Jump to content

NiNjA-G4mEr

Members
  • Content Count

    705
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About NiNjA-G4mEr

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday January 17

Personal Information

  • Wohnort
    Hof

Gamer's Life

  • PSN-ID
    FallenNinjaGamer
  1. Servus

    Ich habe mir endlich mal einen eigenen Let's Play Kanal eingerichtet. Evtl. kannst du mir sagen wie du es findest und was ich verbessern könnte ;)

    Hier ist die neueste Folge:

    FALLOUT 3 # 11 - Verrückter Wissenschaftler

    Link zum Video:

  2. http://www.saiyanisland.com/2014/12/naruto-storm-4-bandai-namco-europe-interview/ "The game will cover the entire story of Naruto until the very end of the manga" So wie ich das lese, scheint die Story sich über die komplette Geschichte von Naruto zu erstrecken ^^. Allerdings nur, wenn ich mich nicht verlesen habe Wenn das wahr ist, dann wird es das beste Naruto Game ever ^^
  3. Hey Leute. Naruto Shippuuden Storm 4 wurde ja jetzt angekündigt und ich wollte fragen, wer sich der Verantwortung stellen will und eine neue Gruppe eröffnen will ;) Einladen nicht vergessen
  4. LEUTEEEEEEE WAS GEEEEEHHHHHHT Was wünscht ihr euch von dem neuen Naruto Game? Auf dem Scan kann man schon einmal sehen, dass Naruto und Sasuke zusammen kämpfen (Rasengan + Chidori). Was schließt ihr daraus? Ich denke, dass es nun endlich 2vs.2 geben wird und die Story von Naruto Shippuden zu Ende erzählt.
  5. LEUTE WAS GEEEEEEEEEEHHHHHHHHHT heute wurde endlich ein neues naruto game angekündigt NARUTO SHIPPUDEN ULTIMATE NINJA STORM REVOLUTION so wer will die ehre für sich eine neue gruppe aufzumachen ;) und ladet mich dann ein
  6. http://www.saiyanisland.com/2013/06/naruto-storm-3-dlc-sage-kabuto/ Man kann da eig daraus schließen, dass sie den Rest von der Story als dlc bringen Aber dieses dlc wird erst mal gekauft ;)
  7. ich kann es net erwarten ich will, dass des nächste kapitel endlich erscheint *-*
  8. jaa die kämpfe find ich auch net so toll bei dem game xD ich hab ja gesagt, dass des herumlaufen geil is ;) des musste anschauen
  9. jaa scho aber net so am besten du guggst dir lets plays an auf youtube ;)
  10. tja für broken bond braucht man auch ne xbox ;D von ubisoft des spiel hatte sehr viel, was herumlaufen anging sammelgegenstände normale feinde rätsel usw.
  11. Naja Für mich war broken Bond am besten wenn es um herumlaufen ging Während Storm die besten kämpfe geliefert hat
  12. man muss halt sowas richtig umsetzen wenn sowas mit rumlaufen nur halbherzig gemacht wird dann is es für die spieler nervig
  13. also geht es noch 1 jahr aber es wurde ja auch bestätigt, dass es mehr dlcs geben wird http://www.saiyanisland.com/2013/03/namco-bandai-more-dlc-planned-for-naruto-storm-3/ aber leute nur noch 1 jahr naruto etz muss ich es also nochmal durchmachen es war ja scho beim ende von dragonball schrecklich für mich etz kommt noch naruto zum ende des is noch schrecklicher ( ich glaube kaum, dass es dann noch weiter geht
×
×
  • Create New...