Jump to content

KayOne

Members
  • Content Count

    156
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by KayOne

  1. Hab auch ne anfrage geschickt meiner is kay12 glaub du hast den schon angenommen
  2. hab ich mcih auch schon gefragt wie die darauf kommen
  3. welcher kostenlose neue dlc denn ?
  4. Also in dem Haus auf Beechers hope (johns haus) in der vordersten tür vom haus ist die tür abgesperrt daneben sind ja diese 3fenster die fenster kaputtschießen und versuchen da reinzuspringen (das könnte ein paar versuche dauern da man erst checken muss wie man da reinspringen soll) wers nciht schnallt kann mich adden dann zeig ichs ihm
  5. Dead Eye bringt auch ncihts wenn du nicht das Handgefühl hast in 1sec nen Kopfschuss zu machen
  6. Ich versteh nicht das manche damit probleme haben
  7. ist doch übelst leicht headshots zu machn
  8. Die meisten die lvl50 5mal sind machen eig keine bandenverstecke eig spielen die alle nur Banden Schießereien ich bin nähmlich au 5mal lvl50
  9. Ist doch voll leicht, Herausforderung freischalten und 100 Kopfschüsse mit einer Waffe machen
  10. Leute es ist Geschmackssache und ich finde es halt richtig gut
  11. Denk mal RDR mit 1000 Stunden denn für platz 1 braucht man bisschen
  12. Jahhhhh der den viele hier als derduke kennen ist gestorben an kay12 endlich
  13. Das meinte ich damit nicht ich meinte nur das immer in Banden Schießereien was los ist
  14. Du hast keine Ahnung Banden Schießereien ist immer was los
×
×
  • Create New...