Jump to content

Sandkorn_84

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About Sandkorn_84

  • Rank
    Amateur

Personal Information

  • Wohnort
    Baden-Württemberg
  • Interessen
    Zocken,Mountenbike,sammel alte Konsolen für hin und wieder Retrotrips in die Kindheit.....

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Sandkorn
  1. Hallöchen hab zwar noch nie im MP solch ein problem gehabt? aber wenn dies wirklich so ist? nutze doch die neue melde funktion das dies sony eventuell mal prüft? müßten ja vielleicht auch noch in deiner spielerbegegnungenliste gespeichert sein? hatte denn der clan am ende auch zu null gegenkills? in der gesamtstatstik am ende jeder runde? bis auf deine messerkills?
  2. hi Sandkorn_84 :keks2:

  3. Hey, bist auch ein Fan von Game one? könnt mich über Simon stundenlang amüsieren :o)

  4. Hab mich heut gleich mal schlau gemacht wird angeblich bei uns auch nun wirklich aufgestellt Also ein Appell an alle Daimlerfahrer "bitte in diesem Zeitraum keine Unfälle bauen" das ich auch genügend Zeit zum zocken habe
  5. Perfekt! ich arbeite bei Mercedes in der Niederlassung. Jetzt weiß ich wie ich meine Spätschichten verbringen kann wenn kein Geschäft da ist:bana2: Raus aus der Werkstatt, vor in die Annahme und krätig ZOCKEN!!! Da werd ich auch gerne mal Überstunden machen:lol: DANKE :hail:MERCEDES
  6. @GeiselGottes Ok, das wußte ich nun auch nicht man lernt eben nie aus:gruebel:
  7. Hey, Wollte fragen, ob es hier auch noch Leute gibt, die hin und wieder in die alte Retrozeit zurückreisen? Hatt jemand noch einen Interton VC-4000? (war die erste und bisher einzige Spielkonsole, die komplett in Deutschland gebaut wurde. Von 1974 bis ca. 1982) Und welche Spiele besitzt ihr noch? Zur heutigen Zeit würden wahrscheinlich einige Augenkrebs beim zocken bekommen Ist doch hammer, mal am Wochenende zurück in die Kindheit zu Reisen........
  8. Die werden mir alle Drei ins Haus.....halt.....in die Konsole wandern:ok:
  9. @3DG Weshalb denn? Zocken ist, bleibt und war schon immer mein hobby! Es gibt Leute, die bezeichnen sich als Modellbauer und haben in ihrem keller eine Eißenbahnanlage im Wert von 10000 Euro stehen. Diese Leute müßen doch ihr Hobby auch nicht verteidigen. Weshalb sie ihr Geld darin investieren. oder? Ich dachte gerade hier stoßt man auf Verständis unter Gleichgesinnten:ka: Gerade zwei Station`s sind sehr praktisch, für ein gepflegten zocker abend unter Freunden:naughty: Ich hab auch zwei 360 noch dastehen und find es schrecklich sich dafür immer zu rechtfertigen:nixweiss: Wenn meine Freundin mal wieder meckert "sie will Fernsehen....." Kein Problem! Dann zock ich eben an der anderen Mühle oder an ihr....
  10. Ich besitze auch 2 Stück. Hab also meiner 80gb das Update verpasst, um auch weiterhin online zu zocken. Möchte meine 60gb aber nicht Updaten. Denke das diese Generation sowieso selten geworden ist? Deshalb könnte sie mit Linux Funktion in paar Jahren noch weiter im Wert steigen ??? Habe die Zwei, da ich mir zum PS3 Release damals eine gekauft hatte. Doch nach 2 1/2 Jahren hatte ich den Ylod und schickte sie zur Reperatur (230 Euronen) Holte mir dann für die Überbrückungszeit ne 80gb
×
×
  • Create New...