Jump to content

KainLaVey

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About KainLaVey

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. ups sry. isn LCD (http://www.amazon.de/gp/product/B0019UP0A0/ref=s9_simh_gw_p23_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1BQ771496DYPCSJAKMA6&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128) Jetzt momentan geht es übrigens wieder. Wackelkontakt?!
  2. Also ich spiele hier auf nem SyncMaster T240HD von Samsung. Eigentlich ein recht guter Bildschrim würde ich sagen?! Das es irgendwie an den Farbräumen liegen könnte is mir auch schonmal in den Sinn gekommen. Wäre aber auch seltsam da ich ja ne woche HR gezockt habe und keine Probleme hatte
  3. Genau das ist das Problem xD Leider hat meine Videothekt hier kein HR
  4. Aber wenn an der blueray was kaputt ist: Warum gehts dann wenn ich die ps3 ans andere tv gerät anschließe?! Hab jetzt auch eine andere PS3 (vom kumpel) mal angehlossen, da klappt es auch nicht mit meinem Monitor. Mit dem TV Gerät ebenfals schon. Also würde ich den Fehler eher beim Monitor suchen. Was aber auch seltsam ist da alles andere ja (selber anschluss, kabel) ja geht. Mir ist folgendes aufgefallen: Das tritt nur auf bei dunklen stellen (im game). Davon gibts ja ne menge bei HR. Aber z.B. ganz am Anfang wo noch die Sonne scheint tritt das Problem nicht auf. Sobald das bild aber ne bestimmte "dunkelheit" erreicht scheint das Problem aufzutauchen. Total bescheuert -.- Werde morgen nochmal einen andern "normalen" Monitor (kein tv gerät) per hdmi anschließen und gucken was da sache ist. Wenns da dann geht muss es ja am jetzigem Monitor liegen
  5. hi leute, ich hab ein ganz seltsammes problem. Also ich habe meinen pc, meine xbox360 und meine ps3 per hdmi an meinen pc/tv hybrid monitor angeschlossen. Alles läuft seit langem einwandfrei. Bei Heavy Rain wird nun zwischen drin das Bild immer wieder so "bläulich". Das aber auch erst seit heute. Hab Heavy Rain schon paar Tage ohne Probleme gespielt. Andere Spiele (NFS undercover) oder filme laufen auf der ps3 ohne dieses Problem. Xbox, selbes kabel, selber hdmi anschluss auch ohne Probleme. Wenn ich die ps3 per hdmi an einen Adapter (hdmi zu dvi) anschließe und den dann an den monitor gehts auch bei Heavy Rain super. Wenn ich meine ps3 an nen andern monitor per hdmi anschließe gehts auch super. Sprich: PS3 -> Heavy Rain -> hdmi -> Mein Monitor = fehler PS3 -> Andere -> hdmi -> Mein Monitor = ok PS3 -> Heavy Rain -> hdmi -> dviadapter -> Mein Monitor = ok PS3 -> Heavy Rain -> hdmi -> TV Gerät = ok xbox -> Andere -> hdmi -> Mein Monitor = ok Der Fehler tritt aber auch nur während des spielens auf. Nicht im Menü. Und bevor jemand fragt: Nein das gehört definitiv nicht zum Spiel ;) Da es ja an dem TV Gerät (selbes hdmi kabel!) funktioniert kann ich doch eigentlich ausschließen das es an der ps3, dem kabel oder dem spiel liegt. Aber andere Spiele/Filme bzw xbox funzt ohne Probelem an dem Monitor über selben HDMI anschluss, darum müsste ich ja hier auch einen Fehler ausschließen können?! DAS IST VOLL UNLOGISCH?!?!?! Oder???
  6. KainLaVey

    Heavy Rain™

    Kurze Frage: Das erste "AddOn" für Heavy Rain. Wann sollte man das spielen? Wenn man alles durch hat, oder ist das "mitten drin", chronologisch gesehen?
  7. KainLaVey

    Heavy Rain™

    okay. Danke Jungs Ich dachte man soll die angezeigten Tasten drücken um eine "Erinnerung" freizuschalten oder sowas.^^
  8. KainLaVey

    Heavy Rain™

    Um Heavy Rain zu spielen muss man die Disc einlegen ... ups Spoiler Man kanns auch echt übertreiben Evtl. hat ja noch jemand ne Antwort parat?
  9. KainLaVey

    Heavy Rain™

    sry kumpel. Aber hast du nix zu tun??? 1. Wo ist hier ein Spoiler? Das man an na Stelle ne Selecttaste drücken muss? 2. Anstatt mich in jedem Post zu belehren, was ja auch ok ist, könntest du mir ja auch ne Antwort zur Frage dazu geben. Danke.
  10. KainLaVey

    Heavy Rain™

    Hey, ich habe mal eine Frage: Bei den Erinnerungen (wo die gesichter in nahaufnahme zu sehen sind) steht immer "Drück sie select" oder "diese und jene Taste", wenn ich das dann mache passiert aber nix weiter? Was muss ich da tun??? lg.
  11. ja sry. Bin neu hier ;) wenn du es weißt kannst es mir gerne trotzdem auch hier verraten.
  12. Hey, ich habe mal eine Frage: Bei den Erinnerungen (wo die gesichter in nahaufnahme zu sehen sind) steht immer "Drück sie select" oder "diese und jene Taste", wenn ich das dann mache passiert aber nix weiter? Was muss ich da tun??? lg.
×
×
  • Create New...