Jump to content
Play3.de

Ice-1985

Members
  • Content Count

    414
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Ice-1985

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 01/27/1985
  1. so, hab jetzt mal 2 Wochen pausiert und gestern dem Ganzen nochmal eine Chance gegeben. Fazit: schön, dass man jetzt im Hauptquartier nicht mehr allein ist aber auch genauso nutzlos und ansonsten ---> CoD ist tot Elendige Spawns: da spawn ich, lauf 2m und werd gekillt von einem Gegner der auch erst gespawn ist und zwar nur ein paar Meter neben mir (zu sehen in der Killcam) nur noch Quickscoper: ich hab's ja schon mal gesagt, für was Schrotflinten, wenn man im Nahkampf mit dem Sniper besser weg kommt? Trefferfeedback, TTK und so weiter ist nicht vorhanden bzw am Ar### und die Verbindung: man selber fliegt schon nach einem Schuss um, der Gegner aber erst nach einem Magazin und die Liste ist noch nicht fertig... 9 Maps sorgen natürlich auch für genügend Abwechslung "Sarkasmus-Schild" Und ja, das Alles wurde hier und überall schon zu genüge kritisiert, beklagt und beschimpft und gebraucht hat's nichts und wird's auch nichts. Ich will die Diskussion auch gar nicht wieder anheizen, dass Ganze hier ist eigentlich nur für mich. Also überlest es ruhig und beachtet es gar nicht. Für mich war's das jetzt aber endgültig mit CoD, bin anscheinend wirklich schon zu alt dafür. Klar, die Story war wie (fast) immer sehr gut und auch der Zombiemodus macht gut Laune aber selbiger ist ohne DLC auch irgendwann fad und für das Geld, kauf ich mir lieber ein ganzes Game, das Spaß macht.
  2. Das ist also die Zukunft von CoD, wenn man seine Leitung bewusst schwächer hält, wird's verlässlicher? Nein danke! Da bleib ich vorerst beim Zombie-Modus bzw zock anderweitig BF1 und (obacht, jetzt kommts) hoff drauf, dass der MP von WWII iwann von selbst verlässlicher wird! Ps: ist kein Angriff auf dich! Freut mich, wenn's bei dir läuft aber bei so was bin ich raus!
  3. Sag ich ja, Sniper sind die neuen Schrotsen. Man hat echt das Gefühl, um Nahkampf gibt's nix besseres mehr als Quickscopen!
  4. Langsam glaub ich, es gibt mehrere Versionen von WWII! Anders kann ich mir nicht erklären, wieso die Empfindungen so extrem unterschiedlich sind! mMn sind die MP's sehr dominant und Spawntrapping ist auf Maps wie Uss Texas, Flak Tower und Gustav Canon Standard!
  5. Für mich war's das vorerst! Bisher einen Tag gehabt wo es anständig lief, wie man sich das vorstellt bzw. wie es sein soll. Doch die restliche Zeit und auch heute ging absolut nix. Ich komm mir vor wie einer, der noch nie einen Controller in der Hand hielt. Ich hab die Anfangs-Euphorie wahrscheinlich wirklich darauf gestützt, dass es keinen Exo-Doodlejump-Mist mehr gibt und darauf das es "klassisch" im 2. WK spielt. Erstmal wieder zu BF1, das läuft wenigstens und in ein paar Wochen geb ich dem Ganzen noch eine Chance.
  6. [ATTACH]33230[/ATTACH] Jetzt wird's immer besser!
  7. Illuminaten!!!! Aber ist bei mir auch so, nicht nach jeder guten Runde aber oft!
  8. 12 Missionen und ist wieder alles dabei was das CoD-Herz begehrt.
  9. Story ist Hammer! Aber mit der war ich am ersten WE schon durch, da hatte man ja genug Zeit!
  10. Battlefront 2 hat mich und der Beta überhaupt nicht überzeugt, bei mir wird's dann eher wieder BF1. Aber bis ich voll aufgelevelt bin geb ich WWII noch die Chance. Ansicht machts ja Spaß und das alte CoD-Feeling kommt auch wieder auf aber nur jede x-te Runde. Die restliche Zeit fragt man sich nur, warum ist die Waffe von Gegner stärker, warum werd ich hinter der Ecke gekillt, warum sieht mich der Gegner früher, warum, warum, warum...??? Zu viele Warums! Aber hauptsache, man kann mittlerweile sogar seine Schnürsenkel auf Prestige noch leveln, das ist wichtig!
  11. Bedeutet nur, dass die verlorene Runde nicht in deinen Stats gewertet wird!
  12. Nicht nur gefühlt, ich bin immer wieder "erstaunt" wieviel der Gegner einstecken kann und ich Fall bei voller HP nach 2-3Schüssen aus der selben Waffe um wie ein nasser Sack! Und seit wann sind Scharfschützengewehre eigentlich die neuen Schrotflinten?
  13. Komisch ist nur, dass ich immer wieder mal Runden mit 15:1,20:5 oder so hab und gleich drauf, selbe Lobby 10:15 oder noch schlimmer! Oder die Runde startet voll gut und plötzlich geht gar nix mehr oder umgekehrt.
  14. Ich komm aktuell mit meinem Aim nicht klar! Aus der Hüfte geht, auch im Nahkampf nix und durchs Visier wird man mMn so verlangsamt, dass der Gegner noch Ringelreihen um einen tanzen kann, bevor er dich killt! Mit der Empfindlichkeit hab ich schon rumexperimentiert aber ab Stufe 7 schieß ich übers Ziel hinaus. Ich glaub ich werd einfach zu alt für diesen Scheiß!
  15. Vor allem, weil man nur noch langweilige Doppel oder Dreifach Kills zu sehen bekommt. Am besten dann noch von einem Camper!
×
×
  • Create New...