Jump to content

Toastman

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Toastman

  • Rank
    Amateur
  1. Das hat nix mit verzweifelt zu tun, es ist nur die traurige Wahrheit. Klar freue ich mich, wenn ich was gewinnen würde, aber ich bin da realistisch und kenne die Branche. Bei dir kommt anscheinend auch der Faktor Österreich hinzu. Ich drück dir trotzdem die Daumen, ganz ehrlich.
  2. Um mal niemanden zu desillusionieren. Was da in der Beschreibung zur Auslosung steht, ist zwar interessant. Ob das aber am Ende so umgesetzt wird, steht in den Sternen. Wer einmal mitbekommen hat, wie in großen Firmen oder auf den meisten Seiten Gewinnspiele stattfinden, der glaubt daran nicht mehr. Bei vielen großen Seiten wird gern vorm Ende das Zeug unter den Mitarbeitern verschenkt, danach Fake-Namen veröffentlicht. Bei solchen Sachen hier, wird auch gern regional geschaut, wo man gute PR braucht und entsprechend die Glücksfee bestochen. Das ist leider die traurige Wahrheit.
  3. Auch wenn ich mich sicherlich jedweder Gewinnchancen beraube, aber darauf kommt es ja letztlich nicht an. Habe zwar die Masse selbst rausbekommen, aber da ich ohne die grandiosen Lippenleser nicht da wäre wo ich war, will ich auch was zurückgeben. Ich muss erst einmal D-naekk widersprechen, auch wenn manches in diesem Thread seltsam vorkam. Es handelt sich sehr wohl um einen Bug, sogar einen ziemlich fiesen. Ich denke auch, dass Cybersick die Wahrheit gesagt hat, bzw. er glaubte es sie gesagt zu haben. Lösung für Anzeige 2 ist für ihn UOREEIN gewesen. Aber da er mehrmals betonte, die T
  4. @Black Eagle Das mit den Zeitschriften und Spielen ist Quatsch. Vor 20 Jahren gab es nicht weniger Videospielzeitschriften, eher sogar mehr, da der Markt nicht so monopolistisch aufgeteilt war. Auch Spiele kamen nicht weniger raus. In den Weihnachtsmonaten hatten die Magazine teilweise die 3-4x Dicke heutiger Zeitschriften. Der Unterschied heute zu früher ist einfach, Spiele sind teurer geworden, damit setzen alle auf die sicheren Pferde. Alles ein Einheitsbrei bis auf wenige Ausnahmen. Ganze Genre sind teils vom Erdboden verschwunden. Heute dominieren Shooter und Hack&Slays den Markt un
×
×
  • Create New...