Jump to content

TheChosenOne

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About TheChosenOne

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Saarland
  • Interessen
    PS3,Basketball

Gamer's Life

  • PSN-ID
    LBJ93
  1. Ach vermisse ich die Zeiten eines Resi 1 und 2:dream:.Was soll denn jetz schon wieder anders werden?? Action-Shooter hatten ma doch schon bei Resi 5 also bitte...mutierts jetz zum Rollenspiel oder was
  2. Homefront...Ich hoffe dass die Entwickler einsehen welches Potenzial sie verschenkt haben und im nächsten Jahr mit Homefront 2 an den Start gehen welches 1.eine längere Story bietet 2.eine viiieeel bessere und endlich mal zeitgemäße Grafik zeigt und 3.einen Multiplayer bietet der nicht von solchen enormen Freezes geplagt ist
  3. Black Ops und Killzone 3,wenns mal reibungslos laufen würde.
  4. Jo ist bei mir das gleiche,die Facebook-Sucht ist einfach zu groß.Außerdem kommt noch meine große Leidenschaft für Basketball dazu,das downloaden und angucken von NBA-Spielen braucht nämlich auch seine Zeit:zwinker:.Und jo bei der PS3 gehts eigentlich,wenn ich Lust habe spiele ich und dabei kommt es auch vor dass ich sie mal tagelang nicht anfasse.
  5. Na dann mal herzlichen glückwunsch:zwinker: Ich hoffe du hälts durch! Nun zu mir,17 Jahre 1,84 m und 81 kg
  6. Achja die Politiker...mit ner Frau als Bundeskanzlerin hats ja schon angefangen.Und als dann die von der Leyen und die Margot Käßmann zur Debatte als neue BundespräsidentIn nach Köhler standen hab ich echt meinen Augen nicht mehr getraut,hauptsache mit aller Gewalt versuchen Frauen in Machtpositionen zu drängen.Achja,und dass die Käßmann kurz vorher mit 1,52 Promille als amtierende Bischöfin über ne rote Ampel gebrettert ist und von der Polizei angehalten wurde interessiert da natürlich keinen mher,aber hauptsache den zu Guttenberg wegen en paar kopierten Seiten zum Rücktritt gedrängt...
  7. Natürlich ist es so dass sich Chefs,wenn sie die Wahl zwischen Mann und Frau haben,eher für den Mann entscheiden auch wenn dessen Qualifikation nicht die der Frau übersteigt,aber dennoch ist eine Quote nicht tragbar.Denn wenn man einem Mann sozusagen "verbietet" in der Firma xy zu arbeiten,nur weil sonst die Quote erfüllt wird kann man das auch als eine Art der Diskriminierung bezeichnen.Aber das kommt halt alles von denjenigen Frauen die wirklich übertriebene Emanzen sind und sich regelmäßig in Talkshows setzen und erzählen wie toll doch die Frauen und wie schwach doch die Männer sind *hust* Alice Schwarzer *hust*...
  8. Das mit der Frauenquote ist doch Schwachsinn,da wird doch letztendlich von den Chefs eh nur versucht mit aller Gewalt Frauen in Arbeitsstellen hineinzudrücken nur um die Quote zu erfüllen.Das führt dazu dass sich Männer mit evtl.besserer Qualifikation nur aufgrund ihres Geschlechts hinten anstellen müsse,also mit der Emanzipation kann man es auch übertreiben...
  9. Also den MP finde ich ja wirklich gelungen aber was mir echt aus dem geist geht dass ich aus nahezu jedem Spiel mit den Worten "Sie wurde aus dem aktuellen Spiel geworfen und gesperrt" geschmissen werde.Und wenn man mal nachgooglet sieht man dass ich bei weitem nicht der einzige Spieler mit diesem Problem bin.Ich hoffe nur die kriegen das bald mit nem Patch geregelt,so macht das nämlich keinen Spass mehr.
  10. Der Todeskünstler von Cody MCfadyen - Spannend und packend,genau das richtige Buch für mich Darüber hinaus "Kolyma" von Tom Rob Smith - Würdiger Nachfolger seines Premieren-Bestsellers "Kind 44", wen die Umstände der Sojetunion in den 50er Jahren interessieren wird dieses Buch lieben.Thema sind die Denunziationen von KGB-Agenten und ihre tödlichen Folgen...
  11. Klar mit Freunden treffen und Party machen,PS3 ,Musik hören,ich lese auch ab und zu mal ein Buch ,natürlich Fussball und mein geliebter FC Bayern München und zu guter letzt die Sportart überhaupt:Basketball
  12. Cardio und Ausdauertraining allgemein ist auf jeden Fall zu empfehlen auch während der Masse-Phase,denn wenn man Kraftraining nach Ausdauereinheiten durchführt unterminiert man die postiven Effekte des Workouts.Konditon nach Kraft zu trainieren is natürlich falsch weil das freigesetzte Laktat die figurförderliche Verwertung der Fettsäuren bremst.
×
×
  • Create New...