Jump to content

Eddie_the_Head

Members
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Eddie_the_Head

  1. *Ah sry Cane, Comment falsch verstanden xD

  2. Du hast es erfasst :) Die Kopien? Warhammer ist und war schon immer ein Strategiespiel, nur halt vor der Zeit des Computers ^^

  3. Kann ich meinen Vorgänger nur zustimmen ^^ Wobei das bei einem Hackn Slay nich all zu schwer sein sollte Was mir wichtig wäre, wäre ein ordentlich skill-kill-system, die Grafik und die Schlachten, wobei hier auch ein gescheiter Hintergrund zählt ^^ Und natürlich ne Menge Waffen und Rüstung, Tools etc. (Wunschliste zu Ende =) )
  4. Hey mein Freund ;) Toll wie du KZ3 letztens in den News verteidigt hast :) GIbt leider immer ein paar Haters, aber manchmal gehören selbst sie wachgerüddelt :) Finde es schrecklich, das so viele PC-Gamer den Konsolen-Shooters, vor allem der Ps3 (Vorurteil durch 360-Qualität) so negativ gegenüber stehen, obwohl die Qualität und die Liebe der SonyExklusivtitel in der heutigen Gamingbranche meist unerreicht sind ^^

     

    mfG Eddie ;)

  5. Ich würde sogar wetten enorm! Es hieß ja die Zerstörungsengine wurde verbessert, ebenso die Fahrzeuge im Trailer sind doch diesmal in einem größeren Rahmen gehalten, siehe den UH der von dem Jet, sah aus wie ne MIG abgeschoßen wird! Also die erneute Einführung oder Einbindung von Kampfjets könnte diesmal wieder zurückkehren.
  6. Richtig so ;D

     

    Ja natürlich ^^ Könn ma gleich zusammen ein paar ISA oder Highs in den Arsch treten xD

  7. Hey Nightwolf, hast du wieder deinen Chromeeddie drin? ;D Gefällt mir ^^ Hey holste dir Killzone 3 am Release? Oo

  8. Jap ^^ Liebe beides ;) Aber das Fantasy is halt das Ur-Warhammer :D WAAAGH!!!

  9. Schönes Dark Templar Profilbild :)

  10. Du kennst doch nicht zufälligerweise den Dunkelelfen MalusDarkblade oder? ;D Du scheinst noch ziemlich neu bei Play3.de zu sein ;) Wenn du willst, könnten wir gleich Freunde werden? ^^

  11. Hey Magatama was geht? ;) Sehe über deine Kommentare, das du scheinbar auch ein sehr großes Interesse für Resistance 3 zeigt ^^ Besitzt du die älteren Teile? :)

  12. Das habt ihr aber früh gemerkt ihr Gurken ;D
  13. Hey nichts gegen Fiat Bambino Naja ich betone nur allzu gern ^^ Die Entwickler hatten ... und das ist doch auch die knallharte Wahrheit ... zu wenig Zeit xD Klar sie haben so viel versprochen und nicht gehalten, zwar war alles dabei, aber nicht so wie gedacht Aber das liegt doch einfach nur an fehlenden Stunden ^^ Und solche detaillierten Automodelle wie in GT5 zu programmieren, wie visualisieren, denke ich braucht schon so seine Zeit
  14. Hammer neues Bild Vangus :D Du bist der King im Play3-Forum ;D

  15. Stimm dir genauso zu Zwar bin ich persönlich noch kein so alter Veteran der Videospiele Aber dennoch bin ich mit Playstation und Nintendo aufgewachsen ;) Gothic 4 hat mich letzten ENORM enttäuscht... die alten Gothic-Teile waren einfach nur Hammer, außer der dritte Aber ich habe es geliebt, als einfacher möchtegern Held, als nichts anzufangen und erstmals als Tischler oder Jäger mein Lebensunterhalt zu verdienen ;D Aber nun ... das Game ist so maßlos ohne Liebe entwickelt worden! Es gibt kaum Secrets, optinale Quests, geschweige den Spielverläufe und Entscheidungsfreiheiten ... *___* Aber was mich noch mehr frustet und mich heute von neuen Spielen fernhält ist diese erwähnte DLC-Geldmacherei, wie auch Ausbeutung von Spielereihen ... Siehe CoD! Seit Teil 4 nur noch Schrott, spielerisch schlechter als CS ... Grafikmäßig auch nicht mehr sehr toll und dem Rest, wie Spiellänge, Story usw. will ich gar nicht anfangen ... Das aber was mir das Herz bricht, ist das, das grandiose Spielereihen, wie Resistance, Killzone, Battlefield, hier im Shootergenre, diesen Trend einfach nur folgen wollen!!!
  16. Warum kommt das Game auf PC erst im Frühjahr raus > Obwohl die ganzen Vids und Screens sowieso nur von der PC-Version sind Naja dafür erwarte ich dann alle wahrscheinlich nachreichenden Inhalte ^^ Weniger Bugs ;D Und so weiter
  17. Hey Leute, ich hab mir vor kurzer Zeit mal wieder Brütal Legend besorgt^^ Und suche nun nach ein paar Online-Kumpels, da ich beim letzten mal sehr wenig Spieler online gefunden habe ... Und wenn, dann nur diese IMBA-pros, die einen mit der Hauptfigur im Alleingang wegzocken >.< Würde mich sehr über Antworten freuen, da Brütal Legend einer der geilsten Titel der letzten Jahre, den ich gespielt hab ist \m/
  18. Also bie der Mail stand scheinbar nichts von Nachlieferungstermin Spielegrotte? Oo Wer wahrscheinlich echt nich schlecht ;) Wie schnell kann man des Spiel stagnieren? Oo
  19. kA... Hab es über einen Bekannten bestellt ;) Aber der sagte nichts von einem vorrausichtlichem Datum ... Nur das sich die Lieferung verzörgern werde ... Super wegen dem Pack, heißt ich zähle gar nicht mehr als Vorbesteller oder wie? oO Und wenn wie sieht es preißmäßig aus? oO Falls der Preis auf dem Markt bis dahin sinkt, sinkt auch der zu bezahlende Betrag? O.O
  20. Hey Leute ich warte schon seit einer Woche sehnsüchtig auf Fallout: New Vegas ... Das ich wiederum drei Wochen zuvor vorbestellt habe ;) Das Problem ist nur, das die Nachfrage auf die Uncut-Version so hoch sein musste, das sie vorerst keine mehr auf Lager haben ... Wisst ihr wie lange Amazon ungefähr zum nachliefern braucht? Oo Und noch viel wichtiger! Habe ich dann noch das Söldnerpack? Oo Sry in der News verschrieben xD Lieferproblem natürlich als Nomen ;)
  21. Achso ok^^ Ne des kannste schon schaffen ;) Hab ich ja auch nach etlichen Versuchen an einem Abend gepackt :D Wie gesagt, am besten du zockt ein bisschen online und addest ungefähr jeden, besonders auch welche die das gleiche Problem haben wie du ;) Und dann kommt schon mal ein Ranglistenspiel mit 6 Freunden zustande :)

  22. Hey Soulhunter^^ Du meinst mein Profilnamen in Play3?

  23. Ich würde dir auch natürlich Killzone 2 empfehlen ;) Grafisch bester Shooter auf der Ps3, meiner Meinung nach sogar best inszenierter Shooter aller Zeiten Aber Resistance 2 wär auch nich schlecht ;) Besonders wenn in Kombination des ersten Teils und besonders mit Resistance:Retribution wenn du auf richtig geile Story stehst ;) Sonst würd ich dir, bevor du noch ein CoD-Teil kaufst, Battlefield: Bad Company 2 raten Besonders online meilen besser als MW2 ;D
  24. Ha endlich hab ich dich gefunden Soulhunter xD Kennste mich noch? bdrainmaker? ^^ War seit einiger Zeit nicht mehr on, wegen neuem Computer :)

  25. Juhu xD Ja vielen Dank ;) ok denke einmal das der Thread hiermit geschlossen ist^^ Hoffe man klickt sich in Play3 nocheinmal über den Weg
×
×
  • Create New...