Jump to content
Play3.de

shego

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About shego

  • Rank
    Amateur
  1. Ich nutze für alles den Zeigefinger... also für L1, 2 und R1, 2... Mit diesen 4 Fingern kann ich gar nicht spielen, bin dann irgendwie total unpräzise mit den Sticks... geht gar nicht.... eventuell habe ich zu große Hände.... ich verschlinge das Gamepad ja fast, wenn ich den Mitelfinger auch nutze
  2. Bin grad in exakt der gleichen Situatuion, ich warte sehnsüchtig auf nächsten Donnerstag, da kommt kabeldeutschland vorbei und macht alles Ready :D rrhrrr :D
  3. LoL, ich mach es derzeit so das ich mein Handy zum WLAN Router schalte (gibts ja mitlerweile bei den neueren Handys ;)) und dann online spiele, klappt tadellos dann muss die Leitung ja nicht mal schnell sein zum Online spielen Habe mir nun aber Internet Bestellt, "richtiges" Internet, 6 Mbits im Down und 600 Kbits im Upload, genügt völlig wenns schon mit meiner 2MB schnellen Handyverbindung reibungslos klappt . Bei Websticks wird aber meist noch eine Anwendung installiert, ich glaub das ist dann nicht so einfach das au der PS§ zu wermöglichen naja ciao
×
×
  • Create New...