetzt auch nicht sooo, wie z.B. bei Borderlands!Sie war da aber jetzt auch nicht sonderlich gut!Vielen Dank für deine Meinung

  2. Hatte es zunächst nur allein gespielt. Fand ich dann nicht so besonders grossartig. als ich es dann aber mit nem Freund im Koop gespielt habe, war ich fasziniert. Also wenn du jemandem hast, mit dem du Koop spielen kannst... Ich werde es mir jetzt mit meinem Kumpel holen. Der Grund dafür muss aber gar nicht sein, dass das Spiel soooo toll ist. Ein Redakteur von Gamestar hat das ganz gut auf den Punkt gebracht, als ein anderer auch der Meinung war, dass es im Koop sehr viel Spass bringt: Der Redakteur meinte, dass doch fast alle Spiele im Koop Spass bringen. Aber im Kern bleibt Destiny ein gewöhnlicher Shooter meiner Meinung nach, und beim Umfang und bei der Story hab ich auch noch so meine Zweifel.

  3. Hi, hast du noch nen Destiny Beta code für mich? Wäre echt nett.

  4. Hi, Bin 18 und noch Schüler. Weihnachten bekomme ich meine PS4 und BF4. Suche auch gute Teamplayer. Addet mich einfach, sonst tu ich es ;)
  5. Hi, Ich hab auch das selbe Problem. Hat einer mittlerweile eine Lösung?
×
×
  • Create New...