Jump to content
Play3.de

eCost4r

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About eCost4r

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 01/22/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Daheim :D
  • Interessen
    Tennis, Snowboarden, Freunde und natürlich zocken ^^

Gamer's Life

  • PSN-ID
    eCost4r
  1. dankeschön, hat sich erledigt. vielen dank an Lordhelmchen75
  2. hi @ all, hat jemand vielleicht ne infinity pistol für mich? ich bin schon seit glaub ner woche und insgesamt 12 std am doc mercy farmen und immer noch kein drop, bin langsam echt am verzweifeln ;D
  3. *Profil entjungfer* xD

  4. Hey, der Releasetermin is bekannt gemacht worden. Es handelt sich um den 31. August 2010 is nimmer lang hin *freu* Allerdings steht dort USA, Canada und Mexiko. Hmm ma abwarten und tee trinken ;) offizielle Quelle: http://devblog.thebehemoth.com/?p=3002
  5. Ich zock ab und zu im zug aufn weg zur arbeit... sind ja immerhin jeden tag fast 2 stunden ^^
  6. jo geht, hab ich doch geschrieben ;)
  7. Nein so meinte ich das nicht, ich fands nur die größte Frechheit WIE es geschnitten war, mit schwarzen Balken und so ein blödsinn xD dann hab ichs mir halt uncut geholt. So doof wär ja niemand, also wie dus aufgefasst hast xD
  8. Wieviel das kostet weiss ich etz net genau, glaub so 8 euro oder so. Es ist im Endeffekt Auto-Fußball, da hast so kleine Flitzer mit denen du Stunts machen kannst. Also ich als eigentlicher Anti-Fußballer finds total funny. Online Splitscreen geht auch!! Schau dir einfach mal ein Video auf Youtube an!
  9. Wanted: Weapons of Fate (Deutsche Version) - hab noch nie ein so schlecht geschnittenes Spiel gesehn, zum glück konnt ichs wieder zurück geben und habs mir dann auf amazon.uk geholt Ninja Gaiden Sigma - hat mir auch gar nicht getaugt
  10. Also welches Game ich persönlich sehr empfehlen kann ist Supersonic Acrobatic Rocketpowered Battlecars. Da oft Kumpels bei mir sind und wir gern ma ne Runde zocken und das Game zu 4t im Splitscreen funzt wars auf jedenfall das beste was ich kaufen konnte schon viele lustige Abende damit verbracht ^^
  11. Hi leute, bin neu hier und muss au mal was posten. Ich habs vor 2 wochen auch auf Chaos Mode durchgezoggt. Hat auf jedenfall wahnsinnig Spaß gemacht, allerdings gabs wirklich Stellen wie zum Beispiel den letzten Kampf im Labyrinth, die einen fast wahnsinnig gemacht haben. Schon der kleinste Fehler war fatal. Da ich eigentlich noch God of War neuling bin (hab bisher nur Chains of Olympus auf der PSP gezoggt, allerdings auch auf sehr schwer durch) hoff ich, dass Teil 1 und 2, also die GoW Collection, bald auch bei uns zu bekommen is. Wie gesagt kam leider noch nicht in den Genuss ^^
×
×
  • Create New...