Jump to content

BloodyRoar_Zero

Members
  • Posts

    892
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by BloodyRoar_Zero

  1. Vielen herzlichen Dank :)

  2. Danke :) wünsch ich dir auch :)

  3. gestern nur 4std. heute werdens bisschen mehr :-D

  4. ja okay :-D aber ich weiß noch ned ob ich mir gow gleich hol

    evtl. bissal warten und final erstmal genießen und dann hack & slay

  5. heute schon fertig zocken??? respekt ich genieß noch bisschen und lass mir was für die nächste woche übrig :-D

    ja die pause kann man sich durchaus gönnen

  6. bist jetzt ganz gut ich bin gerade im 8 Kapitel und wie schauts bei dir aus?

  7. nicht schlecht :-D

  8. naja teilweise lustig ist es schon, aber naja is halt nicht so wie bei den alten Teilen aber wenn du Tekken-Force gemocht hast dann hast auch deinen Spaß dran, aber du wirst eh die meiste Zeit online zocken also von demher

  9. jap könn ma gern machen aber erhoff dir von dem koop-modus bzw vom kampagne-modus nicht zu viel

  10. naja auswendig nicht.. ich kämpf nicht gern mit den dauerkombos oder mit dem jingle (oder wie des heißt ) weil bissal (also find ich ) unfair ist wenn der andere garnimma aufstehen kann

    naja am liebsten mit King,Bryan, Bruce, Armor King und noch ein zwei

  11. okay :-D naja mal schauen obs hinhaut, du hast ja gesagt das du alter Tekken-Veteran bist :-D

  12. klar :-D absolut geil

  13. absolut also wennst du Tekken-Fan bist dann ist es eigentlich Pflicht

    aber ich kanns dir nur empfehlen

  14. danke für die glückwünsche, sorry wenn ich mich erst so spät bedanke...

  15. und gleich hinterher wünsch dir im gegenzug auch alles gute nachträglich :-D

×
×
  • Create New...