Jump to content
Play3.de

Pl4yF4n84

Members
  • Content Count

    154
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Pl4yF4n84

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 05/22/1984

Personal Information

  • Wohnort
    Olpe
  • Interessen
    Zocken,Freunde,Musik hören,Heimkino,Filme

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Kranz84
  1. Hi Leute Also habe die Demo nun gespielt (UK Store)! Eigentlich alles geil, nur das Aiming ist für'n Ar...! Es ist so schwer präzise zu zielen das ich sogar denke das Spiel doch nicht zu holen. Wie ist eure Erfahrung? Greetz
  2. Also ein Remake wäre mal was ordentliches und würde sich mit absoluter Sicherheit verkaufen wie geschnitten Brot. In ordentlicher Ultra Grafik und dann die berühmten "Aufrufe". Oh man.....*schwärm*
  3. Bin ja mal gespannt ob die endlich malwieder ein gutes NFS hinbekommen ohne irgendwelche Macken die immerwieder kommen. Wie z.B keine Replay Funktion
  4. Also wird es doch Fatalities geben? Dachte DC Comics wollte das nicht.Aber umso besser natürlich. Bin mal auf das Fatalatie von Superman gespannt:naughty:! Schmeisst dann bestimmt den Mars auf einen drauf und schmeisst die platte Flunder dann ins Universum. Aber MK MUSS ab 18 Jahren sein! Am besten noch indiziert. Sonst ist es kein MK
  5. 32?!?! Der erste Teil war ja schon Hammer mit seinen paar Männekes. Das Game ist nen Top Beat'em Up. Vorallem seine Charaktere dann zu "pimpen". :ok:
  6. Das will ich doch schwer hoffen. Yoda ist einfach oberkiller. Wenn der mal sein Laserschwert zückt (wenn er's überhaupt braucht) dann geht's rund:smileD:
  7. Fotoalben ist natürlich geil! Kann man nebenbei zum kleinen Hobbiefotograf mutieren:naughty:! Aber denke das Spiel könnte schon gut werden. So richtige Abenteuer Games gibt es ja nicht richtig viele aktuell.
  8. Nicht schlecht.Ob das wohl Uncharted topt? Aber denke schon da Uncharted ja mehr nen Shooter als nen Adventure war.
  9. Das stimmt de 360 ist unausgereift, und laut ist die auch sodass man garkeine DVD's dadrauf genießen kann. Aber ich werde mir auch bald eine zulegen, da ich Fable II und die Gears of War Teile haben will. Denke wenn man es sich erlauben kann ist es nicht verkehrt beide zu haben und alle Spiele genießen zu können.
  10. Behaupte nicht das ich der "King" bin und will mich auch nicht als diesen darstellen, nur du hast einfach ein Problem mit Fakten umzugehen ohne irgendwie dein Senf dazu zugeben. Aber man muss sich ja nicht mit jedem hier verstehen.
  11. Du bist so ein Heini das habe ich noch nie erlebt. Der Tv ist immernoch der beste 46 Zoller momentan. Denke das AudioVideoBild schon weiss was gut ist da die über Testgeräte verfügen die soviel kosten wie dein Auto (wenn du ein vernünftiges hast)! Aber hab keine Lust mehr zu diskutieren mit dir! Ist absolut sinnlos wie immer.
  12. Das nichts in der Anleitung steht führe ich auf den Hersteller zurück der mir nicht Qualitativ erscheint. Ich versuche mein Hab und Gut nicht besser zu machen als es ist. Es ist gut und besser als LCD. Einfach mal bei AudioVideoBild.de schauen bei Tv's bis 46 Zoll :-) Das der Verkäufer nichts dazu gesagt hat wie man einen Plasma "einfährt" ist eine Schande..... so Leute haben nichts in einem Fachmarkt zu suchen!! Zu meinem Vorredner. Man kann es auch schaffen einen Plasma zu betreiben ohne das was einbrennt, wenn man sich an die "Einfahr" Phase hält. Einbrennen : Dauerhaft nicht mehr verschwindendes Bild/Logo etc. Nachleuchten : Logos oder Hud's etc. die kurz nachleuchten aber nach paar min. wieder verschwinden.
  13. Ich sehe das nicht so eng. 100 Stunden sind schnell rum und danach kann man ihn normal benutzen und bekommt Referenzbild. Werde mir (solange keine Laser oder OLED Tv's) auf'm Markt sind immerwieder Plasma holen:unschuldig:
  14. Also erstmal sollte man gerade bei Plasma auf Qualität setzen. Das heisst Pioneer oder Panasonic sind hier die Tipps. Die ersten 100 ! Stunden keine Videospiele spielen und beim Tv schauen die schwarzen Balken immer weg machen damit sich die Phosphor schicht, die anfangs sehr anfällig ist für einbrennen, gleichmäsig abnutzen kann. Die ersten 1000 Stunden den Kontrast unter 50% halten. 50% reicht normal auch vollkommen aus. Mehr als 50 % wird nur in hell beleuchteten Austellungsräumen eingestellt. Danach sollte man keine Probleme mehr haben. Natürlich keine Standbilder über einen längeren Zeitraum laufen lassen. Also das Pausemenü etc. Stell die Ps 3 auf jeden Fall schonmal so ein das nach 5min. der Bildschirmschoner angeht.
  15. Also ich hoffe der 2te Teil wird nicht so'n Shooter wie der 1te Teil. Hat irgendwie total genervt das ständige geballer:think:
×
×
  • Create New...