Jump to content

Tarorist

Members
  • Content Count

    133
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Tarorist

  1. Großer tales of berseria ist ein 100 Stunden game. Glaub nicht das man da etwas beurteilen kann nach 30 min. ;)

    Klar kanns dir nicht gefallen. Aber das ist eine andere Geschichte.

     

    Nein. Du musst es öfter durchspielen :)

    Ich kann dir es nicht verraten da es die komplette Überraschung nehmen würde.

    Aber Nier ist darauf ausgelegt.

     

    Tu es :D

     

    Also ich habe in DS aber auch nier automata oder sonst irgend ein rpg je nur eine waffe benutzt.

    Ist doch langweilig :(

    Tut mir leid aber Nioh hat am Anfang gezündet ist am Ende einfach sehr unüberraschend geschweige denn abwechslungsreich gewesen.

    Dennoch gehört es zu den besseren ps4 spielen.

  2. Ich mein am anfang waren es sehr coole bosse wie die vampirlady oder der sandwurm zum Beispiel.

  3. Naja ein Spiel nach einer demo zu beurteilen funktioniert nicht ;)

     

    Kameraprobleme hab ich nicht.

    Man muss sich wahrscheinlich auch wieder ein wenig umgewöhnen, ist ja im jeden spiel anders.

     

    Im übrigen solltest und musst du das das spiel nach dem ersten Durchgang weiterspielen, da das spiel danach ganz neue Mechaniken einführt :)

     

    Naja nioh ist ein super spiel keine Frage.

    Jedoch finde ich das es dem spiel an abwechslung fehlt. Und das hauptsächlich wegen den waffen. Im enddeffekt sind es nur 5 waffen wo sich jede klasse gleichspielt.

    Ich bin zum schluss nur noch durchgerannt, da der loot zwar viel ist aber nix brauchbares meistens.

     

    Guck mal dark souls zum Beispiel. Soviel waffen und jede spielt sich anders.

    Selbst nier automata hat da viel mehr abwechslung. Ich mein 50 waffen und jede spielt sich anders mit kombos etc.

     

    Hinzu kommt das die bosse zum schluss doch etwas lame waren. Immer nur irgendwelche samurais.

  4. Was heisst besser? :)

    Ich hab nioh einmal durch.

    Das kann sich definitiv noch ändern. Aber muss leider sagen das nioh zum ende immer schwächer wurde. Das hat vielerlei gründe.

     

    Damn ich bin auch gespannt nier automata was für dich ist. :) werde das nächste halbe jahr erst mal nix anderes spielen ^^

     

    Und tales of berseria ist ein grandioses spiel geworden. Zu meiner Überraschung ;)

  5. Sag mal Bescheid wenn dus hast :)

     

    Bestes ps4 spiel für mich..

    Aber das war wie gesagt schon vorher klar :D

  6. Zelda a Link to the past und orcarina of Time sind meine persönlichen Favoriten der Zelda Reihe.

    Ich bin mir aber echt unsicher ob ich mir die Switch zulege.

  7. Weisst du was das schöne ist an Nier?

    Das ist das einzige spiel was mich nach sovielen spielen und deren Genres immer noch überraschen kann gameplaytechnisch.

    Wirst du schon in den ersten Minuten merken.

  8. Ja irgendwie auch wahr mit der switch. Lohnt sich kaum...

     

    Ich zocke bereits Nier Automata.... einfach nur absolut geflasht von dem game...

    Es stellt alles in den schatten. Schon jetzt der anwärter für das beste ps4 spiel..

    Ich wusste es aber schon das es so kommt..

    Es ist einfach Nier... :)

  9. Ohne worte....

     

  10.  

    Unbedingt anschauen;)

  11. Das horizon ein krasses Spiel wird war mir schon sowas von klar :)

  12. Wusste garnicht das man 30 oder 60 fps einstellen kann. O.O

    Wer AUFJEDENFALL im Vorteil ist finde ich sind die beiden mit dem Drachen ultimates sowie Bastion. Deren Fähigkeiten sind schon leicht übertrieben wie ich finde.

    Aber overwatch macht schon Laune. Wird jedoch bei mir kein Dauerbrenner.

    Mal schauen.

     

    Nier Automata kommt mit bald und ich freue mich wie ein kleines Kind:)

    Und ich habe Mega Bock auf das neue zelda für die switch, ich bin mit zelda aufgewachsen und überlege mir echt ne switch zu holen.

  13. Für mich sind die richtigen Highlights bisher Nier Automata und zelda breath of the wild. Ja ich werde mir eine Nintendo switch holen weil ich so Lust auf zelda habe. Aber werde noch ein wenig warten.

    Jetzt kommt erst mal meine collector's von nier automata und ich freue mich wie ein kleines Kind.

     

    Holst dir auch ne switch?

     

    Ora du zockst ff15 wieder? Nach dem ich es durchgespielt habe werde ich es nach der Enttäuschung nicht mehr spielen denke ich...

  14. Naja so abwechslungsreich sind die charaktere nun auch nicht.

     

    Ich muss auch echt sagen das ich manche Charaktere viel zu bevorteilt finde. Ich habe im übrigen auch schon mehrere probiert aber bin da nicht so geflasht bisher.

    Große kritik hab ich auch an den spielmodi.

    Es gibt nur 2 spielmodi und das macht es extrem monoton auf dauer. Und das macht es auf dauer langweilig, nicht die charaktere.

     

    Hab bisher keine Probleme mit nioh.

    Es läuft sehr flüssig. Bin glaub auch bald so ziemlich am ende; gefühlt.

  15. Ich spiele hauptsächlich soldier und Diva. Für mich der perfekte Mix

    :) Weiss allerdings nicht ob mich overwatch lange motivieren kann da es doch schnell ziemlich einseitig wird wie ich finde.

     

    Wirst du dir eigentlich nier Automata nah zum Release holen?

  16. Kannst aufjedenfall gespannt sein auf vikings.

    Wie gesagt beste Serie mit sehr harten Wendungen :)

     

    Und schon nioh angespielt?

  17. Muss auch sagen das Overwatch ziemlich süchtig macht :D

     

    Ich hab viel mit axt und katana gespielt.

    Mittlerweile spiele ich auch viel mit dem speer.

    Und schaffst dus dich auf deine Klausuren zu konzentrieren? :)

     

    Welche Charaktere spielst du eigentlich bei overwatch?

  18. Ich halte leider nicht viel von der ps4 pro.

    Finde den Unterschied zu gering und den Preis zu teuer.

    Obwohl ich auch einen 4k tv besitze.

     

    Ja ich bin schon lang durch mit vikings.

    Meine absolute lieblingsserie.

    Der travis fimmel der ragnar lothbrock spielt ist einfach nur großartig.

    Du wirst sehen.. es wird noch einige wendungen geben! :)

  19. Mit welchen waffen zockst du eigentlich in nioh?

     

    hab im übrigen jetzt overwatch. Auch schon ein paar Stunden gezockt..

  20. Yo mach das. Definitiv die bessere wahl als for honor ;)

    Ubisoft spiele sind immer so lala finde ich..

  21. Der schwierigste part war für mich eine nebenmission gegen diesen krieger. Der war hart. Bisher komm ich aber so gut durch muss ich sagen. Die ganzen level gefallen mir richtig gut. Und das design ist wahnsinn.

    Wo bist du jetzt?

    Kommst du gut voran?

  22. Lohnt es sich denn resi7 öfters durchzuziehen?

     

    Zockst du eigentlich schon nioh?

  23. Sorry wegen deiner zuschaueranfrage. Hab im Moment leider nicht die Möglichkeit zu Streamer, da ich mich dort erst anmelden muss...

  24. Haha du bist witzig. :)

     

    Ne ich finde es niemals so schwer wie souls. Es ist aber schon manchmal knakig,. Bin gespannt was du vom Anfang hältst und wie es dir gefällt....

  25. Krass das du resi 7 so abfeierst. Das macht mich nur noch gespannter auf dieses Spiel!

     

    For honor? Hatte ich bisher jetzt noch nicht so auf den Schirm. Liegt wohl daran das es wohl sehr auf online gaming ausgelegt ist. Jedoch kannst du mich gern auf dem laufenden halten wenn du es spielst und noch mehr zeit mit dem Spiel verbracht hast. Gut aussehen tut es aufjedenfall.

×
×
  • Create New...