Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

TP-2

Members
  • Posts

    124
  • Joined

  • Last visited

About TP-2

  • Birthday 10/03/1986

Personal Information

  • Wohnort
    Deutschland
  • Interessen
    Fotografie
    Film
    Fussball

Gamer's Life

  • PSN-ID
    -

TP-2's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. Ja, Season Pass. Hab das mittlerweile gelöst. Nachdem man den Season Pass gekauft hat, findet man die einzelnen Episoden und muss diese dann Laden. Problem gelöst. Kann geschlossen werden!
  2. Hallo, ich habe mir gestern am Computer über den PSN Store The Wolf Among Us gekauft. Den Season Pass für 12,99€. Jetzt möchte ich heute die ersten 2 Episoden herunterladen. Ich gehe über die PS3 in den Store, wähle TWAU aus (artikel wird als "Gekauft" markiert) und wähle herunterladen. Es erscheint ein Ladebalken und nach ein paar Sekunden, bin ich wieder auf der Storeseite von TWAU. Im XMC unter Spiele wird es nicht gelistet. Im Store unter "Meine Downloads" ebenfalls nicht. Wie kann ich es herunterladen? Kann mir da jemand helfen?
  3. Jede "Bildhilfe" erhöht den Input-Lag! Ich selbst habe an meinem Philips 40" (6000er Serie) ALLE Bildhilfen ausgeschaltet! Selbst 100 Hz wird meistens ausgeschaltet. Ich bin mit dem Bild hochzufrieden, allerdings geht natürlich deutlich mehr was die Qualität angeht. Man muss dann aber auch schon mehr Geld auf den Tisch legen. Ich bervorzuge aber auch eher ein natürliches Bild. Nicht so ein Bonbon farbenes Bild, total übersättigt, scharfgezeichnet und Soap Effekt. Das sieht nicht schön aus. Zum Thema einfach mal nach Burosch googlen. Dort kann man sich super einlesen zum Thema "TV richtig einstellen" Hier der Link dazu: http://www.burosch.de/ Falls nicht gestattet, bitte entfernen
  4. Ich habe mal eine Frage zur Kampagne. Habe sie auf Veteran durch. Möchte jetzt aber nochmal für die fehlenden Trophies zocken. Möchte da aber nicht nochmal auf Veteran zocken. Würde das ganze unnötig in die Länge ziehen. Werden meine Stats in den Bestenlisten auch resettet? Bleiben die von meinem Veteran-Durchgang erhalten? Oder werden sie mit denen vom neuen Durchlauf überschrieben?
  5. Würde der Threadstarter vernünftiges Deutsch schreiben, dann könnte man sicherlich besser helfen. Du kannst in dem "Sicherheitsbereich" die Größe nach oben/unten und nach links/rechts ändern. Fehlt denn nur links/rechts etwas? Oder ist dein Bildschirm auch oben und unten abgeschnitten? Wenn das nichts hiflt, hast du vielleicht am TV das Bild auf Zoom/Superzoom/14:9 oder ähnliches eingestellt? Wenn ja, solltest du mal 16:9 Breitbild oder nicht skaliert oder ähnliches einstellen. Was hast du für einen TV?
  6. Ich denke irgendwie schon, dass damit defragmentieren gemeint ist. Nur geht das nicht über das XMB. Aber vielleicht kann sich Inkompetenz dazu nochmal äußern.
  7. wäre Punkt 3 (vielleicht auch 4) nicht deframentieren?
  8. Ich finde es auch immer lustig, wenn man aufgrund eines roten Bildschirms und das Magazin leer ist sich mal eben kurz in eine Ecke hockt und verschnauft/nachlädt, jemand vorbeiläuft und ihn abknallt, man immer gleich als Camper/n00b etc beschimpft wird (die ganzen Beleidungen mal ausgenommen ^^) ... ich frag mich immer wieder, wie man sich so dermaßen über ein !SPIEL! aufregen kann. Für mich gilt, wenn ich merke ich rege mich auf und werde ungeduldiger, dann wird mein Spiel automatisch schlechter. Bringt also nichts, sich aufzuregen ;)
  9. Der Nuketown Code ist wohl in der kompletten Erstauflage des Games enthalten. Also nicht nur Vorbestellern vorenthalten. Zu ZOMBIE Nuketown: Ich meine gelesen zu haben, sogar hier in den News (kann aber auch woanders gewesen sein), dass die Map für alle Season Pass Mitglieder erhältlich sein wird. Wann genau keine Ahnung, aber schätze mit Veröffentlichung des ersten DLC
  10. 1) Wenn du in den ungeschnittenen PEGI Versionen den Zombies die Beine weggeschossen hast, sind sie trotzdem am Boden weiter gekrochen. 2) USK und AT sind identisch. Unabhängig von der ganzen Verwirrung um cut/uncut.
  11. Wie sieht das mit den crawlern aus? Oder komplett gestrichen?
  12. Solange Millionen weiterhin das Game kaufen, wird das Activision nicht so sehr stören. EDIT: Lese gerade, Activision hat das gleiche schon bei MW2 durchgezogen (Stichwort Flughafenmission). Und mir ist nicht bewusst, dass es ein Nachspiel gab. Also von daher denke ich, dass es bei BO2 auch nicht anders sein wird.
  13. Naja, wäre ja aber trotzdem gut, wenn man zusammen zocken kann. Allerdings frage ich mich wie das funktionieren soll bei BO2. Wenn der Engländer dem Zombie die Beine wegschießt und er am Boden weiterkriecht, was macht der Zombie dann in der dt./AT Version?
  14. Kann ich mir nicht vorstellen. Du wirst wahrscheinlich als USK'ler nicht mit UK/US spielen können (Zombie). Warum sollten sie es dann offline cutten?!
×
×
  • Create New...