Jump to content

kikma

Members
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by kikma

  1. Ist es möglich die Nebenmissionen zu erfüllen und den Charakter weiter hoch zu leveln, wenn ich die Hauptstory durchgespielt habe?
  2. Oh was für ein Mist. Aber danke. Es stört ja nicht zu sehr, nur wenn es dunkel ist, nervt der Gedanke dass da etwas ist.
  3. Hi, ich hatte mir vor 2 Wochen eine gebrauchte Vita gekauft. Vorhin hatte ich zum ersten mal im dunklen gespielt und dabei sind mir sehr viele schwarze Flecken auf dem Bildschirm aufgefallen. Ich dachte dass es sich von den Formen her um Fingerabdrücke handelt aber selbst nach dem abwischen mit einem Mikrofasertuch waren die Flecken noch zu sehen. Sie sind aber nur in Ladebildschirmen zu sehen zb bei Rayman wenn man stirbt oder wenn die Vita startet für wenige Sekunden. Im Spiel ist sonst nichts zu sehen und auch nicht wenn ich das schwarze Design für den Homebildschirm sehe. Mit dem Problem bin ich nicht alleine, das habe ich schon gelesen aber richtige Antworten fehlen mir noch. Es soll ja ein typisches OLED Problem sein. Zählt das trotzdem zu einem Defekt, so dass ich die Vita umtauschen könnte? Habe nur noch 5 Monate Garantie. Ich hatte gelesen dass sich das Problem durch Formatieren bei einigen lösen lies. Diese Beiträge waren aber meiner Meinung nach nicht sehr seriös, wisst ihr mehr? Gibt es andere Wege das Problem zu beheben?
  4. So richtig süchtig war ich bisher nur nach Pokemon und Harvest Moon auf der PS1. Pokemon weil es jeder gespielt hatte und es cool war mit dem Pokedex zu prahlen.
  5. Für was soll dieses U überhaupt stehen?
  6. Kurze Frage. Ich hatte einen eigenen Club eröffnet und in den über 2 Millionen gesteckt. Nun möchte ich den Club löschen und wenn möglich in einen anderen Club einsteigen. Ist das Geld verloren wenn ich den Club lösche oder wird das Geld meinem Konto gutgeschrieben?
  7. Heyho das playm zu play3 gehört sollte wohl kein Geheimnis sein. Wollt ihr play3 langsam aber sicher in playm eingliedern? Mittlerweile landet man ja fast in jeder News auf playm und dort gibt es auch einige exklusive News. Nicht das ich playm schlecht finde aber ich finde es langsam etwas nervig über playm die Quellen zu lesen.
  8. Hallo, habe HR einmal durchgespielt und wollte nun alle Enden freischalten. Ich fange also im Lagerhaus (speicher wird nicht gespeichert) an und lass alle sterben. Somit hätte ich 2 oder mehr neue Epiloge. So...diese sehe ich mir auch an und lass die Credits durchlaufen. Aber wenn ich diese in der Kapitelausahl ansehen möchte, sind die nicht auffindbar. Muss ich im letzten Kapitel einsteigen und das Spiel speichern oder ist das ein Bug?
  9. Ein Vorzeichen dass dein Monitor bald kaputt geht? Oder das Spiel hat einen Schaden.
  10. Der lahme und total unterentwickelte Browser, Preise der Spiele
  11. Das wird auf jedenfall gekauft! Pac Man macht heute noch immer spaß.
  12. Auf einem Flohmarkt Unchartet für 10€
  13. Gruselig war der 1. Teil zwar nicht aber dennoch echt in Ordnung. Der 2. Teil bestimmt auch.
  14. Ich hatte mir kurz nach dem ich meine PS3 gekauft hatte Driver Parallel Lines gekauft. Jetzt würde ich mir aber keine Spiele mehr kaufen.
  15. Ein Kollege von mir hatte vor einigen Wochen seine PS1 (die ganz Alte) samt 4 Spielen und 2. Controller für 25€ verkauft. Mehr würde ich auch nicht mehr ausgeben.
  16. Hatte nur mal die Demo vom 1. Teil gespielt und nach 2 Minuten wieder von der Festplatte gelöscht. Die Schrittanzeige hatte mich abgeschreckt und das Spiel wirkte sehr öde. Die Demo von Teil 2 habe ich mir nicht mal mehr heruntergeladen.
  17. Weil Sony wohl nicht nur den Account sperrt.
  18. Genau 20 Spiele Wollte die alle eigentlich mal verkaufen aber kann mich einfach nicht von den Games trennen.
  19. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die ganzen wirklich guten Games erscheinen erst in den nächsten Monaten, billiger wird die Konsole nicht mehr und eine neue Playstation ist laut Sony auch erstmal nicht in Aussicht.
  20. Also ich bin mehr als enttäuscht von der Demo. Einfach nur langweilig, die Grafik ist trist und öde, das Fahrverhalten ist zum .
  21. Freue mich schon richtig auf das Spiel. Ist sehr viel versprechend und die alten Teile waren auch super.
×
×
  • Create New...