Jump to content

Kabal

Members
  • Posts

    49
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kabal

  1. Naja ich hab’s jetzt auf offline gestellt und den Dämon allein gelegt. Wollte den mp mal austesten um mit anderen zusammen zu spielen. Aber auf solch „Helden“ kann ich gut verzichten. ist ja eh eher ein SP Game.
  2. Ah ok, wollte zweimal um Unterstützung bei nem Boss bitten, wurde aber beide Male von Leuten gekillt. Dann Weiß ich jetzt ja Bescheid.
  3. Und dann scheint automatisch PVP angeschaltet zu sein oder kann ich Hilfe anfordern ohne PVP zu aktivieren?
  4. Oh ja,.. dann halt ohne Magie. trotzdem Danke für die Info. PS: verbrauchen sich die online Augensteine oder kann man die beliebig oft verwenden?
  5. Jo, beide weg. Hatte ausersehen einen Zauber im Nexus gewirkt. Das fanden Sie wohl nicht lustig und haben mich angegriffen. Naja und dann waren Sie tot. wie gesagt, das war mein Fehler. PS: mein erstes Souls Spiel.
  6. Ja, nur wie merke ich mir Zauber (die ich schon gekauft hatte) wenn die Magier im Nexus tot sind? Ich kann derzeit halt nur die Zauber wirken, die ich vor deren tot „gemerkt“ hatte.
  7. Schade, mir sind wohl die Zauberer im Nexus „abhanden“ gekommen und kommen auch nicht mehr zurück 😢
  8. Gibt es eine Möglichkeit (trank, Ring, etc) das man unterwegs seine Zauber oder Wunder wechseln kann. Also ohne die Kollegen im Nexus?
  9. *edit* hat sich erledigt. Habe Seelen geopfert, danach war er Nexus. Perfekt, habe mir jetzt das Halbmond-Fashion und das fashion besorgt. Kappt gut soweit. jetzt habe ich so einem Typen, im Pfad der Rituale, eine Kelle verpasst weil dieser mich in eine Grube getreten hat. Jetzt hatte ich gelesen das dies wohl später ein wichtiger Händler sein soll, nur ist der jetzt immer sauer auf mich wenn ich in seine Nähe komme. Gibts hier ne Möglichkeit das er wieder freundlich genesen ist und mit mir spricht?
  10. Hab’s jetzt auch mal angefangen und auch gleich ein paar fragen. welche waffe könnt ihr für den Beginn empfehlen und wo am besten besorgen. Hatte mir gestern das claymore gekauft und auf +4 gepushed. Kann man das gut weiter benutzen oder ist es empfehlenswert auf was anderes zu wechseln? Das gleiche gilt für die Rüstung (Kopf), hier habe ich auf Level 20 immer noch den silberreif der adligen an und nicht anderes gefunden. und als letztes, was ist mit den Dingen die ich ins Lager tue, kann ich die irgendwann mal verkaufen\tauschen oder so? PS: ab welchem Level ist der Turmritter gut machbar?
  11. ich spiele auch seit kurzem Rocke League, mich stört nur, das ich sobald ich online spiele andauernd "team-einladungen" bekomme. Werden diese Automatisch vom spiel, oder immer von den Spielern versendet? und kann ich dies irgendwie abschalten?
  12. Bei mir genau das selbe. Nix geht. Auch den MTU wert senken bringt bei mir gar nichts :-( Ich versteh auch nicht, warum man seine Trophäen nicht mal offline angucken kann wie bei der PS3. Ich bin die Tage schon offline am zocken, weiss aber nicht welche Trophies noch fehlen.
  13. sodele.. ich habe jetzt mal im Recovery Menü das Dateisystem wiederhergestellt. Bisher funktioniert dies auch bestens. Vielen Dank nochmals
  14. oki, danke ich werds nacher gleich mal probieren
  15. Hallo, meine PS3 Slim macht in letzter Zeit öfter beim Abschalten (herunterfahren) automatisch einen neustart und fährt wieder hoch. Ausschalten kann ich nur noch, wenn ich den Stromstecker ziehe. kennt jemand von euch dieses Phänomen?
  16. ich hätte auch mal ein paar fragen: 1. kann ich die trophäen nicht mehr sortieren lassen (hatte auf der PS3 immer die zuletzt erreichten oben. 2. kann man die trophäen nicht mehr angucken wenn man nicht im psn eingeloggt ist? 3. wie kann man einen controller abmelden bzw. ausschalten? Bei der PS3 ging es ja über den PS-Button
  17. ihr glücklichen für mich heisst es jetztentweder abwarten oder stornieren und versuchen noch freitag morgen eine im Geschäft zu bekommen. "Guten Tag, Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom 13. September 2013 nennen. Lieferdatum: "PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera" Voraussichtliches Lieferdatum: 23. Dezember 2013"
  18. ja. alles schon probiert. auch mehrmals geschlafen, mit anderen chars rumgerannt zu unterschiedlichen tageszeiten das unternehmen gekauft etc. ist zwar schade, aber so schlimm nun auch wieder nicht das ich die Trophy nicht bekomm.
  19. ich hab schon einige Zeit mit Franklin "totgeschlagen", aber es kommt ja noch nichtmal ein Anruf des Managers das ich die Immobilie gekauft habe.
  20. ich habe ein Problem mit der Trophäe "'Freie Fahrt für betuchte Bürger". Und zwar habe ich die Story durch und bin gerade dabei ein paar Trophäen nachzuholen. Wenn ich mir das Taxi Unternehmen kaufe, erhalte ich gar keinen Anruf vom Manager oder ähnliches. Ich kann nur normale fahrten machen. Kann es sein, das die Trophähe verpassbar ist? Leider habe ich kein Savegame mehr vor der Endmission.
  21. interessant wäre es wirklich ob sich ein Geschwindigkeitsvorteil der SSHD gegenüber einer normalen 5400ér HDD in der PS4 bemerkbar machen wird. bzw. ob der der aufpreis (fast das doppelte) sich lohnt.
  22. Kabal

    Savegame defekt

    na super.. dann müsste ich es ja nochmal 2mal durchspielen. :-!
  23. Moin,... heute wollte ich mal wieder ne Runde Dead Space spielen um den "unmöglichen" Schwierigkeitsgrad mal wieder in Angriff zu nehmen, doch meldet er bei allen savegames, das die dateien defekt sind und das ein herunterladbarer spieleinhalt fehlt. PS: Ich wüsste nicht, das ich mir dafür mal was runtergeladen hätte. Habt ihr ne Idee wie ich es wieder zum laufen bekomme?
×
×
  • Create New...