Jump to content
Play3.de

neaera

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About neaera

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Österreich
  • Interessen
    Metal,Magic the gathering,festivals,ps3
  1. Woah.....epic fail :ohjeh::ohjeh:
  2. ok,das muss ich mal loswerden...die darstellerischen leistungen der akteure auf der "play3 Show" und die farb- und emotionslosen kommentare bei den tests und vorschauen sind gemilde ausgedrückt----> ausbaufähig!!!!!! sonst pascht alles!!:bana1:
  3. da stimme ich dir zu..... dann der schwierigkeits grad..also ein eingefleischter SvR zocker hat auf Legende null Probleme. die Tische könnten auch ein bisschen spektakulärer zusammenkrachen...
  4. Dann gabs ja so nen Champions Klon von Fallout......eben mit Wummen!!!! Brotherhood of steele oder so...fand ich nicht sooooo gut...
  5. was waren für euch die härtesten rätsel bzw. bossfights abseits der storys?????????? und was hat es mit diesen komischen affen bei final fantasy 8 auf sich?????? (den muss man anscheinend mehrmals einfangen)
  6. die gewichtsklassen waren auch gut..... warum zum teufel kann ein rey mysterio einen undertaker hochstemmen???????????? und man bekommt die finisher immer zu schnell.........
  7. zum glück zock ich nur offline mit meiner ps3:bana2::bana2:
  8. also ich zocke zur zeit (ernsthaft) sega allstar racers!!!! Und ff13,wobei die motivation es durchzuspielen gleich null ist....
  9. Also ich täte mir gewichtsklassenbezogene moves wünschen. z.B. undertaker chokeslamt einen rey mysterio ohne mühe nur mit einer hand,während er einen kane nur mit mühe slamt.......
  10. Da gabs ja noch "the bards tale" für ps2....hat das jemand von euch gezockt?????
×
×
  • Create New...