Jump to content
Play3.de

ThunderTrucks

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About ThunderTrucks

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Geggo777
  1. also ich hatte mit beiden keine Probleme. hoffe das es beim dritten auch funktioniert
  2. ist das nicht der letzte? Old World Blues ist ja der dritte
  3. dann werde ich es so mal versuchen danke
  4. bei berührung mit dem spice geh ich K.O. muss ich vorher herausspringen oder gibts noch nen anderen trick? damit wir uns richtig verstehen, das ist das ding das sich ständig dreht, auf der plattform wo 2 wachen stehen!? danke für deine hilfe bis jetzt
  5. Hallo an alle hab folgendes Problem. Im 3ten Akt die Mission "Zerstöre die Spice-Mühle" habe ich keinen Plan wie ich das anstellen muss. Bei der Hilfe steht "mit Hilfe der TNT-Kisten". Nur ich hab keine Ahnung wo ich die platzieren muss. Danke im Vorraus für eure Hilfe. Greez
  6. schau mal auf http://www.game-legends.de
  7. Also ich fand Eternal Sonata einfach genial
  8. Grandia war/ist ein geniales game. hatt jemand ne Ahnung ob es im store die deutsche version ist? greez
  9. Hey Leute. Ich bräuchte einen Tipp für das Erdbebenlevel. Die Abstände der Beben sind zu kurz, ich schaffe es nicht mal mit meinen Turm zu beginnen. Danke im Vorraus Greez ThunderTrucks
  10. Also gibt es keinen bestimmten Ort wo man einen Schatzsucher begegnet?
  11. Folgendes Problem... Was muss ich erledigen um "Schatzsucher Level 1" zu bekommen. Bin jetzt schon in Mexico, hab aber immer noch nicht die Herausforderung. Hab ich etwas übersehen, oder eine bestimmte Mission nicht erledigt? Mfg
  12. Hallo an alle Hab ein Problem mit den Kopfgeld-missionen. Ich schaff es einfach nicht das "Kopfgeld" nicht zu töten. Gibt es da einen bestimmten Trick oder benötige ich ein bestimmtes item um den gesuchten Verbrecher lebend abzuliefern? danke im vorraus mfg ThunderTrucks
×
×
  • Create New...