Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

linkii

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

Gamer's Life

  • PSN-ID
    fenerli32

linkii's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. Das rumgerenne und killen gabs schonmal in einem Naruto teil... War glaub ich Accel2... Fand ich persönlich nach wenigen Stunden stink langweilig... Offentlich wirds abwechslungsreicher.
  2. Amazon schickt den Code per Mail .
  3. Das auf der Gamescom war doch nicht die Vollversion.... Und die Entwickler können jederzeit alles ändern .... Müssen nur 3 Slots einbauen...
  4. Das Sage Naruto und Akatsuki Sasuke einen eigenen Slot haben wurde schon lange bestätigt. Meinte auch das mit dem Interview , das beide bestätigt wurden ..... Ab 3:06 steht es , dass es 45 Charas gibt : http://www.youtube.com/watch?v=beVinKREnB4
  5. Hab es mir jetzt auch Vorbestellt Kam mal in einem Interview vor ... aber weiß nicht mehr in welches es war ...
  6. @Misari Wurde bestätigt , dass es 45 Charaktere gibt. Also sind noch 3 Plätze frei.
  7. Hab ich ma in so einem Interview verstanden dass es halt so sein soll ... ka welchees es war ^^
  8. es wurde bestätigt dass Sage Naruto und Akatsuki Sasuke einen eigenen Slot haben werden
  9. Die exklusive Collector’s Edition enthält: -Das Spiel „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2“ -Den Soundtrack auf einer separaten CD -Den Zusatzcharakter Minato (von Beginn an spielbar) -Eine limitierte Laser Cell Zeichnung vom Naruto-Künstler: M. Kishimoto -Das Spiel und die Zusatzinhalte befinden sich zudem in einer besonderen Verpackung quelle amazon
  10. Eurogamer.de hat 10/10 Punkte gegeben ^^
  11. Aufjedenfall besser als die anderen Teile.^^
×
×
  • Create New...