Jump to content

Tomyi

Members
  • Content Count

    603
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About Tomyi

  • Rank
    Meisterzocker

Personal Information

  • Wohnort
    Saturn

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Tomyi

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sackboy: A Big Adventure Digital Deluxe Edition PS4 & PS5 😉
  2. Astro's Playroom & Sackboy: A Big Adventure auf der PS5.
  3. Habe mir die Sendung über YouTube angeschaut...(die Email habe ich auch erhalten) Leider war auf der PlayStation-Blog-Seite kein Formular aufgetaucht, wo man den Code: Quadrat, Kreis, Kreis, Dreieck, iXs eingeben konnte, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können... EDIT: Hat später doch noch funktioniert...
  4. Kameras sind ja nicht nur für Streaming gut. So gibt es immer wieder Spiele, wie LittleBigPlanet oder Astro Bot, die die Kamera nutzen um "Fotos" für Texturen/Aufkleber zu gestalten. Ich hoffe, dass es solche Anwendungen (wie kamera-basierte Spiele) auch auf der PS5 gibt. Playroom auf der PS4 wäre für mich ohne Kamera undenkbar - und das kam sehr innovativ daher...naja mal abwarten, was da noch so alles kommt (ich hoffe immer noch auf einen Party-Video-Chat)...vielleicht wird die PS5-Kamera ja auch als Trackinghilfe für die kommende PSVR-2 genutzt?! Wer weiß das schon? 😉
  5. Ich vermute, die Farbe ist bei beiden die gleiche...guck doch mal Produktfotos an, auf der sowohl Konsole, als auch das Zubehör gezeigt wird - die Farben sind dort heller, aber ansonsten identisch... Ich mutmaße mal, dass es egal ist, wie weit Du von der PS5 Kamera sitzt - Du wirst es (wie schon auf der PS4) rein- und rauszoomen können, ohne die Kamera umzustellen. Es wird auch Tools geben, wo Du beispielsweise bei Twitch-TV-Übertragungen oder YouTube den Hintergrund um Dein Gesicht herum ausschneiden kannst. Das ist sehr praktisch, weil Du dann keinen grünen Vorhang (green scre
  6. Habe vorhin auch schon die PS5-Camera von Amazon geliefert bekommen - die ist farblich auch "hellgrau", was ich aber ganz schön finde. Man kann sie oben auf dem TV gut festklemmen und die Kabellänge ist zwei Meter. Sie hat einen ganz normalen USB-Anschluss und müsste demnach auch an einen PC oder eine PS3 anschließbar sein...(hab's noch nicht getestet). Ich vermute, dass die PS5 in der gleichen "Eierschalen-Weiß" daherkommt - ich hoffe, dass ich am 19. November meine neue Konsole auspacken kann - bestellt in der ersten Welle auch bei Amazon...
  7. Hallo liebe Play3--Community,ich habe mal eine Frage, wisst ihr warum das offizielle PlayStation-Forum (inklusive Beta/MVP-Bereich) geschlossen wurde?Meines Wissens nach wurde das dort alles im Jahr 2019 eingestellt, so dass es zur Zeit nur noch den offiziellen PlayStation-BLOG gibt.Wisst ihr, was aus den MVP-Usern & Beta-Testern geworden ist? Gibt es noch offizielle Beta-Tester für unfertige Spiele?Vielleicht gibt es ja noch ein anderes Forum, von dem ich nichts weiß? ...Ich finde das alles sehr schade, weil dort einige guten Themen geposted wurden. Ich hatte auch das Glück, von den Jahre
  8. - Spielesammlung PS2: (128 Stück) - Amplitude - ATV Offroad - Beyond Good & Evil - Burnout 3: Takedown - Champions of Norrath - Champions: Return to Arms - Crash Bandicoot Der Zorn des Cortex - Crazy Taxi - Das Ding aus einer anderen Welt - Dead or Alive 2 - Destruction Derby Arenas - Devil May Cry - Die Sims - Die Sims brechen aus - Disney’s Donald Duck Quack Attack - DTM Race Driver 2 - ESPN International Track & Field - EverQuest Online Adventures - EyeToy: AntiGrav - EyeToy: C
  9. Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können. (George Eliot)

  10. Sister Sledge - We Are Family (Official Music Video) >>> fantastic ♥ Sorry - ich BIN einfach so blöd !!!
  11. Sister Sledge - We Are Family (Official Music Video) >>> fantastic ♥
×
×
  • Create New...