Jump to content
Play3.de

bluray

Members
  • Content Count

    43
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About bluray

  • Rank
    Gesperrt
  1. hauptsache, mein erster ''peinlich'' comment wurde gelöscht, was widerum mehr als peinlich ist.

    und nun, was war daran peinlich, du fisch?

  2. Nicht mehr installieren? Soweit ich weiß, installiert man Spiele einmalig. Zudem ist die Installation bei Tekken 6 optional: Soll heißen, dass im Hauptmenu von Tekken dies unter Optionen auswählbar is. fertich! Was mit dem Onlinemodus los ist, weiß ich auch nicht. Und ja, vielleicht das Spiel einfach mal umtauschen.
  3. URL: http://www.play3.de/2010/10/02/black-ops-wo-wurde-die-schnittschere-angesetzt/#comment-402278 Author: bluray Date: 2010-10-04 10:09:10 Kommentar: @play3: peinlich

  4. habsch was verpasst?

  5. selber peinlich....

  6. Machst deinem Namen alle Ehre, wa xD. Ne, klauen hört sich gut an, danke für die schnelle info:good:
  7. Hab mal Klassenbucheinträge und schlechte Noten gesammelt... fortan sammel ich positive Resonanzen . Materielle Dinge sammel ich mal so gar nicht...
  8. Außer Gaming nur noch Lyrics, obwohl ich immer mehr in den allgemeinen Fussball-Wahnsinn getrieben werde .
  9. Erstens ziehe ich nicht über Sony her und zweitens ist der Vergleich natürlich gerechtfertigt, da der Move-Kontroller für Leihen wie mich einfach fast das selbe wie die WiiMote darstellt. Eine Fernbedienung, die Bewegungssteuerung im Spiel erlaubt. Und dein oben unten zeugs kann man sich auch schenken, da allein die Pointerfunktion dies produktiv kaschiert. Sicherlich, Move ist präziser etc.. Doch ist die preislich nahe komplette Wii für Zocker, wie mich einfach attraktiver.
  10. Naja, wäre auch lustig, würde die Technik die selbe sein, wa? Und nein, ich verteige nicht Nintendo... ich hab noch nicht einmal mehr eine einzige Nintendo Konsole... aber in meinen Augen legt Sony mit Move einfach in der selben Sparte NACH, auch wenn Sony (noch) nicht über das Family-Angebot verfügt. Da kannst du sagen was du willst. Move ist imprinzip der selbe Controller mit dem selben Nutzen, oder kannst du damit Zaubern, wenn du dich in ein Sony Tutu mit Prinzessinnen Krone steckst?
  11. Laber keinen:lol: EDIT: @zod: inspiriert? you made my day, oder wie heißt es so schön:ok::ok:
  12. Nein du bist ein fanboy, weil du den Fakt, dass Move eine Nachmache ist, durch schon längst bestehende Konzepte seitens Sony nichtig machen willst. Wie zod sagte, war Big-N schneller, womit Sony NACHgelegt hat. @zod gut zu wissen.
  13. oh man:applaudit: ja, die uk demo hab ich schon getestet und hat mir ausgesporchen gut gefallen. Aber entsprechend was ich jetzt schon raus höre, werde ich es mir vollpreis wohl nicht kaufen
×
×
  • Create New...