Jump to content

ShadowGhost90

Members
  • Posts

    52
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ShadowGhost90

  1. ja aber kanns ma einfach nicht vorstellen...is ma aber auch nicht so wichtig...werds ma morgen selbst anguggen;)
  2. .....ich kanns mir kaum vorstellen dass das so extrem ist?!
  3. also zu dem streitross habe ich iwo gelesen das es sehr "rare-selten" sein soll man könnte genauso schnelle finden jedoch sind diese dann nicht so widerstandfähig wie das streitross..... aber bin ma nimmer so sicher...lass mich gern berichtigen falls es jmd. interessiert hier steht geschrieben das RDR auf ps3 "nur mit 640p" läuft^^
  4. is doch okay macht mir nix aus ...werd das spiel trotzdem lieben
  5. hier ma was mit dem gerücht über dir grafik mit dem 720p etc.... http://www.play3.de/2010/05/18/gerucht-red-dead-redemption-auf-ps3-in-sub-hd-auflosung/
  6. hier noch ne kleine multiplayer übersicht also von outfit menü etc... http://www.youtube.com/watch?v=u2NFV6CoFKg
  7. vllt bekommt ma ja auch ne gatling oder nen geier wo alle leute in rote vierecke gezeigt werden und dann abgeschossen werden können^^ scherz geht grad mit ma durch^^
  8. ...oder vllt outfits oder andere belohnungen abber das muss in den multiplayer tread oder?
  9. 25 Bären die alles killen.......Stealthwolf^^
  10. in nem lager wo mitarbeiter die pferde welche man braucht ausem regal nehmen..^^ ne scherz ehmm hoffe das man sich so ne ranch kaufen kann
  11. also im free roam kann sogar ein kopfgeld auf dich gesetzt werden wodurch du zum feind aller free raom spieler werden kannst....wenn die sich als kopfgeldjäger sehen^^
  12. schau in den multiplayer tread da hab ich ziemlich weit vorne infos darüber reingepostet auch einen link....es ist möglich;)
  13. die gameplayvideos stehn leider nicht mehr zur verfügung da nochmal alles gelöscht wurde:(
  14. sehr weise und würd ich auch sagen ........;)
  15. schaut in den multiplayer tread da habe ich gameplayviedeos eingestellt und da ruckelt nichts...
  16. ja habs voll verpeilt einzufügen^^

  17. so hier jetzt ein gameplayvideo http://www.youtube.com/watch?v=bEoh_Mg6p94 multiplayer natürlich allerdings ne herausforderung gegen bots glaub ich und weils so schön ist noch ein TDM video http://www.youtube.com/watch?v=KB_j4k6b11Q ( weiß aber nit ob ps3 oder 360)
  18. ja da haste recht wollt nur paar hintergrund informationen liefern;)
  19. ich denke eher nicht ...wie auch 25 Kills und du bekommst wölfe und bären die alles killen...also eher nicht aber wird bestimmt auch so super;) Übrigens sind die Wild West Filme die in Kabel 1 laufen 1 klassig;)
  20. hier is eine kleine fansite wo der free roam modus recht gut erklärt ist meiner meinung nach http://www.rdrvision.com/index.php?section=content&site=19 was ich allerdings am besten finde ist dass wenn man ein verbrechen begeht ein kopfgeld auf den charakter gesetzt wird und alle anderen im free roam sich dieses schnappen können
  21. Dankeschön hab zu spät das mit doppelpost gemerkt sry^^

  22. ah okay danke ja mit bis zu 8 spielern kann man gegen tiere etc kämpfen war in irgendeinem offiziellen trailer doch?!?! ...und natürlich kann man auch einfach iwo auf der karte gegeneinander kämpfen....
  23. ich habe iwo mal gelesen das man Häuser kaufen kann.....allerdings weiss ich nimmer wo also nicht drauf bauen fände das aber gut:) ja so hab ich das jedenfalls verstanden... sry für doppelpost kann ma die zs fügen?
×
×
  • Create New...