Jump to content

BloodyRoar_Zero

Members
  • Posts

    892
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by BloodyRoar_Zero

  1. Hallo zusammen,

     

    ich hätte ein kurze Frage zum KOOP.

     

    Wir haben heute zum ersten Mal eine gemütliche Partie zu Dritt gespielt.

     

    Wir haben es aber leider nur einmal geschafft, dass unser Kollege der die Hilfe gebraucht hat, unsere Signaturen gesehen hat.

     

    Wir spielen selbstverständlich mit Passwort.

     

     

    Jetzt zur eigentlichen Frage:

     

    Warum kann er unsere Signaturen in gewissen Bereichen sehen und in gewissen Bereichen nicht?

     

    Vielen Dank im Voraus.

  2. wenn du die festplatte einbaust ist das als würdest du ne neue Ps4 kaufen, da sind keine daten drauf, keine accounts, keine savegames usw...

     

    das musst du alles erst wieder einrichten und da kann es auch sein, dass du BEVOR du die festplatte tauscht, deine accounts, die du hast, als primär deaktivieren musst, das muss man ja machen um alles nutzen zu können von dem account und bevor es da probleme gibt von wegen 2mal aktivieren oder so, lieber auf nummer sicher gehen :)

     

    ja das ist mir klar :naughty:

     

    aber ich benutze nur einen Account, der zugleich meine Primär-Account ist, das heißt... ich kann die Festplatte einbauen, melde mich mit meinen Zugangsdaten an und ZACK es müsste (bis auf, dass alles Spiele neuinstalliert werden müssen) alles passen, oder?

  3. Vielen Dank für die Infos ihr Beiden.

     

    Genau zu dieser Festplatte tendiere ich, aber jetzt hab ich schon 1-2 Videos gesehen, in denen die Festplatte noch im Case war und man diese erst noch ausbauen musste.

     

    Ist das im Angebot von Amazon irgendwo ersichtlich, ob es nur rein die Festplatte ist... oder ob diese noch im Case ist?

  4. Hallo Leute,

     

    ich hätte ein kurze Frage zum Anmeldeverfahren bei FFXIVRR

     

    Ein Kumpel hat anscheinend bei der Beta-Version eine andere E-Mail-Adresse verwendet...

    Natürlich weiß er nicht mehr welche er verwendet hat.......:facepalm:

     

    Jetzt kann er sich nicht mehr anmelden... geschweige in sein Square Enix Konto einsteigen....

     

    Er hat irgendwie gemeint er kann auch nicht mehr die ID ändern...

    Ich habs halt leider noch nicht selber gesehen, sonst könnt ich die Frage genauer stellen...

     

    Kann mir bitte einer sagen was man hier unternehmen kann, dass er das Spiel anspielen kann?

     

    Vielen Dank im Voraus.

  5. Hab Sie mittlerweile gepackt....

     

    Hab mir (nach dem Tipp mit den vermehrten Zauberkarten) mehr Karten die Zauberkarten zerstören können ins Deck gepackt...

    und dann bisschen die Warte-Strategie angewandt...

     

    Da Sie mit ihren Karten ja immer alles Vernichtet in einem Zug hab ich immer verteidigt bis die passende Zauber/Fallenkarte gekommen ist und dann immer etwas Schaden angerichtet....

     

    Hab mir noch diesen Lichtkrieger ins Deck reingepackt, den man mit der Verbannung von einem Licht und einem Finternis Monster ganz einfach rufen kann.... der hat dann den nötigen Damage gemacht

  6. Hallo Leute,

     

    könnt ihr mir bitte helfen....

     

    Ich habe keine Ahnung wie ich gewisse Karten beschwören kann.... z.B.

    Sternenstaubdrache...

     

    Es heißt:

     

    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer mit ihrem eigenen Effekt oder mit "Angriffsmodus aktivieren". Du kannst diese Karte als Tribut anbieten, um die Aktivierung des Effekts einer Zauberkarte, Fallenkarte oder eines Effektmonsters zu annullieren und die Karte zu zerstören. Falls du auf diese Weise einen Effekt annullierst, kannst du diese Karte während der End Phase als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof beschwören. Wenn diese Karte auf dem Spielfeld zerstört wird kannst du 1 "Sternenstaubdrache" als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof beschwören.

     

     

    Wie kann ich Ihn rufen? Und was ist dieser Angriffsmodus????

     

    Vielen Dank im Voraus

×
×
  • Create New...