Jump to content

Tarorist

Members
  • Posts

    183
  • Joined

  • Last visited

About Tarorist

  • Birthday 10/21/1986

Personal Information

  • Wohnort
    Baden Württemberg
  • Interessen
    Konsolen:
    -Ps2, Ps3, Ps4, Ps5, Psp, Ps Vita, Ps TV, Nintendo Switch, SNES Mini, Xbox 360

    Top 10 Spiele:
    1.Nier Automata
    2.Returnal
    3.Dark Souls 2
    4.Dragon Quest 11
    5.Nier Replicant
    6.Zelda BotW
    7.Persona 5
    8.Ni No Kuni 1
    9.The Last of us 2
    10.Bioshok Infinite
    Bonus ❣️: Tales of Serie, Neptunia Serie, Dead or Alive, Senran Kagura, Resident Evil, Breath of Fire 3

    Most Wanted:
    1.Project Eve
    2.Granblue Fantasy Relink
    3.Elden Ring
    4.Hogwarts Legacy
    5.Zelda BotW 2


Gamer's Life

  • PSN-ID
    Tarorist

Recent Profile Visitors

65024 profile views

Tarorist's Achievements

Erfahrener Zocker

Erfahrener Zocker (5/12)

44

Reputation

Single Status Update

See all updates by Tarorist

  1. Man kann sehr wohl nach dem spielen einer Demo wissen, ob einem das Spiel zusagt oder eben nicht. Genau dafür sind Demos ja da ;) Mittlerweile weiß ich schon bei den meisten Spielen im Vorfeld ohne sie überhaupt gespielt zu haben, ob sie mir gefallen würden oder nicht, da ich genau weiß welche Gameplayelemente mir zusagen und welche nicht. Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen, klar.

     

    Ja, ich werde auf jeden fall mindestens noch nen zweiten Durchgang angehen! :)

     

    Das mit den Waffen ist für mich persönlich kein Argument, da ich sowieso in jedem Spiel meistens immer nur mit den selben Waffen spielen, auch in Darks Souls. Wird in Nier wohl auch so sein. Das kann ich aber noch nicht beurteilen, da ich bisher erst zwei Waffen habe :D

    Bei den Bossen zum Ende hin muss ich dir zustimmen, waren wirklich zu viele menschliche Gegner!

×
×
  • Create New...