Jump to content

LastShinobi

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About LastShinobi

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Wiesbaden
  • Interessen
    Sport Algemein :D

Gamer's Life

  • PSN-ID
    LastShinobi95
  1. Hallo an alle die noch MGO regelmäßig zocken ich bin einer davon fair natürlich, also ich komme mal schnell zum Punkt ich und ein Kumpel haben vor kurzen einen Clan gegründet Gray-Fox-Unit also wer beitreten will mir ne nachricht schicken PSN: LastShinobi95 und einfach etwas erfahren sein und MGO zocken. LG shino
  2. Der Titel sagst eigtl. schon aus postet eure Lieblings Actiongames 2010 rein... Viel spaß LG:bana1:
  3. RED DEAD REDEMPTION Also zum Multiplayer muss ich nix mehr sagen Einsame Spitze:ok:
  4. Da kommen ja schon einige gute antworten aber es geht weiter
  5. Ganz ehrlich wofür braucht man das ? Hab einfach kein bock wien irrer mit dem Ding rumzufuchteln. Dafür gibts ne Wii Basta.
  6. @Boggy Ja richtig ich will halt dieses T virus feeling zurück Angst war das A und O von Re. Actionmäßig find ich es nicht so dolle. Schade eigtl. man hätte mehr aus Re5 rausholen können.
  7. ja muss es mal googlen aber muss jetzt arbeit

  8. Ja MORBOL ich hab die Viecher in FFX so gehasst
  9. Ich find in Mgs 1 wo Sniper Wolf stirbt *heul* einfach sehr emotional das game
  10. Weiß ja nich wie es euch geht aber ich vermiss einfach dieses horror feeling bei Re. Ok teil 5 is auch gut aber na ja das hatte ich nicht erwartet diese las plagas is ja mal net so dolle. Trotzdem ist Re immer ein pflichtkauf sie versuchen es halt mit kreativen ideen wenn auch mit fails
  11. april scherz ? ^^

  12. Ich bin immer so 35 mit Dante gekommen dann wurde ich gekillt xD
×
×
  • Create New...