Jump to content
Play3.de

Eddie_the_Head

Members
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

3 Followers

About Eddie_the_Head

  • Rank
    Gesperrt
  1. *Ah sry Cane, Comment falsch verstanden xD

  2. Du hast es erfasst :) Die Kopien? Warhammer ist und war schon immer ein Strategiespiel, nur halt vor der Zeit des Computers ^^

  3. Kann ich meinen Vorgänger nur zustimmen ^^ Wobei das bei einem Hackn Slay nich all zu schwer sein sollte Was mir wichtig wäre, wäre ein ordentlich skill-kill-system, die Grafik und die Schlachten, wobei hier auch ein gescheiter Hintergrund zählt ^^ Und natürlich ne Menge Waffen und Rüstung, Tools etc. (Wunschliste zu Ende =) )
  4. stimmt warhammer habe ich ganz vergessen ok ich habe auch kaum spiele von THQ, und was RTS angeht sprechen mich mehr die Kopien von Warhammer und 40K an sprich

    War- und Starcraft

    aber egal

  5. Hey mein Freund ;) Toll wie du KZ3 letztens in den News verteidigt hast :) GIbt leider immer ein paar Haters, aber manchmal gehören selbst sie wachgerüddelt :) Finde es schrecklich, das so viele PC-Gamer den Konsolen-Shooters, vor allem der Ps3 (Vorurteil durch 360-Qualität) so negativ gegenüber stehen, obwohl die Qualität und die Liebe der SonyExklusivtitel in der heutigen Gamingbranche meist unerreicht sind ^^

     

    mfG Eddie ;)

  6. Ich würde sogar wetten enorm! Es hieß ja die Zerstörungsengine wurde verbessert, ebenso die Fahrzeuge im Trailer sind doch diesmal in einem größeren Rahmen gehalten, siehe den UH der von dem Jet, sah aus wie ne MIG abgeschoßen wird! Also die erneute Einführung oder Einbindung von Kampfjets könnte diesmal wieder zurückkehren.
  7. Richtig so ;D

     

    Ja natürlich ^^ Könn ma gleich zusammen ein paar ISA oder Highs in den Arsch treten xD

  8. Hi,

     

    ja, hab wieder den Chromeeddie drinne, hehe.

     

    Und ja.... natürlich kaufe ich mir KZ3 gleich am Releasetag. Was für ne Frage! Als Freund hochwertiger Shooterkost, kommt man an diesem Titel einfach nicht vorbei. XD

     

    Du?

  9. Hey Nightwolf, hast du wieder deinen Chromeeddie drin? ;D Gefällt mir ^^ Hey holste dir Killzone 3 am Release? Oo

  10. Jap ^^ Liebe beides ;) Aber das Fantasy is halt das Ur-Warhammer :D WAAAGH!!!

  11. Jo danke! Zufällig auch Warhammer Fan? Steh ja mehr auf Fantasy! :)

  12. Schönes Dark Templar Profilbild :)

  13. Du kennst doch nicht zufälligerweise den Dunkelelfen MalusDarkblade oder? ;D Du scheinst noch ziemlich neu bei Play3.de zu sein ;) Wenn du willst, könnten wir gleich Freunde werden? ^^

  14. Hey Magatama was geht? ;) Sehe über deine Kommentare, das du scheinbar auch ein sehr großes Interesse für Resistance 3 zeigt ^^ Besitzt du die älteren Teile? :)

  15. Das habt ihr aber früh gemerkt ihr Gurken ;D
×
×
  • Create New...