Jump to content

Dark_Lightning

Members
  • Posts

    69
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Dark_Lightning

  1. Sehr gut, dann viel Spaß :)

  2. Auch ohne Bindestriche eingegeben? Vllt. verschrieben?

  3. Ach so? Habe den gerade so aus der Mail kopiert...

    Habe den auch keinem anderen zur Verfügung gestellt...

  4. Hier dein Code für die COD Beta:

     

    6TKL-TFNH-Q724

  5. Also bei mir hat der Code im deutschen Store auch nicht funktioniert, habe es dann im UK Store eingelöst. Das ging ohne Probleme. Also ich wäre ab morgen dann auch dabei: HouseMeister_95 im PSN
  6. Bestimmt verleihshop.de Dort habe ich auch schon öfter Sachen ausgeliehen. Zurückschicken ist super einfach, wegen der schon angesprochenen Umschläge und die Preise sind i.O.!
  7. Ich hätte auch Lust Habe aber nicht so viel Zeit zum Zocken. Im Moment habe ich aber Urlaub
  8. Was spielst du denn noch so? Ich hab zur Zeit nämlich nur Battlefield, Dont Starve, Resogun und Flower
  9. Ich würde behaupten, dass der Platz nicht reicht. Der PS3 reicht es doch nicht, wenn genau 8GB frei sind. Braucht man für eine Installation nicht immer das Doppelte der Installationsgröße an freiem Speicher? Praktisch: 8GB install Datei --> d.h. PS3 braucht 16 GB an freiem Speicher obwohl dann nur 8 belegt werden Berichtigt mich bitte, wenn ich flasch liege.
  10. Hey Leute, hab bei Gameware bestellt und es lag heute schon im Kasten Hätte jemand von euch dann mal Bock auf Coop? Edit: Die 14 im PSN Namen war nur das Resultat einer unüberlegten Namenswahl :/
  11. Also ich nutze auch beides sehr gerne, wenn ich allein spiele und die Tageszeit es zulässt nehme ich natürlich die Anlage. Ich finde der Klang damit ist einfach viel wuchtiger, ist halt schon cool wenn beim Spielen der Boden vibriert Für den Onlinemultiplayer mit Freunden eignet sich dann natürlich ein Headset mehr.
  12. Ich schätze mal, dass du ein Surroundkopfhörer meinst? Das Stereoheadset ist doch meines Erachtens ja nur da, um es in den Controller zu stecken und darüber zu reden?
  13. Na das kommt ja erst mal ganz darauf an, wie deine Umstände sind. Wohnst du in einem hellhörigen Haus/ WOhnung oder hast du ein kleines Kind oder musst du auf irgendjemanden Rücksicht nehmen? So was wäre erstmal wichtig zu wissen.
  14. Hallo Du! Es ist durchaus möglich, deine Spielstände, Videos, Musik und Bilder auf einer externen Festplatte zu sichern. Die Festplatte muss nur entsprechend groß sein. In den Optionen der PS3 findest du das Wiederherstellungsprogramm. Dort kannst du auch eine Datensicherung anfertigen. Deine Trophäen sind an dein PSN Profil gebunden. Dieses wird aber nicht mitgesichert. Am besten du Synchronisierst die Trophäen nochmal und dann müsstest du sie auch auf der neuen PS3 haben, wenn du dich dort mit deinem PSN Account anmeldest. Ich würde dir aber empfehlen vor dem Festplattentausch dein PSN Konto auf deiner PS3 zu deaktivieren. Je nachdem ob du geshared hast oder eben nicht wäre es so nämlich möglich, dass du dein PSN Konto auf der "neuen" PS3 nicht nutzen kannst, da es schon 2 mal aktiviert wurde. Edit: Was die PSN Spiele betrifft weiß ich leider nicht bescheid. Ich vermute aber, dass diese nicht gesichert werden?
  15. Habe es jetzt versucht: es geht leider immernoch nicht Ich werde heute Nacht einfach mal eine Datensicherung machen und es erstmal dabei belassen. SOllten wietere Fehler auftreten werde ich die Festplatte formatieren und alles neu drauf machen.
  16. Also, das Dateisystem wurde wiederhergestellt und es funktioniert alles bis jetzt einwandfrei. Nun habe ich die PS§ mal gesäubert und führe nun die Wiederherstellung der Datnebanken aus. Diesmal funktioniert es. Bin also über das "Bereitet vor" hinweg gekommen.
  17. Ich glaube ich benutze die aktuellste Firmware. So, jetzt tat ich was du gesagt hast und es kam beim Neustart die Meldung, dass das Dateisystem im Systemspeicher defekt ist. Dieses wird gerade wiederhergestellt. Hoffentlich funktioniert danach wieder alles.
  18. Ok, das werde ich dann mal machen. Den Vorgang (also das mit den Datenbanken) kann ich jetzt aber nicht beenden. Es steht nach wie vor "Bereite vor" da und wenn ich sie ausschalten will piept sie nur 2 mal und es passiert nichts
  19. Okay, dann warte ich jetzt mal ab Lüften lassen? Nee. Was meinst du damit?
  20. Also ist das normal, dass das so lange dauern kann, ja? Soll ich es jetzt einfach an lassen? Das komische an der Sache ist ja, dass meine PS3 eigentlich einwandfrei funktioniert und das jetzt schon seit 2008. Kann da i-was passieren, wenn diese Fehler gelöscht werden?
  21. Also bis jetzt noch nicht. Ich bin auf Datenbanken erneuern gegangen und bis jetzt steht immernoch da "Bereitet vor..." oben rechts in der Ecke ist auch dieses Ladesymbol, aber die Festplattenleuchte blinkt nicht
  22. @GermanGamer: Welche der Auswahlmöglichkeiten soll ich denn nehmen: Dateisystem wiederherrstellen Datenbank neu aufbauen PS3 System wiederherstellen
  23. Also das mit dem Neuinstallieren hab ich schon versucht, das bringt nix. Ich werde jetzt mal das mit dem Recovery Menü probieren und dann meld ich mich nochmal.
  24. weder noch Habe mir das Spiel im original mal aus Österreich gekauft und Jailbreaken würde ich nie machen!?
×
×
  • Create New...