-
Content Count
7 -
Joined
-
Last visited
-
Ich habe alle Teile gespielt, außer den in London, ich bin der Serie alles andere als abgeneigt gegenüber, nur Odyssey hat mich so richtig angep!sst, der absolute Tiefpunkt der Reihe.
Valhalla war wieder vielversprechender nach den ganzen Infos und ich kann dir versichern, Valhalla ist 100 mal besser als Odyssey. 😉 Gar kein Vergleich.
Die haben so dermaßen viel verbesset, oft auch nur Kleinigkeiten hinzugefügt oder angepasst, die das gesamte Spielerlebnis runder machen. Von Kommerz keine Spur, der Spielverlauf erfolgt ganz natürlich und es gibt viel Abwechslung und auch mal Reisen zu gewisse mystische Traumwelten.
AC ist zurück, ist ein wirklich gutes RPG geworden, und ich hab keine Ahnung, wie Ubisoft das gemacht haben. Die haben sich Mühe gegeben und haben sich offensichtlich viel mit der Kritik der Spieler auseinandergesetzt.
ACV ist noch entfernt zur Oberklasse, aber Ubisoft sind hier definitiv auf dem richtigen Weg. 😉
-
#makeplay3greatagain
Find ich gut - gleich mal in die Sig eingebaut
Join the movement hahaha
-
Jo, habe ich dann auch mitgekriegt. ;D Danke. Ich gucke hier in den Forenteil immer nur sehr selten rein. ;)
-
Danke für die Glückwünsche! Bei der Gelegenheit kann ich ja auch gleich mal 'ne Freundesanfrage da lassen. ^^
-
@xjohndoex86
Bist du dir sicher, das Dark Sould 2 auf den Konsolen mit 60 FPS lief? Ich denk dir fehlt das fachliche Wissen um sowas einschätzen zu können. Ich helfe dir aber, hier ein sehr guter Link um Unterschiede zwischen 30 und 60 fps feststellen zu können.
(Bitte auf einen “Leistungsstarken” Tablet oder PC öffnen, damit es zu einer echten 60 fps Darstellung kommt, nicht auf der Konsole anschauen, da der Ps4/Ps3 Browser fürn Arsch ist.
https ://gfycat. com /SolidTallJaguar
http://www .testufo. com/#test=framerates
(Leerzeichen entfernen und nichts im Hintergrund laufen lassen, da sonst die 60 FPS Darstellung gestört werden könnte.)
-
Das Kapitel bei den Navajo gefiel mir im 2. Durchgang viel mehr als im 1. Durchgang. Diese Szene ist speziell. Sie bringt die Haupthandlung nicht weiter voran. Doch das hat den einfachen Grund, weil Jodie in diesem Abschnitt auf der Flucht ist und einen Weg zurück ins Leben und einen Sinn sucht. So meine Interpretation. Beim ersten Mal fand ich es noch ein wenig zu lang, im 2. und 3. Spieldurchgang war's hingegen sehr unterhaltsam und interessant.
-
Die von dir angesprochene Szene war für mich der Tiefpunkt des Spiels.
Zum Glück (so habe ich es aufgefasst) wurde das "Liebe Amis, böse Koreaner/Chinesen"-Bild im letzten Kapitel wieder etwas gerade gerückt, als man sah, was die Forschungseinrichtung alles machen würde. Als sie Jodie weiterhin benutzt haben, um mit der anderen Welt zu kommunizieren. Da hat sich wieder das ekelhafte Bild gezeigt und sie waren damit nicht besser als die Chinesen.
Was mich noch viel mehr gestört hatte als das, waren aber die seichten Dialoge, als Ryan und Jodie aus dem Wasser kamen. Wie zur Hölle hat das Ryan überhaupt überlebt, wo er doch vorher gefoltert wurde?
-
Who's Online 5 Members, 0 Anonymous, 131 Guests (See full list)