Jump to content
Play3.de

Tarorist

Members
  • Content Count

    133
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Tarorist

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 10/21/1986

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Tarorist

Recent Profile Visitors

10997 profile views
  1. Hi wie gehts? :)

    Ni no Kuni 2 ist wirklich Fantastisch geworden bin echt begeistert!

    Ich habe wieder genau das selbe Gefühl wie beim Vorgänger!

    Das Kampfsystem wurde stark verändert aber verbessert wie ich finde.

    Es ist zwar etwas schade das es keine Vertrauten mehr gibt aber dafür macht das neue Kampfsystem alles wieder wett ;)

    Die neue Welt gefällt mir auch mega gut genauso wie die Gnuffis :)

    Wie gefällt es dir bisher?

     

    Ich hoffe aber immer noch das es auch Ni no Kuni 1 noch auf PS4 schafft :)

  2. Hey lebst du noch? :D

    Bald kommt Ni No Kuni 2 raus!!!

  3. Dark Souls 1 erscheint am 25 Mai 2018 als Remaster für Ps4 in 4k auflösung und mit 60fps ;) richtig geil dann habe ich bald alle 3 Dark Souls Teile und Bloodborne auf Ps4! Fehlt nur noch Demon Souls :)

  4. Ich finde es überhaupt nicht langweilig, mit zwei Waffen zu spielen und diese hochzuleveln. Groß etwas ändern tut sich sowie meistens nicht wenn man mit vielen verschiedenen Waffen spielt. Nioh war diesbezüglich sogar das abwechslungsreichste Spiel für mich, da ich wirklich Bock hatte alle Waffentypen auszuprobieren und die sich auch wirklich unterschiedlich spielten, was ich beispielsweise bei meinem Lieblingsspiel Dark Souls oder dem für mich besten Ps4-Spiel Bloodborne nicht getan habe.

    Ich habe lange nicht mehr ein Spiel so gesuchtet wie Nioh! Ich kann mir jetzt schon gut vorstellen, dass es mein GOTY werden wird. Doch mal schauen, das Jahr ist noch jung :)

  5. Großer tales of berseria ist ein 100 Stunden game. Glaub nicht das man da etwas beurteilen kann nach 30 min. ;)

    Klar kanns dir nicht gefallen. Aber das ist eine andere Geschichte.

     

    Nein. Du musst es öfter durchspielen :)

    Ich kann dir es nicht verraten da es die komplette Überraschung nehmen würde.

    Aber Nier ist darauf ausgelegt.

     

    Tu es :D

     

    Also ich habe in DS aber auch nier automata oder sonst irgend ein rpg je nur eine waffe benutzt.

    Ist doch langweilig :(

    Tut mir leid aber Nioh hat am Anfang gezündet ist am Ende einfach sehr unüberraschend geschweige denn abwechslungsreich gewesen.

    Dennoch gehört es zu den besseren ps4 spielen.

  6. Man kann sehr wohl nach dem spielen einer Demo wissen, ob einem das Spiel zusagt oder eben nicht. Genau dafür sind Demos ja da ;) Mittlerweile weiß ich schon bei den meisten Spielen im Vorfeld ohne sie überhaupt gespielt zu haben, ob sie mir gefallen würden oder nicht, da ich genau weiß welche Gameplayelemente mir zusagen und welche nicht. Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen, klar.

     

    Ja, ich werde auf jeden fall mindestens noch nen zweiten Durchgang angehen! :)

     

    Das mit den Waffen ist für mich persönlich kein Argument, da ich sowieso in jedem Spiel meistens immer nur mit den selben Waffen spielen, auch in Darks Souls. Wird in Nier wohl auch so sein. Das kann ich aber noch nicht beurteilen, da ich bisher erst zwei Waffen habe :D

    Bei den Bossen zum Ende hin muss ich dir zustimmen, waren wirklich zu viele menschliche Gegner!

  7. Ich mein am anfang waren es sehr coole bosse wie die vampirlady oder der sandwurm zum Beispiel.

  8. Naja ein Spiel nach einer demo zu beurteilen funktioniert nicht ;)

     

    Kameraprobleme hab ich nicht.

    Man muss sich wahrscheinlich auch wieder ein wenig umgewöhnen, ist ja im jeden spiel anders.

     

    Im übrigen solltest und musst du das das spiel nach dem ersten Durchgang weiterspielen, da das spiel danach ganz neue Mechaniken einführt :)

     

    Naja nioh ist ein super spiel keine Frage.

    Jedoch finde ich das es dem spiel an abwechslung fehlt. Und das hauptsächlich wegen den waffen. Im enddeffekt sind es nur 5 waffen wo sich jede klasse gleichspielt.

    Ich bin zum schluss nur noch durchgerannt, da der loot zwar viel ist aber nix brauchbares meistens.

     

    Guck mal dark souls zum Beispiel. Soviel waffen und jede spielt sich anders.

    Selbst nier automata hat da viel mehr abwechslung. Ich mein 50 waffen und jede spielt sich anders mit kombos etc.

     

    Hinzu kommt das die bosse zum schluss doch etwas lame waren. Immer nur irgendwelche samurais.

  9. Welche Gründe denn? :)

     

    Mein Ersteindruck von Nier: Automata ist sehr gut! Das Spiel wirkt mehr wie ein Kustwerk als ein Game, sehr andersartig. Die Perspektivwechsel sind geil und die Geschichte macht neugierig. Auch die verschiedenen Spielelemente die mit einfließen sind sehr erfrischend. Doch leider stört mich bisher sehr die Kamera in den Kämpfen. Diese ist generell nicht gut, doch manchmal sogar ne Katastrophe! Doch vielleicht muss ich mich einfach erstmal dran gewöhnen, da ich noch so verwöhnt bin von dem Nioh-Kampfsystem.

     

    Ich habe die Demo von Tales of Berseria gespielt und fand diese richtig kacke! Doch das ist natürlich Geschmackssache, ich weiß, ich weiß! :D

  10. Was heisst besser? :)

    Ich hab nioh einmal durch.

    Das kann sich definitiv noch ändern. Aber muss leider sagen das nioh zum ende immer schwächer wurde. Das hat vielerlei gründe.

     

    Damn ich bin auch gespannt nier automata was für dich ist. :) werde das nächste halbe jahr erst mal nix anderes spielen ^^

     

    Und tales of berseria ist ein grandioses spiel geworden. Zu meiner Überraschung ;)

  11. Ich werde heute Abend anfangen zu spielen, ich bin wirklich gespannt!:)

     

    Du findest Tales of Berseria ernsthaft besser als Nioh?! Du enttäuschst mich Brat! :D

  12. Sag mal Bescheid wenn dus hast :)

     

    Bestes ps4 spiel für mich..

    Aber das war wie gesagt schon vorher klar :D

  13. Ich wollte es mir heute eigentlich holen, doch Saturn hatte es nicht mehr da und ich sehe es nicht ein 10 Euro mehr bei diesem ekligen Abzockerladen Gamestop zu zahlen! -.-

  14. Zelda a Link to the past und orcarina of Time sind meine persönlichen Favoriten der Zelda Reihe.

    Ich bin mir aber echt unsicher ob ich mir die Switch zulege.

  15. Weisst du was das schöne ist an Nier?

    Das ist das einzige spiel was mich nach sovielen spielen und deren Genres immer noch überraschen kann gameplaytechnisch.

    Wirst du schon in den ersten Minuten merken.

×
×
  • Create New...