Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

InFinity

Members
  • Posts

    418
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by InFinity

  1. Folgende Spielereihen kann ich emfehlen: Prince of Persia Legacy of Kain Oddworld Trine + die oben genannten (AC, Darksiders) Da wird geklettert bis die Finger bluten God of War hat auch ein paar tolle Kletterpassagen
  2. InFinity

    Ghosts Dog Tag

    http://www.ebay.com/itm/Call-of-Duty-Ghosts-Dog-Tags-Necklace-NEW-RARE-PROMO-COMIC-CON-/271302481795
  3. Die Paste mit Sonic.exe hat mir immer wieder nen Schauer durch den Körper gejagt.
  4. Warum schreit eigentlich niemand auf wenn kleine Mädchen ihre Teddybären ihrer besten Freundin schenken? Oder Jungs deren Matchbox und Hotwheels Spielzeugautos? Jetzt gehts mal nicht darum was größere Produktionskosten hat sondern einzig und allein um Privatbesitz und weitergabe. In diesem Sinne ist kaum etwas legal was wir alle mal machen. Im 21. Jahrhundert ist so viel banales illegal, dass mir das alles furzegal ist.
  5. Bedient sich der Endnutzer selbst der Softwaretools, um Lieder aus dem Internet aus legalen Quellen zu kopieren oder Sendungen mitzuschneiden und auf seiner eigenen Festplatte zu speichern, kann er sich als Werknutzer auf das Privileg der Privatkopie berufen, wenn er die Kopien nur für den privaten Gebrauch erstellt. Wenn überhaupt, dann sind Uploader die Verbrecher und nicht die Downloader. So is meine Meinung dazu:trollface: Und ich finde, egal was das Gesetz sagt (is auch nur ein weiteres Gesetz der Menschen), derjenige der 48 Parts von Dead Island, was er sich gekauft hat, hochlädt, will ja nur seine eigene Privatkopie teilen. Und ich finde darauf hat er ein Recht Aber das Gesetz meint ja er/sie hätte kein recht dazu. In diesem Sinne wären dann aber wieder die Downloader schuld. Ach was weiß ich schon davon:bana2: Sonst lad ich meine Games gecracked runter aber in letzter Zeit hab ich ne Menge auf Steam gekauft so n richtiger Langfinger bin ich ja jetzt auch nicht.
  6. Black & White hab ich schon. Ich glaube ich hab eigentlich alles was die Comunity mir hier empfehlen würde ich muss wohl einfach mal abwarten.
  7. Etwas im Stil von 2012. anyone? Ich will alles mit Katastrophen in Schutt und Asche legen können.
  8. Hab wohl ein bisschen viel ausgelassen. From Dust und Just Cause 2 besitz ich schon. Ausserdem hat JC2 viel Bumm aber vergleichsweise wenig Zerstörung und die Welt formen ala. From Dust is nich so was ich meine. Fracture soll scheisse sein. Aber trotzdem danke. Ich glaub ich sollte mir doch SimCity ziehen. Aufbauen dann zerstören ist deliziös.
  9. Habe eben Demolition Inc. gezockt. Da fiel mir ein, dass ich genau auf sowas Bock habe. Gebäude, Landschaft, etc. plattmachen mit alllerlei Werkzeugen, Katastrophen, und anderem Schnick Schnack. Da frag ich mich nun ob ihr mir vielleicht noch mehr empfehlen könnt was auf meinen Geschmack zutrifft? Eins vorweg: Es sollte nur um das Chaos gehen. Also nicht World in Conflict, oder so weil da geht es nicht primär um die Zerstörung sondern eher um Krieg (Strategie). Oder um es noch mehr zu konkretisieren: Ich suche Spiele wo man nach Lust und Laune die Welt in Schutt und Asche legen kann wann man will und wo man will ohne an Regeln gebunden zu sein. Was ich schon kenne: Demolition Inc., Mercenaries 2, SimCity, Red Faction Guerilla (Armageddon auch) Je mehr es kracht, je mehr man zerstören kann, je größer das Arsenal und je spektakulärer die totale Vernichtung, desto besser.
  10. Wenns ebenfalls auf YT landet, dann bin ich dabei.
  11. Ich hab hier wat, is aber für PC und 360 :/ Divinity 2
  12. Hallo erstmal. Ich versuche schon seit langem Clips zu bearbeiten und zwar so dass eine schön saubere und flüssige Zeitlupe bei rauskommt. Aber es will einfach nicht funktionieren. Was mach ich falsch? Hat jemand eine Lösung für mich? So soll es sein: So siehts bei mir aus: http://www.youtube.com/watch?v=lCrLt9E4nAM Die Tutorials auf Youtube haben zu nichts geführt.
  13. InFinity

    4D Videospiele

    Is natürlich ein Risiko. Aber wer denkt er sei so etwas gewachsen und kommt ohne Probleme damit klar der sollte dann einen Pflicht-Test beim Arzt machen. Ohne das Ergebnis zu berücksichtigen, werden die entsprechenden Systeme dann nur an Personen verkauft, die einen ärztlichen Nachweis vorlegen können. Letztenendes bleibt es jedem selbst überlassen wie er damit umgeht. Aber sobald die ersten psychisch krank werden, Amok laufen oder Selbstmord begehen wird die Plattform verboten werden, zumindest in Deutschland Edit: Hab mir das Video mit dem Occulus jetzt angesehen. Eigentlich fantastisch aber mit nem dicken Schönheitsfehler. Man hält einen Controller in der Hand mit dem man sich selbst steuert, während man visuell im Spiel ist. Also zockst du mit dem Gefühl etwas in der Hand zu haben was es gar nicht gibt. Und du kannst dich nicht von der Stelle bewegen, außer du gibst den Impuls dazu, per Steuerungsgerät. Bin mir sicher irgendwann geht davon das Hirn kaputt.
  14. Meine Meinung? Das Konzept ist großartig (im wahrsten Sinne des Wortes). Pro Planet aka. Server, gibt es 3 Kontinente (es werden mehr dazu kommen) und auf jeden Kontinent passen 2000 Spieler. Das macht 6000 pro Server und damit schonmal ein + Es gibt 3 Fraktionen (hab die blaue gewählt). Jede Fraktion hat pro Kontinent eine uneinnehmbare Hauptbase und kann die restlichen Gebiete auf der Karte für sich einnehmen. Somit entstehen Fronten an denen sich immer 2 Fraktionen (manchmal sogar alle 3) gegenübertreten. Das führt dazu dass überall Krieg herrscht und Schlachten toben. Egal an welcher Schlacht du mitmachst, du erlebst was. Weiteres + Einige Gebiete zB. ''Die Krone'' sind heiß begehrt weil sie strategisch günstig liegen (Die Krone ist auf einem Hügel). Dort tobt öfters eine stundenlange Schlacht um die Vorherrschaft auf diesem Gebiet. Jedoch werden solche Gebiete auch stark verteidigt und das führt zu einem Patt. Das bedeutet es tobt eine stunden- oder tagelange Schlacht ohne dass irgendwas vorangeht. Vor allem Nachts ist es geil wenn hunderte Raketen und Explosionen den Himmel erleuchten (vom Boden ganz zu schweigen...) Probiers aus, es ist free2Play Die Preise für neue Knarren sind aber Wucher.
  15. Weis nicht. Ich habs mir von der Homepage runtergeladen und mich da auch direkt registriert. http://www.planetside2.com/
  16. Added mich. Organisation ist wichtig. Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561197999867976 Skype: MajinPiccolo Ausserdem hätt ich auch Bock Kleinkram zu besprechen. Immer erst den kleinsten gemeinsamen Nenner... So muss es aussehen: http://www.youtube.com/watch?v=R4fbKJeoCBs (is nich zum werben oder so) Ich hab mich für Fraktion Blau entschieden, Server Cobalt.
  17. Ich spiel gerne mal den einsamen Wolf aber manchmal schließ ich mich dann doch lieber einem Rudel an. Hat vielleicht jemand noch nen Platz frei? Oder Lust mit mir ein Rudel zu gründen? Hierbei handelt es sich nicht um einen Clan, sondern eher um eine Gruppe zum Spaß. Ts3 und Skype hab ich beide. Zocke auf Server, Cobalt. Die blaue Fraktion. kann aber natürlich auch nen neuen Char erstellen wenn nötig. Nem Clan beizutreten hab ich auch nichts gegen. Einzige Bitte: Keine Rollenverteilung. Ich werd mich auch ohne Befehle von militärischem Gerät fernhalten, mit dem ich nicht umgehen kann. Infanterie bin ich sowohl als Spion, wie auch als Sturmtrupp tauglich usw. Jemand Interesse an einem Streuner wie mir? ps. sry wenns hier im falschen bereich ist
  18. Besitz ich schon. Ich halt's aber nicht wirklich für düster und grauenvoll. Viel zu abgespaced. Dante's Inferno ist da viel besser von der Atmo. her. Is aber auch nur meine Meinung. DI hab ich aber auch schon ;)
  19. Wenn ich wüsste wie ich drankomm... @All, danke für die Vorschläge bisher. Wenn jemand noch mehr hat, dann nur zu. Ich freu mich über weitere Empfehlungen.
  20. Ich suche zurzeit Games (Genre egal) die so richtig dreckig sind. Bedeutet: Gefühle vermitteln wie, Krieg ist schmutzig und brutal zB Speziell such ich nach Shootern, RPG's oder Strategie Spielen (aber wie gesagt, Genre egal). Ein Gegenbeispiel: Modern Warfare 1-3 ist viel zu actiongeladen um jemandem ein Gefühl wie ''Krieg ist brutal'' zu vermitteln. Da ist das Gefühl eher ''Krieg macht Spaß''. Ganz gut ist dagegen sowas wie Metro 2033 (finster, hoffnungslos). Oder Jericho (brutal, eklig, da möchte man nicht mit den Personen tauschen) Skyrim ist auch in Ordnung (kalt, gewaltsam) Wovon ich bereits weis, also nicht erwähnen: Heavy Rain, Quake 4, Red Faction, Ghost Recon AW, Call of Duty 2, Morrowind, Shivering Isles DLC (Oblivion), Prey, Doom 3, Skyrim, Splatterhouse, Call of Juarez BiB, Lost Planet, Area 51, Demons Souls, Fallout 3, Killzone 2, Half Life 2 (+Episoden), Dead Nation, Dead Island, Resident Evil 4, Limbo, Homefront, Resistance 3, Metro2033, Metal Gear Solid 3, Arma2 (inkl. Arrowhead und DayZ), Ninja Gaiden Sigma (und Sigma 2), und noch so Indie Titel wie Slender und SCP CB
  21. Knüpft an die Story des Erstlings an. http://www.gbase.de/global/previews/0/Metro---Last-Light-First-Look-1218.html
  22. Mir hat besonders der alt-orientalische Touch von Damaskus gefallen:good:
  23. Was meinst du mit ausgesteckt?
×
×
  • Create New...