Jump to content

Norbert72

Members
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Norbert72

  1. Ich hab meine PS1 auch noch.Spiel manchmal noch das gute alte Tomb Raider und Resident Evil drauf.Damit fing meine Playstation Zeit an.Waren das noch Zeiten.
  2. Ich habs geschafft.War eigentlich ganz einfach.Die in den Häusern rufen immer neue Zombies.Diese wegballern,dann gehts.Erst denken,dann zocken !!!
  3. Ich hab alles versucht.Da kommen immer wieder neue Zombies.Ich hab die in den Ruinen weggebombt.Dann kommen die Fetten usw....schaff es nicht .Das ist doch total übertrieben in diesem Level.Ich werde mal bei Youtube gucken...
  4. Dead Nation,Wolfenstein 3d,Guardian of Light und Astro Tripper.Sword and Soldiers ist auch ok.Und natürlich Detuned.Ein Leckerbissen für jeden Zocker...
  5. Für Schalke 04.Jetzt erst recht. 100% Königsblau:ok:
  6. Hallo Leute,ich häng auf dem Friedhof fest.Level Totengräber.Zum schluss kommen hunderte von Zombies.Ich schaff es nicht...Hat jemand nen Tip.Kann doch nicht so schwer sein,verdammt
  7. Wenn wir in der Bundesliga so weiterspielen gewinnen wir überhaupt nicht mehr.Dieses schreckliche rumgegurke,zum kotzen.Und unsere tolle Abwehr rennt rum wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen.Da passt im moment nichts.Obwohl Metzelder hat sich schon gebessert.Man kann wirklich nur hoffen das wir irgendwie die Kurve kriegen . Glück auf
  8. Ich muss Bier kaltstellen.Gleich spielt Schalke
  9. Napalm Death - Sink Fast,Let Go:bana1:
  10. Spiele noch ab und zu auf einem GC Resident Evil 1 remake und Zero.Und hab noch einen Super Nintendo für nebenbei.
  11. Resident Evil 2 ist mit abstand der beste Teil der Serie.Ich hab mir damals wegen diesem Spiel die PS1 gekauft.Die stelle,wenn der Licker das erste mal am Fenster auftaucht und die zwischensequenz danach,ist immer noch supergeil.Hoffentlich gibt es irgendwann ein remake.Spitzenklasse:ok:
×
×
  • Create New...