Jump to content
Play3.de

martymotze

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About martymotze

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. So, lese seit release des games fleißig hier mit und dachte immer: puuuh, zum glück hat mich der savegamebug nicht erwischt. Jetzt aber glaub ich wirklich dass bei jedem PS3-user das früher oder später kommt, so wie mal einer schrieb. Bin von Level 19 auf 12 gefallen und keine trophies mehr bekommen. Werds jetzt auch weglegen bis ein patch kommt...echt schade, da es ansonsten ja echt Spaß macht!!
  2. Ja das ist natürlich manchmal ärgerlich, aber das gehört einfach dazu bei Dirt. Du musst immer mit einem Psychopaten rechnen, und das tolle Schadensmodell soll ja auch zum Tragen kommen :-) ...und es steigert den Nervenkitzel auch nochmal im Gegensatz zur "artig" fahrenden KI und jedes Rennen ist einzigartig. Versuche am besten immer die Kurven total innen zu nehmen, damit dich keiner als Leitplanke missbraucht. Ansonsten wie du schon sagst biste dann halt bei Rallye gut aufgehoben. Gute Fahrt an alle!!!
  3. Ok, ich nehm alles zurück, der Effekt ist da. Hatte das wohl nur mit Wagen ohne Frontscheibe getestet, lol voll verpeilt.
  4. "Zitat: Weiß nicht ob das schon mal jemanden aufgefallen ist aber bei mir gibt es absolut keine Wasser Effekte mehr auf der Frontscheibe, bei Teil 2 war die ganze Scheibe mit Schmutz und Wasser bedeckt sobald ich in ein Wasserloch gefahren bin, auch bei Regen und Schneefall bleibt die Scheibe frei, sehr seltsam:ka: Bei mir ist es wie bei Dirt2 Sprich Scheibe komplett mit Wasser und Schlamm voll. " Also das Fehlen dieses hübschen kleinen Effektes empfinde ich sogar als größten Kritikpunkt des Spiels. Das war so cool bei Dirt 2...dachte eigentlich der wird nun noch aufgepimpt wegen der zusätzlichen Wettereffekte, kann man sowas nachpatchen? Floooh, meinst du vielleicht die Stoßstangen- oder Motorhaubenansicht? Da sieht man bei Regen nämlich ein paar Tropfen, aber Cockpitansicht - zero. Echt schade...
  5. Habe den Versus-Modus mit nem Kumpel gezockt und auch die Seiten gewechselt, aber irgendwie gewinnen immer die Zombies. Kann es sein, dass da beim Balancing geschlampt wurde? 3 Zielscheiben zum Sieg sind echt zu viel... Ist schon spaßig, aber wenn die Pflanzen keine Chance haben ist's ja doof. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
  6. Ähm, der Bruder von AufkargemFels und einige die vom PC kommen. Ich frag mich auch wie man Shooter mit Gamepad zocken kann, aber jedem das Seine... Finde das Fehlen der Option auch ziemlich arm, zumal das nicht all zu schwer zu programmieren sein dürfte. Gerade auch für Lenkrad-Spieler wäre es schön wenn man das Steuerkreuz zum Rumlaufen belegen könnte.
  7. Musste zwar ein wenig darüber nachdenken, aber hab es kapiert. Danke Mann!
  8. martymotze

    MLB 11 The Show

    MLB 11 The Show Release [uS] 08.03.2011 Kategorie: Sportspiel Publisher: Sony Computer Entertainment Entwickler: SCE Studios San Diego Habe vor kurzem MLB 10 günstig erstanden und muss sagen, ich bin baseballsüchtig geworden. Werde mir jetzt natürlich auch den bald erscheinenden Nachfolger holen und wollte halt mal einen allgemeinen Threat dazu erstellen. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der trotz der offenbar vorhandenen Unpopularität dieser Sportart in Europa darüber diskutieren möchte... Was ich von den Neuerungen bisher gehört habe: analoge Steuerung möglich, Wettereffekte hinzugefügt und Move-Kompatibilität im Modus Homerun-Derby. Ganz nett, aber ich finde es ziemlich bescheuert Move nicht für die gesamte Steuerung zu unterstützen. Dann hätte man das ja auch gleich ganz weglassen können! Naja, bin mal auf die Demo gespannt. Noch eine Frage zum Verständnis: Wenn ein Runner ganz knapp ein Base erreichen will, rutschen die ja immer so rein um noch schneller zu sein. Wieso tun sie das nicht wenn man vom Home-Base zum ersten rennt? Gibts ne Regel die das verbietet? Ärgere mich nämlich immer wenn ich ganz knapp ein Out kassiere, obwohl der Runner es mit "reinrutschen" wohl noch geschafft hätte!?
  9. Also mich kannst du streichen Vel. Aber schätze auch mal dass es nächstemal voll sein wird, viel Spaß noch beim Cup!
  10. Jo, da würde ich auch gerne mitmachen...PSN-ID: maddi2002 Coole Aktion Vel...
  11. Also ich bin zwar glücklich mit dem DFGT, aber falls es irgendwann mal kaputt geht wollte ich auch ein höherwertiges haben. Jetzt wurde ja bekannt dass das Thrustmaster T500 RS Wheel das 2. offizielle GT5-Wheel werden würde...was meint ihr, das wäre ne echte Alternative zum Fanatec oder? Weil bisher kam bei mir auch nur Fanatec in Frage...
  12. Hey, ich bin zwar erst LVL 17, aber würde mich auch schon sehr interessieren ab wann man in diesen Genuss kommt!?!? Bin nur schonmal versehentlich in eine Boxengasse gefahren, aber konnte nicht anhalten und kein Mensch dort...
  13. Na Schade, dachte weil bei Dirt 2 oder Shift ging es nämlich...
  14. Also ich bin begeistert vom Spiel, mein erstes Gran Turismo, endlich ein Rennspiel mit realistischem Fahrverhalten! Der Umfang ist beeindruckend und bietet Fahrspaß ohne Ende. Das Kantenflimmern, die Pixelschatten und den mäßigen Sound kann ich noch verkraften, nur stören einige logische Fehlerchen. Z.B. wenn bei Regenstrecken selbiger aufgehört hat und die Fahrbahn noch nass ist...man Fährt genau in der "Gischt" des Vordermannes, aber kein Tropfen bleibt auf der Windschutzscheibe. Und die Reifen quitschen auf nasser Straße genau so wie auf trockener...Und wozu gibts Knöpfe für Licht und Scheibenwischer, wenn die sich eh automatisch einschalten. Beim Wechsel von Abblend- auf Fernlicht wird der Lichtkegel nur etwas heller anstatt auch weiter. Aber wie gesagt, sind so Kleinigkeiten...sonst das beste Rennspiel was ich je gespielt habe!!!
  15. Zum Glück hab ich mir das Driving Force GT vor einigen Monaten für 90 € direkt bei amazon geholt, und bin voll zufrieden damit. Will nie mehr ein Rennspiel mit Pad fahren. Find es ziemlich krass dass es nun bei 130 € liegt. Jedenfalls hätte ich auch lieber ein g25 gehabt aber es wird ja nicht mehr hergestellt und der g27-Preis ist dann doch zu heftig. Nun aber mal zur Nutzung in GT5. Das Lenkrad konfiguriert sich ständig an völlig unterschiedlichen Punkten wenn ich im Menü bin. Ist das bei euch auch so? Bei anderen Spielen machte es das nur bei Spielstart und -Ende. Ach ja, und wieso kann man die große GT-Taste in der Mitte nicht belegen, oder hab ich da was übersehen!?
×
×
  • Create New...