Jump to content
Play3.de

BloodyRoar_Zero

Members
  • Content Count

    892
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About BloodyRoar_Zero

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday 08/02/1988

Personal Information

  • Wohnort
    In der schönen Hallertau ;)
  • Interessen
    Zocken
    Fußball
    Schlafen usw ;)

Gamer's Life

  • PSN-ID
    BloodyRoar_Zero
  1. Hallo zusammen, ich hätte ein kurze Frage zum KOOP. Wir haben heute zum ersten Mal eine gemütliche Partie zu Dritt gespielt. Wir haben es aber leider nur einmal geschafft, dass unser Kollege der die Hilfe gebraucht hat, unsere Signaturen gesehen hat. Wir spielen selbstverständlich mit Passwort. Jetzt zur eigentlichen Frage: Warum kann er unsere Signaturen in gewissen Bereichen sehen und in gewissen Bereichen nicht? Vielen Dank im Voraus.
  2. ich denke mal du hast recht.... Lieber auf Nummer sicher gehen. Aber solange ich meine Zugangsdaten etc. habe, dürfte ja nichts schief gehen
  3. ja das ist mir klar aber ich benutze nur einen Account, der zugleich meine Primär-Account ist, das heißt... ich kann die Festplatte einbauen, melde mich mit meinen Zugangsdaten an und ZACK es müsste (bis auf, dass alles Spiele neuinstalliert werden müssen) alles passen, oder?
  4. Wie meinst du das genau... komm gerade nicht ganz mit.
  5. Okay Danke für die Infos. Ich hätte jetzt nur noch ne Frage der Firmware. Muss ich, nachdem ich die Festplatte eingebaut habe, meine Zugangsdaten wieder eingeben?
  6. Das wäre natürlich absolut spitze Vielen Dank
  7. Vielen Dank für die Infos ihr Beiden. Genau zu dieser Festplatte tendiere ich, aber jetzt hab ich schon 1-2 Videos gesehen, in denen die Festplatte noch im Case war und man diese erst noch ausbauen musste. Ist das im Angebot von Amazon irgendwo ersichtlich, ob es nur rein die Festplatte ist... oder ob diese noch im Case ist?
  8. Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit dem Festplatten-Austausch? Wenn ja, welche Festplatte könnt ihr empfehlen? Ich tendiere gerade zu einer 2TB Festplatte von Samsung. Vielen Dank im Voraus.
  9. Sprich... Ich muss jeden Speicherstand einzeln sichern und die Spiele neu installieren... Richtig?
  10. Hallo Leute, ich wollte kurz fragen wie ich am besten ein System-Backup bei meiner PS4 mache.... bzw. welche Voraussetzung die Festplatte haben muss, auf die ich das Backup mache. Spiel mit dem Gedanken eine größere Festplatte einzubauen. Vielen Dank im Voraus.
  11. Alles Gute zum Geburtstag.

  12. Hallo Leute, ich hätte ein kurze Frage zum Anmeldeverfahren bei FFXIVRR Ein Kumpel hat anscheinend bei der Beta-Version eine andere E-Mail-Adresse verwendet... Natürlich weiß er nicht mehr welche er verwendet hat....... Jetzt kann er sich nicht mehr anmelden... geschweige in sein Square Enix Konto einsteigen.... Er hat irgendwie gemeint er kann auch nicht mehr die ID ändern... Ich habs halt leider noch nicht selber gesehen, sonst könnt ich die Frage genauer stellen... Kann mir bitte einer sagen was man hier unternehmen kann, dass er das Spiel anspielen kann? Vielen Dank im Voraus.
  13. Hab Sie mittlerweile gepackt.... Hab mir (nach dem Tipp mit den vermehrten Zauberkarten) mehr Karten die Zauberkarten zerstören können ins Deck gepackt... und dann bisschen die Warte-Strategie angewandt... Da Sie mit ihren Karten ja immer alles Vernichtet in einem Zug hab ich immer verteidigt bis die passende Zauber/Fallenkarte gekommen ist und dann immer etwas Schaden angerichtet.... Hab mir noch diesen Lichtkrieger ins Deck reingepackt, den man mit der Verbannung von einem Licht und einem Finternis Monster ganz einfach rufen kann.... der hat dann den nötigen Damage gemacht
  14. Hat jemand einen Tipp für Yubel??? Die macht mich momentan wahnsinnig......
×
×
  • Create New...